LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit Ringeinsatz in Hornoptik vorn

Tolle Shirts

Habe die Shirts eine Nummer Größer bestellt, was ich wirklich empfehle. Der Ausschnitt ist sehr schön, und auch nicht zu tief. Vom Material her, finde ich das schwarze Shirt schöner, und hätte das gemusterte wieder zurück gesendet, wenn es nicht nur im Doppelpack bestellbar wäre. Gerade in größeren Größen fallen solche Oberteile besonders schön, mit dem wie auch hier vorhandenem Elastischen Bund.

Schicke, schmeichelhafte Shirts für jeden Anl

Die Shirts fallen toll und kaschieren dabei geschickt kleine Pölsterchen an Hüfte und Bauch. Der Stoff ist angenehm kühl. Passend zu jedem Anlass, sowohl schick als auch sportlich. Bei starkem Schwitzen jedoch leichte Geruchsbildung, wenn man auf Synthetik schnell reagiert. Ich würde es trotzdem wieder kaufen. Es fällt relativ groß aus, mindestens wie 38.

LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit Ringeinsatz in Hornoptik vorn-Tolles Material, bequem, attraktiv, alles pozitiv bin begeistert ich kann nur weiterempfehlen Danke 👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöne Shirts

Im Doppelpack zu diesem Preis ein Schnäppchen. Die Shirts fallen sehr enge aus. Wer es also nicht figurbetont mag - eine Nummer größer bestellen. Das schwarze Shirt scheint, warum auch immer, vom Material her angenehmer zu sein. Wie auch immer, für den Sommer zu empfehlen.

Bequeme Shirts

Die Shirts haben einen sehr schönen Schnitt; Qualität top (nach mehreren Waschgängen); sind sehr luftig; nicht hautanliegend, figurumspielend; gut geeignet für Frühjahr und Herbst

Sehr schön!

Das T-Shirt ist von guter Qualität, macht ein sehr schönes Dekollete und ist Figur um spielend würde es noch mal kaufen

Schöne Bluse

Angenehmer Stoff, leicht zu tragen, tiefer Ausschnitt, fällt etwas größer aus.

Superleichtes Shirt

Die Shirts sitzen perfekt und verleihen ein sehr angenehmes leichtes Tragegefühl. Der Hingucker ist der Hornring, wirkt attraktiv. Die Farben sind super.

Lieblingsteil

Super schönes Teil. Hatte ich mir vor einiger Zeit schon in Kurzarmform bestellt. Sieht sexy aus.

Stoff gefiel nicht

Die Blusen sind schön und saßen gut aber der Stoff gefiel nicht.

Schönes Shirt aber nichts für große Brüste

Durch meine doch große Oberweite saß der Ring zwischen meinen Brüsten und hat total komisch ausgesehen. Daher ging das Shirt leider zurück. Vom Stoff her und vom Tragekomfort war es sehr angehem.

Hübsche Shirts

Klasse Shirts und super Preis

Figurschmeichler

Ich liebe diese Shirts, habe sie in mehreren Farbvarianten und würde mich riesig über weitere Farbangebote für diese Shirts freuen. Sie machen einfach eine tolle Figur, einerseits durch die Raffumgen im Brustbereich und andererseits verschwindet durch den Gummizugbund das Bäuchlein. Größe fällt normal aus und ja: volle Kaufempfehlung!!!

Zeitlos - schön - bequem

Diese Shirts tragen sich sehr bequem. Der Stoff ist angenehm, leicht und bügelfrei. Mit Hilfe des Gummizugs am Bund hängt das Shirt nicht wie ein Sack. Ich mag die Shirts, weil sie das ein oder andere Pölsterchen "verstecken". Ein optischer Hingucker ist zweifelsfrei der Ausschnitt mit der Raffung um den Hornring. Ich mag die 3/4 Armlänge. Die Shirts gehören ab jetzt zu meinen Lieblingsteilen... Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Bequemes Shirt

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Leider war im Doppelpack nur 1 Shirt drinn. Wollte das behalten und eine Gutschrift für das fehlende Shirt. Das ging nicht müsste umständlich nochmals ein Doppelpack bestellen, das fehlende rausnehmen und den Rest zurücksenden. Habe ich gemacht, bin jetzt auf das Durcheinander mit den Rechnungen gespannt.

Schöne Shirts

die Shirts saßen sehr gut, schönes leichtes Material. Schön für den Frühling. Leider hatte das eine Shirt vorne an dem Holzring einen Verarbeitungsfehler. Der Stoff war nicht richtig um dem Holzring genäht und stand ab, was man auch sah. Daher gingen sie zurück.

Schöner Doppelpack!

Sehr schöne Shirts, passend zu vielen Gelegenheiten. Hatte sie mir in 2 Grössen bestellt und die grössere Variante behalten. Werde sie mir für den Sommer nochmal in der kurzärmligen Form bestellen. Allerdings macht der Stoff einen dünnen Eindruck, werde sie beim Waschen vorsichtshalber in ein Wäschenetz stecken.

Wie immer toll...

von Lascana. Schönes weiches Material, angenehm zu tragen. Mir gefallen nur nicht diese Doppelgrößen, denn da gibt's ja doch paar Unterschiede, besonders, was den Busen betrifft. Aber da zeigt man mal, was man hat! Also figurbetont!!

Mag ich

Diese Shirts sind zwar etwas reichlich, leider gab es die Größe kleiner nicht mehr. Aber Dank des Gummizuges am Bund schlabbert es nicht und der Ausschnitt ist auch trotzdem noch im Rahmen der Etikette. Sie tragen sich herrlich, waschen, trocknen, anziehen..ich liebe sie.

wer`s schlabberig mag?

Vielleicht Geschmackssache? Dachte die Shirts wären ein bisschen auf Figur. Sind aber leider Schlabbershirts. Wer weit geschnittene Shirts mag, der ist hier sicher gut bedient. Ich persönlich finde auch, dass sie groß ausfallen. Trage 34/36 und ich hätte zweimal reingepasst.

Sehr dünn und nicht für jede Figur geeignet

Wenn man einen sehr schmalen Oberkörper hat, schmiegen sich die Shirts nicht so schön an, dass es vorteilhaft wirkt. Der Stoff ist ziemlich dünn fällt meiner Meinung nach nicht so schön. Ist natürlich alles Geschmacksache. Ansonsten ganz nette Basic-Teile.

Bequeme Shirts

Die Shirts sehen echt gut aus, nur waren sie mir etwas zu eng geschnitten , am Bauch und Hüfte. War noch am überlegen , ob ich sie doch behalten soll. Sah aber ein bisschen wie eine presswurst aus. Das Material ist aber sehr angenehm auf der Haut gewesen.

Gutes Alltagsshirt

Der Stoff ist ganz angenehm vom Griff. Allerdings riecht er sehr künstlich. Vor dem ersten Tragen also unbedingt waschen. Wenn man etwas dicker ist, können sich die Fettpolster schnell abzeichen. Da das Shirt sehr eng sitzt. Besonders das Shirt mit Muster trägt auf.

Figurumspielende Shirts, immer wieder schön

Habe die Lascana Shirts in Gr. 40/42 gekauft, passen wie immer bei dieser Marke sehr gut. Der Stoff ist aus Viskose und daher angenehm zu tragen, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Durch seinen figurumspilienden Schnitt gut für Frauen ohne Modelmaße zu tragen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Artikelmuster passt nicht zu Frauen mit großer Oberweite und leichtem Bauchansatz, finde das es aufträgt. War auch mehr Ausschnitt als gedacht. Und Material fühlte sich unangenehm kratzig an, ging zurück

Schönes Shirt

Sehr schöne Shirts für kleines Geld. Das schwarze Shirt ist vom Material weicher und fällt schöner. Das gemusterte Shirt ist vom Stoff eher fest. Fällt der Größe entsprechend aus.

Tolle Shirts

Ich mag diese Shirts. Sehr angenehmes Material. Schaut gut aus. Kann man gut kombinieren. Größe hat auch gepasst. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sitzt oben an der Brust gut und ist aber ...

Sitzt oben an der Brust gut und ist aber dann meines Erachtens zu weit geschnitten. Sah an mir nicht so gut aus! Bestimmt toll für die Zeit wenn es wärmer wird. ich trage gerne Oberteile, die weiter geschnitten sind. Geht leider zurück