Kunstfaserkopfkissen Softy fest, Kissen hergestellt in Deutschland, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, dauerbauschig und pflegeleicht

Immer wieder...

Seit Jahren nutze ich nun dieses Kissen und kaufe es immer wieder. Ist bereits mein drittes. Nach knapp 3 Jahren darf die Festigkeit meiner Meinung nach auch nachlassen. Dann gibt es halt ein neues. Sehr schön ist der hohe Steg und die individuelle Füllmenge. In den ersten Monaten nehme ich immer reichlich Füllung raus und dosieren dann nach. Unbedingte Kaufempfehlung.

Tolle Kissen

Diese Kissen von Paradies sind einfach zu super. Man kann Sie einfach Waschen und wenn die Füllung doch mal nach lässt denn kann man ohne Probleme Hohlfaserkugeln nachfüllen. Im Großen und ganzen sind es tolle Kissen,Paradies als Marke sind super Habe auch Sommer und Winterdecken von Paradies bin vollkommen zufrieden.

Super Kissen

Habe es eigentlich für meinen Mann gekauft da ich dachte ich brauche kein neues. Nach dem Testen hab ich es behalten. Es ist ein wenig höher was für mcih super ist da ich oft Sodbrennen habe und somit etwas höher liege

Paradies

Bei einem Kopfkissen geht es vor allem um die gute Qualität ...und da ist man bei der Marke Paradies genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Hatte vorher auch eins.

Gute Qualität von Paradies

Das Kissen bietet für mich die optimale Stützung, das Material fühlt sich sehr wertig an und die Qualität die Paradies bietet verspricht langes Schlafvergnügen.

Kissen zum Träumen

Das Softy fest Kissen war erstmal zu hart. Nach ein zwei Tagen konnte ich gut drauf schlafen. Lieferung war einwandfrei. Kissen ist pflegeleicht. Daumen hoch!!!

schlafen auf Wolke 7

Ist schon mein zweites Kissen und mein Favorit. Klare Weiterempfehlung. Das Kissen ist schön fest und stützt Kopf und Nacken. Füllmenge ist auch regulierbar.

Das Kissen ist fest und lässt sich dennoch ...

Das Kissen ist fest und lässt sich dennoch gut anpassen. Bei Bedarf lässt sich ein Teil der Füllung entnehmen.

Bin wie immer mit den Artikeln der Firma Paradies zufrieden. Das Kopfkissen bleibt nach dem waschen qualitativ hochwertig.

Entspannt..

Sehr gutes Kissen, ist schön fest und stützt sehr gut den Kopf. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Das Kissen ist wie beschrieben... hat einen festen Halt und stützt sehr gut den Nacken und den Kopf

Für mich ein super KOPFKISSEN

Das ist für mich ein super KOPFKISSEN mit einer super Füllung man liegt etwas höher sehr angenehm

Festes Kissen

Das Kissen ist schön fest, ideal für Leute die diese weichen Kissen in denen der Kopf versinkt hassen.

Sehr bequem

Das Kissen ist richtig fluffig, bin zufrieden, man kann gut drauf schlafen.

Endlich ein angenehmes Kissen!

Ein tolles Kissen, das Kopf und Nacken stützt, aber dennoch angenehm weich und flauschig ist!

Super Kissen

Endlich ein angenehmes Kissen! Ein tolles Kissen, angenehm weich und flauschig ist!

Zu weich

War für mich leider zu weich

Sehr gutes Kissen Sehr dick gefüllt. Ich habe einiges herausgenommen und das Kissen ist immer noch gut gefüllt. Ich bin zufrieden.

Schon das zweite

Sehr zufrieden seit Jahren. Kaufe immer von Paradies...

Prall gefüllt

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität, es ist prall gefüllt , für jemanden der gerne höher liegt oder im Bett sitzen möchte ist es ideal . Man kann aber auch das Kissen mit dem Reißverschluss öffnen und etwas von der Füllung rausnehmen.

Flauschiges festes Kissen

Dieses Kissen ist gleichzeitig flauschig aber so voll gefüllt, dass es auch fest ist und Stand hat. Mir gefällt das sehr gut und ich schlafe gut darauf. Kleines Manko war die Lieferung des Kissens, welche leider 2 Monate statt einer Woche gedauert hat.

Super!

Super Kissen...zuerst etwas härter und daher ungewohnt, das vergeht aber so nach 1,5 Wochen... Die Standfestigkeit beim dekorieren ist enorm, sowas hatte ich noch nie!! Würde ich wieder kaufen.

Schlafen wie im Paradies

Gewohnt erstklassige Verarbeitung, Reissverschluss wie er soll, Fuellung super-auch wie immer bei Paradies, wir haben immer und werden weiterhin diese Qualitaet schaetzen

Gutes Kissen - Mittelhoch

Das Kissen hat eine gute Qualität und ist mittelhoch.

Gutes Kissen

Sehr gutes Kissen, das Kopf und Nacken gut stützt. Auch die Füllung kann herausgenommen werden, falls es doch zu hoch sein sollte.

Das beste Kissen, dass ich je hatte. Nach einigen Tagen passt es sich an die Kopfform an und mach den Schlaf noch angenehmer.

Das Kopfkissen von Paradies ist empfehlenswert. Durch die Entnahme der Fasern kann man es sehr gut die Höhe anpassen.

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Kissen mit viel Volumen. Schnelle Lieferung, guter Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Kissen

Kaufe immer wieder Paradies Artikel...egal ob Kopfkissen oder Bettdecke...gibt nicht's besseres...

Paradies

Paradies ist eine großartige Wäschemarke seit Jahrzenten.