zum Artikel

Kundenbewertungen für
SEGULA Pendelleuchte XTRA LINE, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Phoenix Porzellan

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

wundervolle Erleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war bei der ersten Lampe, die ich zugesendet bekommen habe, eine Drehfassung eines Pendels kaputt gegangen. Da die Fassungen aus Porzellan sind, kann dies sehr schnell passieren. Mir wurde sofort eine neue Lampe zugesendet, bei der alles in Ordnung war. Ich bin sehr zufrieden! Die Montage geht trotz dem nicht ganz so leichten Gewicht der Lampe relativ fix.

Hell und Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist der Hingucker in unserer Küche. Vorher war es bei uns in der Küche immer sehr dunkel. Durch diese Lampe ist es endlich hell und angenehm für die Augen. Der Preis ist für die Lampe okay. Das anschließen ist etwas kniffelig, wenn man noch ältere Anschlüsse hat, da ggf wenn man sich unsicher ist, einen ,,Profi =) ,, fragen.
1/ 1