Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Györ L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten incl. 2 Zierkissen

Schlecht Qualität des Gestells

Nach einem Jahr täglicher Benutzung kann ich vollen Herzens sagen: Ich würde das Sofa nicht mehr kaufen. Das Gestell hat bereits nach 6 Monaten angefangen zu quietschen. Das habe ich so noch nicht erlebt. Für den Promi-Namen spricht das leider nicht. Stoff und Härtegrad sind immer Geschmacksache, womit ich hier zufrieden bin.

Keine hochwertige Couch

Die Couch kam mit einem Fleck. An sich war das Sofa aber sehr schön. Jedoch war diese nach kürzester Zeit auf der Seite der Recamiere durchgesessen und auf der anderen Seite hat sich die Polsterung verzogen. Wir haben sie zurückgegegeben. Sehr schade!

Enttäuschend schlecht

Sehr unangenehm, zu dünner Polster, spürt man überall die Holzkonstruktion, „ von Außen Hui im sitzen Pfui „ NICHT ZU EMPFEHLEN

Unbequem und billig verarbeitet

Nach ca 3 Monaten ist die Couch schon sehr durchgesessen und die Kissen haben ihre Form verloren. Nicht wirklich zu empfehlen

Schon durch.

Nach etwas über einem Jahr schon durch. Ich find's schade!