Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Györ L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten incl. 2 Zierkissen

Wunderschönes Sofa

Bewertung des Otto-Kundenservice: Die erste Bestellung des Sofas ging schief - anscheinend zwecks Systemfehler. Es wurde das falsche Sofa von Otto in Auftrag gegeben. Nach 8 Wochen Wartezeit sollte dann das falsche Sofa an mich ausgeliefert werden, worum ich mich laut 1. Anruf beim Kundenservice doch selbst zu kümmern hätte und mich an HERMES wenden solle, um die Lieferung abzubestellen. Alles was die Dame vom Kundenservice zu sagen pflegte war, dass sie mir nicht helfen könnte, und dass es ja nicht ihre Schuld sei ...??? Um es abzukürzen: 3 mal hab ich mich mit dem Kundenservice telefoniert, davon war nur ein Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich musste das Sofa nochmal bestellen und hatte nochmals Wartezeit. Entschädigung gab es vom Kundenservice nicht, Verständnis auch nicht. Bewertung des Artikels: Schönes Sofa, ganz weicher Stoff, sehr stark gepolstert. Hohe Sitzposition und steife Rückenkissen (was ich jedoch mag). Macht einen hochwertigen Eindruck. Preis absolut ok. Die Farbe ist wirklich ein schönes Gold! Nicht zu gelb, nicht zu braun. Durch den Samtstoff leuchtet die Couch ganz subtil bei Tageslicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Elegantes, qualitativ hochwertiges, bequ Sofa

Das Sofa ist schlicht und elegant, fest in der Polsterung, dadurch aber sehr bequem und komfortabel. Es hat eine angenehme Sitzhöhe. Die Farbe entspricht genau den Bildern von OTTO im Internet. Der Stoff wirkt qualitativ hochwertig. Die gesamte Verarbeitung ist von sehr guter Qualität. Der Bettkasten bietet genug Stauraum. Für den Preis ist die Couch ein echtes Schnäppchen. Zwar dauerte die Lieferung 9 Wochen und sollte sogar um weitere 2 Wochen verlängert werden, trotzdem kam die Couch noch in der 9.Woche bei uns an, was 24h vor der Lieferung per Mail und SMS bekannt gegeben wurde. Die Lieferung erfolgte über Hermes. Die Männer von der Spedition riefen rechtzeitig an, waren sehr pünktlich freundlich, bauten das Sofa gleich auf und nahmen den Müll mit. Ein super Service. Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde die Couch weiterempfehlen.

gute sitzhöhe

ich habe lange nach einem sofa dieser güteklasse gesucht, die sitzhöhe von 48 cm ist für mich gemacht und gut zum aufstehen, da die polsterung sehr fest ist.die farbe ist ausgeprochen schön. das ganze wirkt kompakt aber nicht klobig und sehr modern. ich würde es nicht als sofa zum "lümmeln" empfehlen, sondern für leute die etwas solides aber sehr schickes haben wollen.

Sehr gute Qualität

Für den Preis ein qualitativ hochwertiges Sofa. Trotz fester Polsterung sehr bequem. Die lange Seite des Sofas ist auch toll als Gästebett für normalwüchsige Menschen. Farbe dunkelgrün ist sehr ansprechend und ist bei Bekannten super angekommen. Hätte es schon 2 X verkaufen können : )) Schlichtes, zeitloses Design. passt zu jedem Einrichtungsstil!

Sehr schöne Couch

Die Couch ist vom Design her sehr schlicht. Ich bin sehr zufrieden, die Höhe ist angenehm. Die Kissen und Polster sind am Anfang ziemlich fest werden aber dann mit der Zeit weicher. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf und bereue es nicht. Vor allem der Preis ist auch sehr günstig.

Schöne kleine Ecksofa

Die Sofa in creme Farbe und Struktur sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Auf die Bilder wirkte die Farbe etwas grau fast grün, zum Glück ist es nicht so..bin nun sehr zufrieden. Die Lieferung hat etwas gedauert, knapp 3 Monate ab Bestellung, aber in der Coronazeit habe ich schon irgendwie Verständnis. Die Sofa ist etwas hart, aber genau das mag ich eben, nicht darin versinken. Optisch ist ein Hinkucker, der Stoff sieht sehr edel aus. Mit dem Bettfunktion ist die Liegefläche angemessen, man kann bequem liegen und bietet genug Stauraum für 2 Decken und Kissen. Ich bin sehr zufrieden. Die lange Wartezeit hat sich für mich gelohnt.

Schöner Artikel

Perfekt, habe leider keine Ahnung ob man hier ein Bild hochladen kann und wenn ja wie, jedenfalls ist das Sofa härter, die Haare der Tiere kann man leicht und schnell absaugen und sonst kann ich auch nur positives berichten. Danke !

Modernes Sofa

Ein modernes und praktisches Sofa durch großen Bettkasten und Ausziehfunktion. Etwas höhere Füße, dadurch einfaches Staubsaugen darunter möglich. Sehr pflegeleicht wegen der Microfaser.

Tolles Sofa

Nach 10 Wochen wurde das Sofa geliefert, Aufbau war sehr einfach, Design und Qualität top, guter Sitzkomfort, die Farbe eisblau sieht mega aus. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Unheimlich bequem

Die Couch ist unheimlich bequem. Etwas höher und härter und dadurch sehr angenehmer Sitzkompfort. Sie passt super ins "Bild" und sieht genau so edel aus wie auf den Fotos.

geschmackvolle, moderne Couch!

Artikel passt sich gut ein in das Gesamtbild, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme Sitzhöhe, an die Härtequalität musste ich mich etwas gewöhnen.

Eine wirklich tolle Couch, bin sehr zufrieden

Die Couch istwirklich gut, man sinkt nicht so tief ein und die Sitzhöhe ist auch sher gut und nicht zu niedrig. Auch das Material und der Stoff sind sehr pflegeleicht.

Couch mit Stil und Bettfunktion

Ich finde die Couch wirklich super! Sie ist sehr bequem und groß. Die Funktion mit dem ausklappen ist super praktisch und bietet extra Stauraum. Klare Kaufempfehlung.

Megaaaaa bin ich begeistert

Sehr sehr schön und die Farbe wie angepriesen..man sitz wirklich tolll, super gepolstert und genäht. Ich bin so geflascht und würde sofort wieder kaufen

Sehr schone Farbe und Material. Leich zum ...

Sehr schone Farbe und Material. Leich zum abwischen. Hab zwei Monate für Bestellung gewartet. Hermes Leute haben die Sofa voll leich und schnell ausgepacket.

Tolles festes sofa

Das Sofa lässt sich schnell zum Schlafsofa umbauen, der Bettkasten ist geräumig. Man hat einen schönen festen Sitz in angenehmer Höhe.

Gudio Maria Kretschmer Ecksofa

Bin begeistert von dem Sofa, lederoptik braun super, sitzhöhe toll und schön hart, genauso ist es richtig. Würde es sofort weiterempfehlen, Lieferung hat auch gepasst, nur Wochen 9 Wochen Liefeung ist lang. Leider hat das Logo gefehlt, doch hab es gemeldet und hatte keine Probleme zu einer Einigung zu kommen. Kundendienst super freundlich und immer ein offnes Ohr für die Kundschaft. Einfach alles super.

Das Sofa ist qualitativ hochwertig.Der Stoff ...

Das Sofa ist qualitativ hochwertig.Der Stoff ist sehr edel und pflegeleicht. Die Farbe kommt genauso heraus,wie auf dem Bild.

Einfach nur schön

Schöne kleine kompakte Couch die, durch die lösen Rückenkissen, sehr bequem ist. Durch die Farbe ein Hingucker

Ein ganz tolles Grün sitzt und liegt sich gut und auch nicht zu niedrig ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Schön und gemütlich

Ein rundum toller Artikel, sehr gemütlich. Wenn man zu zweit ist können beide die Beine ausstrecken

kuscheliges Sofa

Die Wellenunterfederung ist bequem, das Design paßt in unser Wohnzimmer, wir sind rundum zufrieden

Top , Toller Artikel ,aber das Sofa mit Holzspänen bekommen, putzen war echt schwierig.

Tolle Couch zum super Preis. Sehr weicher ...

Tolle Couch zum super Preis. Sehr weicher Stoff und die Farbe entspricht genau den Bildern

Ein tolles Ecksofa

Das Ecksofa entspricht genau meinen Anforderungen. Einen Nachteil gibt es für mich nicht.

Sehr schön!

Von diesem Ecksofa sind wir begeistert. Schöne Größe und Farbe. Tolle Verarbeitung!

Ich bin zufrieden

Gute Qualität, und schnelle Lieferung, ich würde gerne noch mal von Otto bestellen

Tolles Sofa für wenig Geld

Das Sofa hat einen super Polsterung und ist perfekt für 1-2 Personen Haushalt

Sofa sehr hochwertig und sehr gute Qualität! Gute Preis-Leistungsverhältnis.

Suuuuuper Sofa

Tolles Sofa einfaxher Aufbau Preis suuuuuper was will mann mehr