Miele Einbaubackofen H 2760 B, mit Vollauszug, PerfectClean

Wer einen guten Ofen sucht ist hier richtig

Miele ist Miele,backt super, tolles handling,gute verarbeitung, kein unnötiger schnick schnack.

EIN SEHR GUTER ARTIKEL -DA KOMMT FREUDE AUF

HAT ALLES WAS ICH MIR VON EINEM BACKOFEN WÜNSCHE BIN SEHR ZUFRIEDEN -MIELE IST EBEN MIELE

qualität ja aber mit abzug

Wieso ist im Bedienelement keine LED, wo man sieht welche Einstellung man verwendet z.b. (ober unter hitze) Selbst im Display sieht man keine Einstellung. Da die Front schwarz ist finde ich das mehr als nicht durch dacht. Hab jetzt Miele angeschrieben vielleicht ist ja was defekt.

Miele ist Miele👍Haben heute unseren tollen, ...

Miele ist Miele👍Haben heute unseren tollen, edlen Backofen geliefert bekommen, bin glücklich😁 die Jungs von Hermes super freundlich, Altgerät mitgenommen, kein Futzel der Verpackung liegen geblieben👍, Danke Otto immer wieder gerne!!

Ein schöner Backofen

Ein optischsehr schöner Backofen. Die Sofclose Funktion ist super, leider knatzt die Tür beim öffnen und schließen. Der Garraum ist geräumig. Würde ich trotz der kleinen Mängel empfehlen.

Backofen

Klasse Ofen. Der Auszug ist super praktisch. Die Tür bleibt wirklich kühl. Und sm besten, endlich konnte ich eine knusprige Ente zu Weihnachten machten, dank Umluft Grill. Bin super zufrieden.

Herd

Miele ist eigentlich immer sehr gut. Mein letzter hat 35 Jahre gehalten. Damals gab es noch ein miele Rezept Buch dazu. Heute leider nicht mehr

Einwandfrei mit tollen Neuerungen

Sehr guter Artikel, gleichmäßige Bräunung von Brot und anderen Backwaren. Tolle Neuerungen ggü. Vorgängermodell.

Ist eben ein Miele!!

Die Optik mit dem Edelstahlrahmen ist einfach schön. Natürlich ist easy-clean auch wunderbar!