zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miele Einbaubackofen H 2760 B, mit Vollauszug, PerfectClean

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wer einen guten Ofen sucht ist hier richtig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miele ist Miele,backt super, tolles handling,gute verarbeitung, kein unnötiger schnick schnack.

EIN SEHR GUTER ARTIKEL -DA KOMMT FREUDE AUF

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HAT ALLES WAS ICH MIR VON EINEM BACKOFEN WÜNSCHE BIN SEHR ZUFRIEDEN -MIELE IST EBEN MIELE

qualität ja aber mit abzug

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieso ist im Bedienelement keine LED, wo man sieht welche Einstellung man verwendet z.b. (ober unter hitze) Selbst im Display sieht man keine Einstellung. Da die Front schwarz ist finde ich das mehr als nicht durch dacht. Hab jetzt Miele angeschrieben vielleicht ist ja was defekt.

Miele ist Miele👍Haben heute unseren tollen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miele ist Miele👍Haben heute unseren tollen, edlen Backofen geliefert bekommen, bin glücklich😁 die Jungs von Hermes super freundlich, Altgerät mitgenommen, kein Futzel der Verpackung liegen geblieben👍, Danke Otto immer wieder gerne!!

Ein schöner Backofen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein optischsehr schöner Backofen. Die Sofclose Funktion ist super, leider knatzt die Tür beim öffnen und schließen. Der Garraum ist geräumig. Würde ich trotz der kleinen Mängel empfehlen.

Backofen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Ofen. Der Auszug ist super praktisch. Die Tür bleibt wirklich kühl. Und sm besten, endlich konnte ich eine knusprige Ente zu Weihnachten machten, dank Umluft Grill. Bin super zufrieden.

Herd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miele ist eigentlich immer sehr gut. Mein letzter hat 35 Jahre gehalten. Damals gab es noch ein miele Rezept Buch dazu. Heute leider nicht mehr

Einwandfrei mit tollen Neuerungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel, gleichmäßige Bräunung von Brot und anderen Backwaren. Tolle Neuerungen ggü. Vorgängermodell.

Ist eben ein Miele!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik mit dem Edelstahlrahmen ist einfach schön. Natürlich ist easy-clean auch wunderbar!
1/ 1