Miele Einbaubackofen H 2267-1 B ACTIVE, mit Vollauszug

Miele steht für Qualität

Mein neuer Backofen arbeitet phantastisch. Nachdem ich mich in die Gebrauchsanweisung eingelesen hatte, versuchte ich sofort, mein Granula Müsli zuzubereiten. Erstaunlich gleichmäßig war das Ergebnis. Die Teleskop-Funktion erleichterte das Wenden. Andere Funktionen wie Erwärmen oder Warm halten machen durch ein schnelles und gutes Ergebnis große Freude. Ich würde mich immer wieder für einen Miele Backofen entscheiden.

Der Ofen ist sehr empfehlenswert. Er läuft ...

Der Ofen ist sehr empfehlenswert. Er läuft schnell und leise. Die Bedienung ist dank der beiden versenkbaren Knöpfe sehr einfach. Das Fenster ist groß und der leckere Inhalt lässt sich sehr gut begutachten. Der Teleskopauszug lässt sich weit nach vorne ausziehen.Einziges Manko ist, dass er die Uhrzeit nicht anzeigt solange der Ofen in Betrieb ist.

Macht Spaß zu backen

Leicht zu bedienen, backt in kurzer Zeit spart sehr viel Zeit und Geld preislich ist okey. Habe gute Wahl getroffen ich empfehle gern weiter. Macht Spaß.

1a Backofen

Wie erwartet von Miele ist dieser Ofen einfach aber Top. Design ist sehr schlicht und Edel.

Toller Herd

Leicht Bedienung, optisch dezent, leicht Reinigung. Zu empfehlen...

Gut

Der Miele Einbaubackofen ist gut , wir sind zufrieden.

Toller Ofen

Sauber verarbeitet, mit -für mich- ausreichenden Funktionen. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Der Vollauszug beschränkt sich auf eine Ebene, wer mehr braucht kann nach bestellen. Backt gut und gleichmäßig. Ist weiter zu empfehlen.

Man kann ihn leicht bedienen ,sehr gut mit den Bedienungsknöpfen ist gut zu reinigen und sehr leise ein gutes Produkt

Super Qualität einfache Bedienung

Richtig guter Backofen

Der Ofen ist ein qualitativ hochwertiges Stück ,leicht anzuschließen (Stecker) und gut verständlich in der Bedienung. Einbau ging einfach, passte genau in das vorgesehene Schrankfach. Alles gut beschrieben, leise Lüftung, rundum zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist das angenehm in Stehhöhe einen Ofen zu befüllen, entleeren, säubern. Das Gitter lässt sich komplett ausziehen was die Befüllung extrem vereinfacht. Einfachste Bedienung. Gleichmäßige Wärmeverteilung. Absolut Empfehlenswert.

Genau das, was ich wollte

Die wichtigen Funktionen sind klassisch über Drehknöpfe einzustellen, nicht über nervige Touchscreens, die mit feuchten Fingern nicht funktionieren! Perfekter Ofen. Der Vollauszug ist ein Traum!

Hält was er verspricht