LASCANA Bikini-Hose Scallop mit Umschlagbund

Bikini Hose

Die Hose saß super, passte nur farblich nicht zum Oberteil, welches ich separat bestellt habe. Sehr Schade so musste ich beides zurückschicken. Das Rot gefiel mir sehr gut aber der Farbunterschied war auf Anhieb sichtbar

Schöne Hose

Tolles rot. Passform sehr gut. Der hohe Bund ist genau richtig, wenn man eine kleinen Bauch kaschieren möchte. Ein kleines Manko ist wahrscheinlich der Umschlag, er rutscht etwas nach oben.

Top Qualität

Super Qualität. Tiefes Schwarz. Hab mich für ein anderes Modell aus der selben Reihe entschieden.

Nicht für etwas molligere Frauen

Leider musste ich feststellen dass der Umschlagbund immer etwas rutscht. Das hat mir nicht gefallen

Sehr schöne Bikini Hose

Passt wunderbar fällt etwas größer aus als erwartet .Hat aber einen super schnitt.

Einfach toll

Sehr schöne Hose, schöne Farbe. Jetzt noch schönes Wetter ;-)

Tolle Qualität aber der Umschlag rutscht hoch

Ich kann die Bikini-Hose grundsätzlich wegen der tollen Qualität (zweilagiger Stoff für besseren Sitz!) und wegen der schönen roten Farbe empfehlen. Leider rutschte bei mir der Umschlagbund immer hoch und das gefiel mir nicht. Ich habe stattdessen die Hose mit der gelaserten Wellenkante gewählt. Eigentlich schade, denn ich hätte gerne beide Hosen behalten.

Bikini Hose

Bikini Hose schwarz, Hose genau richtig einzige zu bemängeln ist das Umschlag bund sich immer nach oben schiebt und nicht fest vernäht ist

tolle farbe

die bikinihose ist geeignet für schlanke frauen ,da der umschlag sich immer rollt hab ich ihn leider zurückgeschickt./ich bin 1,56...55kg....kleiner bauch

Optisch top, Fällt leider viel zu groß aus

Ich habe den Artikel in meiner normalen Größe (34) bestellt. Leider fiel dieser viel zu groß aus sprich er hätte jemandem mit Kleidergröße 38/40 auch gepasst. Dennoch sieht die Bikinihose schön aus und wäre auch gern getragen worden

Eigentlich ein schöner Bikini

Das Material und der Sitz sind sehr gut, wie man es von Lascana kennt. Ich fühlte mich darin nicht wohl, aufgrund der Farbe. Es wirkte etwas wie Unterwäsche.

Schöne Bikini Hose

Schöne Bikini Hose. Sehr schönes leuchtendes Rot und mit dem Umschlag Bund, fühlt man sich etwas angezogener. Habe das passende Neckholder Top auch dazu bestellt. Bikini ist zu empfehlen….

super Qualität

sehr schöne Bikinihose, gute Paßform, gute Qualität

Schlechtes Material

Trotz Vorwaschen färbt dieser Badeabzug und versaut dadurch drüber gezogene Shirts. Absolut ungeeignet! Keine Kaufempfehlung! Warum verkauft OTTO eine so schlechte Qualität? Traurig!

Tolles Teilchen

Sie sieht sehr edel aus durch die Wellenkante. Sie fällt etwas größer aus. Eigentlich trage ich immer 36, aber sie war mir leider zu groß. Werde sie mir doch noch einmal in Gr. 34 bestellen.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist optimal. Ich war auf der Suche nach einer höher geschnittenen, zwecks meiner Schwangerschaft. Sie ist sehr bequem und sitzt gut.

Passform nicht optimal

Die Hose trägt leider etwas auf und macht die Hüften breit. Fällt auch etwas klein aus. Wer es wie ich bei bikinihosen nicht zu eng mag, sollte eine Nummer größer nehmen

Passendes Höschen

Ich kann leider nichts Konkretes zum Höschen beisteuern: das passende Oberteil saß an mir katastrophal, sodass ich die dazugehörige Hose gar nicht erst anprobiert habe.

Schöne Bikinihose, aber ….

Wellenkanten sehen sehr schön aus. Hose ist nicht hoch geschnitten und kann hinten schon mal rutschen. Daher leider zurück 😞

Super Bikini Hose

Sehr angenehm zu tragen gute Qualität

Da jedoch das Bikini-Top zu eng war, und in einer Nr. größer nicht mehr erhältlich, leider retour.

Tolle bikinihose

Eine gut sitzende Bikinihose mit Wellenkante passend zum Oberteil. Die Bikinihose ist gefüttert.

Tolle Bikinihose

Ich habe bereits den Lascana Bikini und auch die Hose jetzt extra dazu bestellt, tolle Qualität

Tolle Bikini Hose

Die Form mit dem Umschlagbund sieht sehr hübsch aus. Sitzt auch gut. Deshalb Kaufempfehlung.

Wow bikini

Mein Lieblings Bikini. Zu empfehlen auch mit großer Oberseite die Cups sind genial

Altbacken

Die Hose passt gut, hatte sie aber auch eine Nummer größer bestellt. Allerdings sieht die Hose sehr altbacken aus

Toller Bikini

Hallo, ich bin echt begeistert von dem Bikini. Passt und sitzt perfekt. Auch die Qualität ist nicht schlecht.

Schöne Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, da ich aber das Oberteil nicht genommen habe da es zu eng war, ging die Hose auch zurück

Super Bikinhose

Lange habe ich gesucht und endlich eine Hose gefunden , die super sitzt. Sie ist vom Schnitt perfekt .

Super Passform und leuchtende Farbe. Sitzt perfekt auch im nassen Zustand.