LASCANA Bustier-Bikini-Top Scallop, in One-Shoulder-Form

Träger leider nicht verstellbar

schöne Farbe und Verarbeitung, leider ist der Träger nicht verstellbar, so dass er bei Frauen mit kleinerem Oberkörper nicht gut sitzt (meine Größe: 1,62 m)

Seltsamer Schnitt

Ich habe schon ein solches Bikinioberteil von Otto (Jette Joop). Es sitzt toll. Dieses ging gar nicht. Es war im Übrigen für ein B-Cup zu klein. An der Seite ohne TRäger sah es fies aus. Die Kissen im Top waren nicht so toll verarbeitet, unter dem Oberstoff sammelten sich reichlich Fadenreste zu einem kleinen Knäuel zusammen. Der Stoff des Tops sah - wie auch die Hose - nicht wertig aus. Leider zurück.

Drückt die Brust platt

Ich bin leider mit einer kleineren Oberweite gesegnet. Dafür ist dieses Oberteil nicht geeignet, macht eine flache Brust. Den Schnitt finde ich wiederum sehr schön! Die Hose muss extra dazu bestellt werden... Ein Bikini-Set kommt dadurch auf über 6ü Euro.

Ist in Ordnung

Sieht ganz gut aus, natürlich nicht so toll wie auf dem Foto mit dem tollen Model, aber das weiß man ja. Kann natürlich noch nichts dazu sagen wie es sich im nassen Zustand dann verhält. Positiv war auch dass es viel schneller kam als erst angekündigt.

Zu teuer für so wenig Stoff

Habe das Bustier für meine Tochter gekauft, sie trägt normalerweise Größe 36, aber es war leider viel zu eng, sah richtig zusammen geschnürt aus. Finde auch das es nicht so toll aussah wie auf dem Foto. Habe es zurück geschickt.

Schnitt toll

Schnitt toll aber trotzdem irgendwie deie meine brüsten waren flach abwoll habe ich volles 85 D BH. Deswegen geht zuruck

tolle Farbe

leider passt der Bikini nicht, und für größere Brüste leider zu unförmig, geht zurück :)

Da ist noch Luft...

Sitzt gar nicht schön bei mir... statt eng anliegend, ist noch überall "Luft". Nichts für mich.

Nichts für große Oberweite

Der Schnitt hat mir super gefallen, leider hebt er die Oberweite gar nicht. Ging daher zurück.

fällt eher etwas klein aus

passt nicht perfekt, sieht nicht sexy aus, schneidet etwas ein am Bündchen unten, daher zurück

Kein schöner Artikel

Es drückt die Brust einfach nur runter. Und wer möchte schon freiwillig ne Hängebrust.

☹️

☹️

Bustier Bikini

War mir zu schwer anzuziehen, daher würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Sehr schönes Oberteil , mir war es leider zu klein deswegen zurück !

Gut

Sieht gut aus ist aber leider nicht mein Stil! Aber gute Qualität

Nichts für große Oberweite

Leider kein ausreichender Halt bei größerer Oberweite.