LASCANA Bustier-Bikini-Top Scallop, in One-Shoulder-Form

Raffinierter Bikini

Super schönes Bikinioberteil! Macht viel her durch die One-Shoulder Optik. Für mich war es in 38 etwas zu eng, mag es nicht, wenn es mir so in meine Haut schnürrt und sich dann unschöne Pölsterchen bilden. Daher habe ich 40 genommen, sitzt auch noch eng genug bei 80A. Empfehlung!

Super Sitz und Qualität

Habe mir das Oberteil als Notlösung als BH Ersatz für One Shoulder Teile geholt. Sitz ist super, kein Verrutschen, quetschen oder sonst was böses.Gefüttert. bin sehr zufrieden

Tolles oberteil

Ein absoluter Hingucker!!! Die Größe passt super, zwickt nix und verrutscht nichts, wenn man aus dem Wasser kommt

Sitzt super und sieht klasse aus

Das Oberteil ist in der Größe wie meine reguläre Größe. Ich hatte etwas Sorge, dass meine ohnehin eher wenige Oberweite "plattgedrückt" wird und noch weniger aussieht, aber das ist nicht der Fall. Ich bin sehr glücklich mit Farbe, Qualität und Passform und freue mich schon sehr darauf das passende Unterteil in leider erst 4 Wochen zu bekommen. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung. Ist zwar nicht ganz günstig, sieht aber hervorragend aus, was man von "billigen" einfarbigen Bikinis selten behaupten kann.

Sehr gut!

Ich muss Lascana da wirklich mal ein Kompliment machen! Die Qualität fühlt sich so dermaßen gut, weich und anschmiegsam auf der Haut an, unglaublich. Passform und "Haltbarkeit" überzeugen. Es bleibt alles da wo es soll und fällt nicht auf der trägerlosen Seite in sich zusammen.

Ein toll Artikel

Passform wie geschnitten, gute Qualität, Preis könnte bisschen niedriger sein, ich habe schon vor 2 Jahren gekauft.Ich kann aber weiter empfehlen

Leider nichts für große Oberweite

Mit 85 C bietet das Top leider nicht genug Halt und somit sieht es dann auch unförmig an einem aus. Darum leider zurück geschickt. Qualität etc. ist klasse

Tolles Bikini-Top

Da ich asymmetrische Oberteile sehr mag, musste ich hier einfach zugreifen :). Das Bikini-Top sieht zusammen mit der Bikini-Hose sportlich-elegant aus und gefällt mir sehr gut. Auch mit kleinerer Oberweite macht es was her.

Tolles Oberteil

Modernes stylisches Oberteil was super sitzt auch beim Strandsport. Auch wenn man sich aktiv sonnt kann man einfach den "Ärmel" runter ziehen und dann sieht es wie ein Bandeau Top aus.

Sehr schönes Teil

Sieht super aus,Größe wie angegeben,ist sehr bequem,

Super Teil!

Obwohl das Oberteil nur einen Träger besitzt, hat es eine super Passform und hält Rutschen und Sprungtürmen stand. Daumen hoch 👍🏽

Wunderschöner Bikini

Das Oberteil habe ich in meiner Standardgröße 36 bestellt und es passt perfekt! Ich selbst bin 1,73m bei ca. 63-65kg. Das Oberteil sieht einfach süß aus und ist einfach mal was anderes!

Tolle Qualität, tolle Farbe

Sehr schöner Bikini, tolle Farbe, tolle Qualität, sitzt super. Bei mir ging das Oberteil zurück, weil ich mich für einen anderen Schnitt dieser Serie entschieden habe.

Das Oberteil sieht wirklich sehr schön aus und hat eine tolle Verarbeitung. Allerdings fällt es kleiner aus, daher würde ich gleich eine Nummer größer bestellen

Mega!

Super Bustier! ich habe es im Rot bestellt und war meine Highlight diesen Sommer. Ich bin schon über 50 und garantiere, das Modell ist der Hammer.

Sitzt super

Das Bikinioberteil sieht nicht nur stylisch aus sondern sitzt auch super, auch für eine größere brust perfekt zu tragen.

Top Ware

Top Ware Größe passt wie angegeben. Kann man weiterempfehlen

Genau mein Stil

Sehr schönes Bikini Oberteil, leider passt mir die dazugehörige Hose nicht, aber dann bestell ich ne andere schwarze ;-)

Bikini Top

Wunderschön geschnittenes Bikini Top mit nur einem Schulterträger, die Farbe ist ein tolles, kräftiges rot und der Stoff fühlt sich sehr gut an.

Ein schönes Bustier-Bikini-Top

Marke LASCANA Top! Wunderschöne Farbe für den Sommer. Ein farblicher Hingucker an jedem Strand. Passform super bequem.

Super schick und gute Qualität

Ein ausgefallenes Bikini-Top. Definitiv ein Hingucker. Sehr schöne weiche Qualität, hält gut auch bei aktive Bewegung. Die Größe passt perfekt.

Lascana Bikinioberteil

Nachdem ich ein große Brust habe, finde ich dieses Bikinioberteil sehr schön und passt perfekt. Außerdem ist es mal was anderes, sehr schön.

Super schön

Ein wirklich super schöner Bikini aber leider hat er mir nicht so ganz gepasst & ging deshalb zurück

Raffiniertes Oberteil

Passt in der bestellten Größe. Prima dass man separat bestellen kann, denn bei der Bikinihose brauche ich nur Größe 38.

Schön aber

Sehr schön. Sah auch angezogen gut aus. Aber für D-körbchen nicht passend. Fällt alles unten raus.😅

Tolles bustier

Ein sehr schönes Oberteil aus der Serie. Der Stoff ist toll, weich und angenehm zu tragen

Cooles Bikini Oberteil

Sehr hübsches und bequemes Bikini Bustier, angenehm zu Tragen und auch als Top unter Shirts super geeignet.

sehr schön

Das Oberteil sitz super, verrutsch nicht, auch wenn mir Preis eigendlich zu hoch war im Nachhinen ist es das Wert.

Perfekt

Gekauft um das Tattoo auch im Bikini sichtbar zu machen. Sieht gut aus sitzt percekt

Sehr schöner Artikel

Fühl dich einfach super an!! Gibts kein Nachteil der Artikel ist einfach super