LASCANA Triangel-Bikini-Top Scallop, mit gelaserter Wellenkannte

Ganz okay

Ich habe das Triangeltop zusammen mit der Bikinihose und und das Bustiertop bestellt. Es ist ganz okay, aber ich finde, dass es gereicht hätte, wenn die Wellenkante nur in der Innenseite Richtung Dekollete wäre. Bei einer großen Oberweite wie bei dem Model sieht es natürlich schon "fülliger" aus. Ich behalte es trotzdem, damit ich zwischen zwei Outfits wählen kann. Aber mein klarer Favorit ist das Bustiertop.

Hübsches Triangel-Top

Sehr hübsches Oberteil, aber kein besonders guter Halt (Brustform). Zudem sieht man deutlich die Abdrücke der innenliegenden Pads, da diese kleiner sind als der Stoff.

..... sitzt nicht so perfekt

Auf dem Bild schaut das Oberteil toll aus, ist auch mal was anderes. Leider sitzt er nicht so besonders.... schaut auch etwas merkwürdig aus mit dieser Kante.

wem's gefällt...

Die Passform ist wirklich gut. Allerdings sieht diese Wellenkante irgendwie komisch aus. Auf dem Bild hat mir das Top viel besser gefallen. Geschmacksache!

Schöne Form und guter Sitz

Ein sehr schickes Triangel-Top. Süße Wellenränder. Gute Qualität. Perfekter Sitz. In Kombination mit der Bikini Hose ein Top Hingucker.

Super Passform

Das Oberteil passt perfekt, das Material angenehm zu tragen.

optisch ein schöner Bikini für wenig Kurven

Der Bikini fällt sehr klein aus und ist ehe für schmale / drahtige Personen zu empfehlen. Die Verzierungen an den Rändern stehen ab, wenn der Bikini nicht glatt auf der Haut sitzt, was dann leider nicht mehr so schön aussieht. Für Kurvige Frauen daher weniger zu empfehlen.

Perfekter Sitz - nichts rutsch heraus!

Ich habe dieses Top als Ergänzung zu dem gleichen Top mit Bügeln bestellt und bin von der Größe der Cups und der Passform begeistert. Ich habe es deswegen auch in Schwarz und in Schwarz mit Punkten bestellt. Die Softcup-Einlagen kann man auch herausnehmen - der Sitz bleibt trotzdem erhalten und das Oberteil trocknet dann schneller. Ich würde dieses Oberteil aber nur für Damen mit einer maximalen Körbchengröße von B-C empfehlen, weil die Cups sonst zu wenig Halt bieten. Alles in allem - eine klare Kaufempfehlung! :-)

Schön und sitz gut

Sehr süß

Tolle vorm, das gewellte sieht richtig süß aus, nur was ich nicht so gelungen finde, darum 1 Stern weniger, ist das Futter im Bikini. Es legt sich blöd um die Brust und man sieht die Kanten abgezeichnet durch den dünnen Bikini Stoff, also ganz genau so perfekt wie auf dem Bild ist es nicht. Aber ich kann damit leben ansonsten sitzt er ja super.

Sieht klasse aus

Das Material ist aus Microfaser , das fühlt sich gut an. Ich habe das Triangel-Oberteil in schwarz und rot, Gr. 38 A/B passt bei 75 B. Hält alles in Form, auch in einem nicht mehr ganz jungen Alter!😀Farbe rot ist toll, habe noch zusätzlich das Oberteil mit Push up aus dieser Serie. Bin mit allen Teilen sehr zufrieden.

Schade

Hat meine Erwartung enttäuscht. Material und Schnitt ist nicht so schön. Und von der Passform ganz zu schweigen. Ich trage 36/38 aber der Bikini war viel zu klein. Keine Kaufempfehlung und schon gar nicht für den Preis.

Gutes Bikini-Top mit kleinem Abzug

Ein sehr schickes Triangel-Top. Die Wellenränder sind aber Geschmackssache. Gute Qualität. Perfekter Sitz. Abzug gibt es dafür, dass man die Abdrücke der innenliegenden Pads sieht, da diese kleiner sind als der Stoff.

Nicht die gewohnte Qualität!

Ich hab schon einige tolle Bikini Oberteile von Lascana. Leider entspricht dieses überhaupt nicht der gewohnten Qualität. Die gelaserte Wellenkante wirkt sehr billig. Und auch das Körbchen ist nicht wirklich schön.

Ganz ok

Es sieht schon niedlich aus, aber die Cups sitzen wirklich nicht so gut. Man muss immer gucken, dass sie einigermaßen gleich sind. Bei schon nicht so viel virhandener Oberseite kann das schon etwas nervig werden.

Sehr schöne Passform

Dieses Oberteil macht ein sehr schönes Dekolleté. Der Stoff ist angenehm weich und schneidet nicht ein. Die Wellenkannte ist ein Hingucker.

Wunder schöne farben

Aber Preis Leistung wenn man den slip dazu bestellt stimmen nicht überein. Für Salzwasser ist mir das leider zu teuer. Da hält ein Bikini nicht lange

Guter Bikini

Habe diesen im Letzten Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Farbe und Material bleiben nach dem Waschen genau so wie beim 1. Tragen.

Schöne Farbe

Ich habe mir dieses Oberteil gekauft, weil ich mir dazu eine höher geschnittene Hose gekauft habe. Die Farbe ist sehr schön. Das Oberteil passt perfekt und mit der dazu bestellten Hose ist es ein schöner Bikini.

Endlich mal ein Höschen, das nicht am ...

Endlich mal ein Höschen, das nicht am Hintern so hoch geht, sondern ein richtig schönes Binini-Höschen eben. Ganz toll, Größe passt perfekt, tolle Farbe. Der Sommer kann kommen..

kein Preis/Leistung Verhältnis

das Top sieht auf den ersten Blick richtig süß aus, ist aber ziemlich klein geschnitten, die Wellenkanten stehen teilweise schon bei der ersten Anprobe ab was eher billig aussieht

Etwas knapp...

...auch wenn das wahrscheinlich Geschmackssache ist. Trotz guter Qualität und einem an sich super schicken Bikini (die Bikinihose hatte ich natürlich dazu bestellt), ging der Artikel zurück.

Wunderschön und gute Passform

Der Bikini macht eine super schöne Form, sitzt wie von der Größentabelle beschrieben. Material sehr gut verarbeitet. Wer noch einen schönen Bikini sucht ist mit diesem sehr gut beraten.

Schönes Bikini Top

Schönes Bikini Top. Habe dazu die passende Hose bestellt. Ein schönes leuchtendes Rot . Habe den Bikini gerne im Urlaub getragen und werde ihn auch weiterhin gerne anziehen….

Sitz geht so

Das Bikini-Oberteil sieht super aus und hat eine einwandfreie Qualität. Doch leider sitzt es nicht optimal und verrutscht immer wieder, so dass man nur immer am rumzuppeln ist.

Super Qualität, tolle Farbe, tolles Material. Trägt sich ganz leicht und angenehm auf der Haut und wirkt sehr elegant. Es schmeichelt den ein oder anderen ungewollten Rundungen.

Sehr schönes Oberteil

Mit Bikini Oberteile habe ich leider immer Probleme...sie sitzen entsprechend meiner eigentlich normalen Oberweite nicht gut Hier ist der Stoff und die Farbe sehr schön

Sitz geht so

Wahrscheinlich schöner, bei eher großen Brüsten wie dem Modell. Ich habe das Oberteil deshalb nicht behalten. Auf dem Foto wirkt es auch edler als in echt.

Außergewöhnlich

Tolles Oberteil, trotz der "Einfarbigkeit" ein Hingucker wegen der welligen Kante! Leider zurück gesendet, da die Hose nicht gut aussah an mir.

Tolles Bikini-Top

Das Oberteil sitzt perfekt und sieht super schön aus. Die Wellenkante ist einfach mal was anderes. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Qualität stimmt.