Places of Style Wohnlandschaft Cornwall U-Form, inkl. Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Lieferung dauerte 9 Wochen. Kleine Mängel innerhalb 1 Woche. Toller Service

Ein Traum von Sofa

Für eine Wohnlandschaft in der Form hat sie eine sehr schöne Größe, die auch in normalen Wohnungen Platz findet. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei, sie ist super bequem, was unsere größte Angst war und der Stoff sehr schön. Microfaser war für uns als Katzenhaushalt ein absolutes muss. Krallenresistent und super leicht zu reinigen. Ein Stern Abzug für schlechten Service von Hermes bei Lieferung, mehrfach bestätigte (und bezahlte) Polstermöbelmitnahme existierte plötzlich nicht mehr und die Verpackung wurde ebenfalls nicht entfernt und mitgenommen. Auch bei Otto hat der Service dazu leider zu wünschen übrig gelassen. Erst legte man patzig mitten im Gespräch auf, dann Beschwerde per Mail und dann ebenfalls 2 unheimlich unfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, bis man am Ende endlich eine freundliche Dame erreichte. Offensichtlich gibt es dort einige Mitarbeiter die keine Lust auf ihren Job haben.