LASCANA Bügel-Bikini-Top Scallop, mit gelaserter Wellenkannte

Schwierig die richtige Größe zu finden

Hübsches Oberteil, allerdings ist es schwierig die passende Größe zu finden. Ich trage Gr. 36 - allerdings ist in dieser Größe das Oberteil sehr eng. In Größe 38 wiederum ist es nicht so eng, aber der Rest sitzt ungünstig... Zudem zeichnen sich die Polster in dem Oberteil sichtbar ab, was nicht so toll aussieht. Außerdem ewig lange Wartezeiten.

Nicht so meins

Hat bei mir keine schöne Brust gemacht, hat mich leider nicht überzeugt ging deswegen wieder zurück

Viel zu teuer, für die Qualität

Farbe gut, ansonsten leider Qualitativ nicht gut, und dafür, dass es nur ein Oberteil ist zu teuer

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schön, aber leider hat dich beim Waschen gleich der Bügel durch den Stoff gebohrt.

sieht auf dem Foto hübsch aus

Dieses Bikini-Top wäre eigentlich total mein Geschmack, weil ich die Variante mit Neckholder mag. Leider saß es bei mir gar nicht schön. Es kann sein, dass es jemand anderes anders empfindet. Mir kam es so vor, als ginge der Stoff der Körbchen bis zum Hals hinten. Das sah so zugeschnürt aus... irdendwie merkwürdig. Ich kann es nicht besser beschreiben. Lieber selber einen Eindruck machen.

Eigentlich wie auf dem Bild…

und auf dem Bild ist die Form schon nicht ganz optimal, vor allem wenn man es bereits probiert hat. Auf dem ersten Blick zwar schon, aber man merkt die Bügel schon sehr und etwas eng fällt er zudem aus, man kann den Rückenbereich nicht verstellen, nur den Nackenbereich. Ich normal Größe 36 obenrum.

Sehr bequemes Oberteil

...das richtig gut sitzt, auch in meiner üblichen Größe. Allerdings stehen die Wellenkanten leider ab, das fand ich etwas unvorteilhaft. Bei einer Größe kleiner ist das anders, aber dafür ist der Rest des Oberteils zu knapp geschnitten. Schade... insgesamt hat das Oberteil nämlich einen sehr guten Sitz.

Schöner Bikini

Die Farbe ist toll, wie abgebildet. Der Neckholder verursacht sicherlich Nackenschmerzen da man sehr fest binden muss damit es vom Dekoleté her passt. Werde mir eine andere Variante bestellen. Die dazupassende Hose Gr.40 habe ich behalten. Das Oberteil geht leider zurück

Nicht meins

An mir fand ich das Oberteil nicht schön, ist mit den Bügeln einfach zuviel. Material aber wie von LASCANA gewohnt gut, der Preis ist für ein Bikinioberteil allein auch ziemlich happig!

Unschöne Passform

Kann den gar nicht empfehlen. Sitzt nicht gut und viel zu klein geschnitten. Ging daher zurück

Der Bikini ist mal etwas anders geschnitten. ...

Der Bikini ist mal etwas anders geschnitten. Man muss es angezogen sehen, wie es bei einem selbst aussieht. Bei mir saß er nicht so gut, darum zurück.

Ware wurde nicht richtig zugestellt

Von diesem Set war nur die Hose in der Zustellung, zusammen mit dem roten Bandaux-Oberteil Bikini

Sitzt nicht gut

Angezogen gefiel mir die Form dann doch nicht so gut. Sitzt auch nicht so richtig gut. Deshalb habe ich das Teil zurückgeschickt.

Guter Schnitt, aber war nichts für mich

Der Schnitt ist an sich sehr schön. Die Farbe war mit dann aber doch zu knallig und der Stoff etwas zu dünn, daher ging der Artikel zurück.

Eigentlich schöner Artikel

Allerdings ist die Passform nicht besonders gut für mich geeignet Die Unterbrustträger sind zu schmal Auch die Körbchen fallen eher klein aus

Hübsches Bikinitop aber die Bügel kommen aus r

Leider stechen die Metallbügel schon nach dem ersten Tragen durch den Stoff. Für mich ein totales nogo bei dem Preis.

Kein guter Halt...

Sieht top aus, jedoch.... ist da kein guter Halt drin... Zum Sonnenbaden ok, aber nur ohne Bewegung...

Leider nicht das Richtige

Das Oberteil sieht wirklich schick aus, hat aber bei mir nicht gut gesessen. Deshalb ging es zurück.

Schönes Oberteil

CupSchönes Bikinioberteil, aber für große Cups eher nicht geeignet.

Passt in angegebenen Cup hervorragend. ...

Passt in angegebenen Cup hervorragend. Jetzt muss er nur noch weiß bleiben 😉

Macht keine gute Form

Ich finde der Bikini sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Er macht einfach keine schöne Form.

Bikini top

Sehr schönes Bikini top mir aber zu viele Wellen drin aber sonst sehr angenehm

Bikini Oberteil

Qualität gut. Es wird nur ein Teil vom Bikini geliefert. Das Bikinihöschen später. Was soll das?

Wunderschönes Bikini-Oberteil

...aber leider bei großer Oberweite kein richtiger Halt. Daher musste ich ihn zurückschicken.

Hat mir nicht so gut gefallen

Die Nähte sehen nicht so toll aus an dem Bikini leider kein guter Kauf

Toller Artikel,

nur dass er im Umfang und in der Körbchengröße zu klein ausfällt. Schade…

Schöne Farbe, Sitz nicht so gut

Die Farbe ist toll, leider sitzt der Bikini nicht so gut

Bügel Top Lascana

Langweiliger Bikini, es fehlt der Pfiff. Fällt größer aus

Der Bikini macht keine schöne Oberweite

Ich hatte bei diesem Oberteil einen sehr flachen Busen. Gefiel mir leider gar nicht.

Toller Artikel aber für große oberweit nicht ideal geeignet ist zu klein