LASCANA Bügel-Bikini-Top Scallop, mit gelaserter Wellenkannte

Bügel kommen raus

Ich habe bereits eine Reklamation durchgeführt, weil der Bügel nach kurzem Tragen auf der Innenseite durch den Stoff kam. Nach der Reklamation und einem neuen Bikinioberteil kommen nun beide Bügel aus der Außenseite raus... Es ist sehr schade, da der Bikini wirklich schön ist und super sitzt.

Ging zurück

Die Farbe war nicht so knallig wie erwartet und die Passform war für meine große Cup- Größe nicht optimal, was aber generell öfter ein Problem ist. Zudem ist der Preis schon sehr hoch, warum der Artikel letztendlich dann auch zurück ging, für diesen Preis sollte alles perfekt gefallen und passen

Bleicht schnell aus

Leider hat der Bikini nicht mal ein Jahr gehalten. Leider ist er von der Farbe her nicht mehr schön gelb. Farbe total ausgeblichen

Nicht für große Größen

Sehr enttäuschend für den Preis. Material wie bei allen Bademoden. Kein Halt, am Dekolleté zu knapp geschnitten.

Angezogen sah der Bikini sehr altbacken aus. ...

Angezogen sah der Bikini sehr altbacken aus. Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Falsche Größe

Falsche Größe, nicht so mein Geschmack, habe einen schöneren gefunden.