LASCANA Bügel-Bikini-Top Scallop, mit gelaserter Wellenkannte

Die Werbefotos stimmen nicht

Statt des Bikinioberteils, das den Schleifenverschluss am Hals hat, also laut der Werbefotos ein Triangelbikini sein soll, kam bei mir ein Bügelbikini mit Verschluss am Rücken an. Allerdings ist die Qualität sehr gut und ich fühle mich mit dem Oberteil sehr wohl, daher behalte ich ihn. Der Stoff schmiegt sich angenehm gegen die Haut und die Brüste sind gut umschlossen. Auch als BH wunderbar nutzbar. Mich stört nur das die Werbefotos nicht mit dem verschickten Resultat übereinstimmen, daher ein Sternabzug...

Wenig halt ohne abzeichnendes Futter

Das herausnehmbare Futter zeichnet sich sehr ab, beide Futter haben sehr unterschiedliche Formen. Ohne hat das Oberteil gar keine Stützfunktion. Positiv: Enges Unterband. Ich habe in BHs Weite 70, das ist oft ein Problem. Allerdings habe ich mich noch nicht damit ins Wasser getraut. (Rücksendung verpasst)

Tolle Farbe, schöne Form

Sehr schönes Oberteil, macht eine schöne Form. Leider ist aber die Fütterung bei der großen Größe zu klein. Sie verrutscht und macht unschöne Kanten, deswegen habe ich sie rausgenommen. Dürfte bei dem Preis eigentlich nicht sein. Ich behalte ihn trotzdem, weil er mir im Ganzen gut gefällt.

Ein schönes Bikinioberteil

Vorteil sitz auch bei einer großen Oberweite gut, nicht perfekt aber dennoch gut. Material sehr schön. Wie beschrieben Nachteil könnte in der Mitte etwas breiter sein sodass noch besserer halt entsteht besonders bei einer großen Oberweite Dennoch ein richtig tolles Oberteil

Sitzt super

Das Oberteil sieht super aus und sitzt gut. Der Umfang ist knapp bemessen und kneift ein wenig. Kunststoffverschluss im Rücken, im Nacken zum binden. Ich hatte gehofft, dass die Farbe Korallrot ist, aber sie ist dunkler/kräftiger. Die Farbe steht mir leider nicht.

Zu klein ..

Eigentlich habe ich diesen Bikini in zwei Größen bestellt. Es kam nur einer. Statt der zweiten anderen Größe kam ein ganz anderer. Der war auch viel zu klein. Lieber 1-2 Nummern größer bestellen bei größerer Oberweite

Schönes Bikinioberteil

Ich habe den Bikini gekauft, weil ich es eigentlich als Unterwäsche unter Leinenkleidung tragen wollte. Jetzt habe ich den Bikini aber auch am Strand und im Wasser an. Alles super

guter Sitz

zufällig hatte ich das gleiche Höschen mit der hübschen Bordüre, somit eine gute Kombination. guter Halt und perfekter Sitz, mach ein schönes Dekoltee.

Gute Paßform bei größeren Cup

Bikinioberteil ist gut verarbeitet. Sitzt sehr gut, obwohl ich die Fütterung gleich rausgenommen habe. Toll ist, daß es Größe 36 bis F Cup gibt. Damit sitzt alle perfekt...

Schickes Bikini Top

Tolles Oberteil, mit coolen Details. Lässt sich mit den gefütterten Cups gut tragen, allerdings ist mir dann der Preis für nur dieses Oberteil etwas zu teuer.

Grundsätzlich schönes Bikini Oberteil

Grundsätzlich schönes Bikini Oberteil aber leider nicht meine Passform. Deswegen ging es leider zurück. Den Preis find ich persönlich etwas überzogen.

Optik sehr schön, Größe zu klein

Sieht sehr schön aus, die Wellen liegen toll am Körper an und stehen nicht weg. Leider waren die Bügel sehr eng, die Größe fällt deutlich kleiner aus

Schwarz-schick

Schwarz-schick ist dieses Oberteil auch gerade bei mehr Oberweite. Trägt sich gut, engt nicht ein- gibt aber wenig Halt. Zum Sonnenbaden völlig ok.

Top Bügel-Bikini

Der Bikini sieht Klasse aus in der Farbe Gelb. Nur leider passte dieser nicht im Oberteil, das Unterteil war perfekt.

Schönes Bikini Oberteil

Tolles Material. Sitz war gut. Nur das Binden um den Hals war sehr unangenehm, da die Bänder sehr dick waren. Ging deshalb leider zurück.

Schönes Oberteil

Tolle Farbe und Material, leider passte der Schnitt nicht und die Bügel pickten seitlich in den Busen drum ging es zurück.

schöner Schnitt

Sieht top aus, nur die Badehose dazu hat micht gefallen. Aber schwarz ist ja flexibel kombinierbar...

Schönes Bikini Oberteil

Sehr schönes Bikinioberteil, vor allen Dingen hat mir die Wellenkante gefallen, leider gefiel mir die Hose nicht.

Schönes Bikinioberteil,...

...allerdings sind die Cups ganz schön klein, sodass ich es leider wieder zurückschicken musste.

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Leider fällt es zu klein aus.

Schick

Sieht super schön aus und es ist eine tolle Qualität. Einen Punkt Abzug weil ich es ganz schön teuer finde.

Sehr schönes Bikini Oberteil

Sehr schönes Bikinioberteil...macht einen schönen Busen. Leider war bei mir der Umfang etwas zu eng...daher leider zurück

Oberteil fällt kleiner aus ....Hose war ...

Oberteil fällt kleiner aus ....Hose war nicht lieferbar

Bikini

Dieser Bikini hat eine tolle Passform. Schmiegt sich passend an den Körper. Kann ich weiter empfehlen.

Ganz ok

Bestimmt schön wenn’s passt ich habe Körbchen Größe 85c da war es leider zu eng

sehr schöne Hose, aber zu gross

Tolle Hose nur fällt sie zu groß aus

Sieht toll aus

Sieht toll aus, haben ihn aber dennoch retourniert da es ein anderer geworden ist…

Ein schöner Artikel

Sitzt sehr gut und lässt sich auch ohne weiteres bei 40 Grad gut waschen

Bikini

Macht ein schönes Dekolleté. Farbe prima. Allerdings nicht so bewegungsfreundlich.

für Schlanke

war zu eng für Grösse 40