LASCANA Bügel-Bikini-Top Scallop, mit gelaserter Wellenkannte

Ein Hingucker

Die Farbe, und der Schnitt sind ein echter Hingucker. Das Material ist fest und man bemerkt die gute Bikini Qualität sofort. Ich habe sehr große Brüste, welche im Bikini ausreichend gestüzt werden. Und natürlich das Plus, hervorragend aussehen. Die kleinen Abnäher wirken optisch sehr und wurde von meinen Freundinnen immer darauf angesprochen. Ich habe durch Zufall eine große Frau mit kleinen Brüsten in dem Bikini gesehen, und auch bei ihr hat dieser toll gewirkt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Sitz, auch bei großen Cups

Das Oberteil macht dank der Bügel auch bei großen Brüsten eine tolle Form. Die Cups sind schön geformt. Sie umschließen die Brüste gut, geben sicheren Halt und machen ein schönes Dekolette. Damit kann man ohne Bedenken am Strand auch mal Volleyball spielen ö.ä. Wer eine große Cup Größe benötigt weiß, dass das gerade bei Bikinioberteilen oft ein Problme ist. Ich bin sehr zufrieden.

Passt ausgezeichnet und sieht toll aus

Ein wunderschönes leicht gepolstertes Neckholder-Bikinioberteil - auch für wenig Busen gut geeignet. Nichts wackelt oder verrutscht, auch aufrutschen nicht möglich, Dank des Klickverschluss am Rücken. Das Wellenmuster kaschiert hier fehlende Oberweite super. Mit dem passenden Bikinihöschen wird der Strandlook komplett.

Toller Stoff und super Schnitt

Auf den Bildern fand ich den Bikini optisch sehr ansprechend. Dann kam er endlich und ich fand den Stoff sehr schön und angenehm zu tragen. Der Bikini sitzt sehr gut und fühlt sich fast wie Wäsche an. Kann ich wirklich sehr gut empfehlen. Das Höschen ist auch sehr schön dazu. Sitzt sehr gut.

Wunderschön!!

In diesen Bikini habe ich mich sofort verliebt!! Er sieht wunderbar aus, leider habe ich mir zuerst eine Größe zu klein bestellt, man sollte wirklich die Größe bestellen die man sonst trägt. Ich warte noch voller Vorfreude auf die größere Variante, und kann’s kaum abwarten!

Schön anzusehen

Sehr schönes Bikini Oberteil besonders die Wellen sehen schön aus und die Cups kann man rausnehmen Sitzt sehr gut auch bei großen Busen Cup eine Nummer größer genommen als Bh Grösse sitzt perfekt

Ein ganz schickes Bikini Oberteil

Meine Bikinis bestelle ich ausschließlich bei Otto. Dieses Teil sitzt perfekt und sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung macht ebenfalls einen guten Eindruck. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Einfach klasse!

Zusammen mit der Bikinihose ein echter Hingucker, das Oberteil macht ein tolles Dekolleté. Das Material ist sehr angenehm. Die Cups habe ich herausgenommen, da sie zu offensichtlich waren.

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Sitz

Das Bikinioberteil passt genau in der Größe wie man sie hat. Es macht ein schönes Dekolleté und das rot ist ein schönes warmes rot.

Endlich Sommer

Das Bekinioberteil sitzt sehr gut. Es rutscht nichts raus. Allerdings trocknet es nicht so schnell, wie ausgewiesen.

Sehr schönes Bügel Bikini

Der Bikini ist seht schön und angenehm zu tragen! sitzt perfekt! Der Stoff ist sehr angenehm und qualitätiv!

Tolles Bikini-Oberteil

Schöner Schnitt und Stoff. Durch die Wellenkante ein kleiner Blickfang. Größe passt genau.

super schöner Artikel

super schöner Artikel. Toller Schnitt und tolle Farbe, leider passte das Oberteil nicht

Toller Bikini top mit wellenkante gibt auch das passende hösschen dazu

Super sexy

Sehr schöne BH super sexy, macht ein sehr gute Figur 👍

Super Mixkini-Oberteil

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr getraut, einen Bikini zu tragen. Jetzt habe ich mir dieses Oberteil mit passender Hose gekauft und bin total begeistert! Lascana hält mal wieder, was es verspricht! Hervorragende Verarbeitung, bestes Material und tolle Passform! Der "Mixkini" zaubert eine gute Figur und ist sein Geld wert!

Super !

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Bikinioberteil, der ein schönes Dekollete macht und gleichzeitig nichts einquetscht. Dieses Oberteil ist sehr angenehm zu tragen, gibt durch die Bügel einen guten Halt. Durch den Klippverschluss im Rücken stören dort keine Schleifen. Die Wellenkante gibt dem Oberteil noch einen kleinen Pfiff.

Top!

Der Bikini ist einfach wunderschön und macht eine schöne Figur. Die Farbe sieht toll aus. Allerdings ging nach dem 3. mal tragen der Verschluss kaputt. Sowas kann ja immer mal passieren. Aber ich habe sofort einen Ersatz erhalten. Sehr netter Kontakt und sofortige Hilfe. Das erlebt man heutzutage ja leider selten. Ein großes Lob an das Otto-Team! Ich kann diesen Bikini (auch die Hose) absolut weiterempfehlen!

Optimale Ergänzung!

Zu meinem gesamten Set ist dieses Oberteil die optimale Eegänzung! Auch für kleine Größen gut geeignet ‚ Toll das man die Einlagen bei Bedarf rausnehmen kann! Wie der ganze Rest ist meine Badekollektion jetzt perfekt! Absolut empfehlenswert!

Bin beeindruckt

Zu schön, um zum Baden zu verwenden. Bei warmen Temperaturen einfach Netzteil drüber und raus. Die Farbe spricht für den Sommer, nur schade, dass alle Bikinis Handwäsche sind

Traum

Nach langen suchen den perfekten Bikini Oberteil gefunden Macht ein sehr schönen Busen und die Farbe ist ein Traum habe mir den auch in Schwarz geholt.Beim Bade Spaß rutscht nix raus gäbe es noch andere Farben dann hätte ich alle👌

Dieses Bikini Oberteil ist der absolute Hingucker und auch was für eine größere Oberweite. Alles super gut eingepackt, von etwas gepolstert, Bügel für einen guten halt also ich kann nur eins sagen: klare Kaufempfehlung

Top Bikini

Sehr schöner Bikini. Die Qualität ist besonders gut und angenehm auf der Haut zu tragen. Ich freue mich sehr, musste allerdings feststellen, das das Oberteil größer ausfiel als gedacht und daher habe ich es mir in einer Nr. kleiner bestellt.

Top Oberteil

Also das Top ist der Hammer. Auch in D Körbchen super halt. Nur das Höschen muss extra bestellt werden, also ist der Preis knackig. Qualität aber sehr gut und hält, wo es halten soll, auch d3n großen Busen.

Toller Schnitt

Das Bikini Oberteil von Lascana überzeugt in Farbe und Schnitt. Es passt in der üblichen Größe. Allerdings habe ich es noch nicht am Sandstrand getragen, daher kann ich noch nichts zur Stoffqualität sagen.

Ich liebe diesem BH. Ist bequem und auch was für große Oberweite. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Echt schick

Sieht sehr gut aus, aber die Welle unten steht auf einer Seite total ab. Wer ,was meistens so ist, wie ich eine Brustseite grösser hat für den ist der Wellenrand nicht dienlich. Leider zurück.

Wow

Trotz der Schlichtheit ein total schickes Top.

Toller Bikini Top !!!

Macht ein sehr schönes Dekoltee jedoch fällt der Umfang zu groß aus. Ich bestelle es mir eine Größe kleiner. 40 bestellt benötige jedoch 38 aufgrund des Umfangs. Körbchen Größe C passt.