Bench. Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbigem Bund

Bench eben !

Sehr bequem dabei auch nett anzusehen. Das beschreibt diese Boxershort glaube ich am besten. Die Farben bleiben auch nach mehrmaligen Waschen kräftig die Nähte sind wie am ersten Tag. Die Boxershorts sind super verarbeitet und die Farbkombi ist dezent genau das was ich gesucht hatte. Ich würde diese Shorts weiter empfehlen !

Ein angenehmes, lockers Kleidungsstück

Die Boxershorts haben eine bequeme lockere Trageeigenschaft. Leider habe ich gemerkt, daß da ein gewisser Elastan-Anteil drin ist, mein Sohn mag lieber reine (100%) Baumwolle. Aber ich habe die Shorts nun doch behalten und hoffe, er kommt damit zurecht.

Bench hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Bench von der Marke habe ich bis jetzt einiges Bestellt und war bis jetzt immer zufrieden so auch mit diesem Artikel sitzt und passt gut.

Schnell kaputt

Leider sind die shorts von schlechter Qualität und schnell kaputt.Nichtvzu empfehlen.

2/4 Shorts gerissen

2/4 Shorts innerhalb von 3 Monaten gerissen. Qualität ist was anderes.

Passen Perfekt und sehen gut aus

Die Boxershort fallen etwas kleiner aus sehen aber super aus.

Toller Sitz

Ich kann die Unterhosen nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen.

Super schöne Boxershorts, schöner bequemer ...

Super schöne Boxershorts, schöner bequemer Stoff und schöne Farben aber ein dickes fettes aber... die Lieferung hat über 6 Monate gedauert das ist meine Meinung nach viel zu lange dem nach nicht zu empfehlen es sei den man hat die gesunde 5-6 Monate auf Unterhosen zu warten.

Bench. Boxer

Die Lieferung hat 5 Montate gedauert. Wir hätten jederzeit stornieren können. Jetzt landen sie im Adventkalender. Da wir schon öfter Unterhosen von Bench hatten, bin ich zuversichtlich, dass sie gefallen werden.

Viel zu lange Lieferzeit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Tolle Boxershorts

Top Boxershorts, habe sie seit einigen Wochen,und bin total begeistert. Alle noch heile, der Gummi ist sehr Formstabil. Spitzen Qualität. Das einzige was andere stören könnte, ist die Naht ,hinten in der Mitte. Mein Fazit, Spitzen Qualität, auch nach Wochen. Die Farben und Form der Shorts geht durch häufiges waschen nicht verloren.

Top+++++

Bin sehr zufrieden mit diesen Shorts. Sie bleiben auch nach mehrmaligem waschen Formbeständig und behalten ihre Farbe. Sehr angenehmer Stoff der beim tragen ordentlich anliegt und nicht die Passform verliert.++++++++++++

Bequem und angenehm zu tragen.

Die Boxer passen wie erwartet sehr gut. Nach ein paar mal waschen keine Veränderung, also auch die Qualität wie erwartet. Ev. wäre vorne etwas mehr Platz schön, deshalb ein Punkt Abzug.

❤️

Für der Preis echt klasse kann ich nur weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität die sich lohnt

Habe die Boxershorts für meinen Junge bestellt. Er ist sehr zufrieden weil es ne gute Qualität ist. Und die Beine sind sehr anliegend. Auch beim waschen ist nichts ausgeleiert .Für den Preis alles super.

...na ja

Also optisch sehr schön ! Man merkt allerdings die Qualität ! Wollte sie eigentlich behalten ! Den ersten Boxer angezogen und beim anziehen schon gleich am Gummizug eingerissen ! :-( ! Die gehen zurück !

Unbedingt zum weiterempfehlen

Diesen Artikel bestelle und benutze ich seit jahren. Angenehmer Tragekomfort, gute Passform und auch nach mehrfacher Wäsche keine Probleme mit der Größe. Laufen nicht ein. Kaufe ich immer wieder.

Bench Boxer

Sehr schöne Shorts, die Farben sehen toll und kräftig aus. Mein Mann findet sie auch angenehm zu tragen. Sie sind zwar teurer, aber es lohnt sich. Auch nach dem Waschen alles gut. Gerne wieder.

Schöne Farben

Die Boxershorts haben schöne Farben und gute Qualität. Hätte sie nur größer bestellen sollen. Nach dem Waschen sind sie etwas eingelaufen. Würde sie aber trotzdem noch mal bestellen

Die Boxer sehen nicht nur gut aus, sie ...

Die Boxer sehen nicht nur gut aus, sie tragen sich auch sehr angenehm, nach dem ersten waschen konnte ich keine Änderung am Tragekomfort feststellen. Diese Boxer sind weiter zu empfehlen.

absolut angenehm zu tragen.

Bequem

Ich habe die Hosen für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden.die Passform ist gut und sie sind sehr angenehm zu tragen . Dieser Artikel hat eine tolle Qualität 👌

Tolle Boxer

Ich habe die Boxer für meinen Mann gekauft. Er ist sehr begeistert. Sie sind sehr bequem. Die Farben und die Form bleiben auch nach häufigem Waschen. Würden wir wieder kaufen.

TOP Boxershorts zum Sonderpreis

Diese Bench Boxershorts zum Sonderpreis sind echt klasse. Sie sind von guter Qualität und auch die Passform ist absolut in Ordnung. Die würde ich mir immer wieder zulegen.

Tolle Qualität gute Passform

Die Boxer sind wirklich von guter Qualität die Passform ist super, sehr angenehm und weich auf der Haut. Mein Mann ist sehr zufrieden. Würden wir immer wieder bestellen.

Tolle Boxer

Tolle Boxer Unterwäsche, sehr hübsche Farben, die Boxer fallen allerdings etwas klein und eng aus, daher lieber eine Größe größer bestellen. Ansonsten sehe chick.