Bench. Boxer Boxershorts für Herren (Packung, 3-St) mit modischem Streifen im Webbund

KOMFORTABEL

Der Mitbesteller schließt sich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Die bequem geschnittenen Boxer haben eine gute Verarbeitungsqualität. Dank des elastischen und weichen Baumwollmaterials ist ein angenehmer Tragekomfort garantiert. Auch der Logo-Bund trägt sich sehr komfortabel. Klare Weiterempfehlung.

BENCH - einfach gut

Sehr gute, weiche Stoffqualität und Verarbeitung. Die Farben am Bund kräftig, sehen gut aus. Bisher keine Verfärbung nach dem waschen, dürfte für die Marke aber auch nicht gelten. Alle Boxershort's von Bench haben immer lange gehalten bzw. halten noch.

Das Produkt ist von recht guter Qualität, was übrigens von diesem Hersteller zu erwarten war. Die Größe entspricht den Angaben auf dem Etikett. Im Moment bin ich mit dem Kauf rundum zufrieden und empfehle ihn zum Kauf.

Endlich die richtige Lösung

Als alter Mann kannte ich bisher nur die Slips mit Gummizug oder die Herren-Unterhosen mit Eingriff. Diese Bench-Boxer liegen stramm am Körper ohne zu drücken oder zu kneifen. Ich habe gleich noch 6 Stück nachbestellt

Schon mehrfach bestellt und immer wieder überzeugend . Qualität und Preis stimmt. Auch nach mehrfachen Waschen sieht die Wäsche noch aus wie neu. Auch der Gummi hält was er soll

Sehr bequem!

Das Material fühlt sich sehr gut an, es ist richtig weich und bequem. Waren die ersten Bench-Boxershorts, die ich gekauft habe, aber ich denke, das werden nicht die letzten sein!

Habe die Hosen für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden damit, habe sie schon zum zweiten mal gekauft. Laufen nicht ein nach dem waschen und die Farbe bleibt auch.

Besten shorts ever

Das sind die besten besten Boxer, die ich jemals hatte. Sie sind angenehm im Stoff und der Bund sehr weich. Klare Kaufempfehlung , werde mir noch ein paar Besorgen.

Top Artikel zu einem guten Preis.

Eigentlich sagt die Überschrift alles: Klasse Artikel mit guter Verarbeitung zu einem guten und fairen Preis. Würde jederzeit von mir wieder gekauft werden.

Bequemlichkeit groß geschrieben

Diese Boxer überzeugen durch Qualität und Sitz, was zusammen zu einer sehr angenehme Trageeigenschaft führt. Den Artikel habe ich schon wiederholt bestellt.

Gut zu tragen

Nach paar mal waschen und tragen gibt es bis nix zu beanstanden. Größe ist wie angegeben. Qualität nach mehreren wäschen immernoch gut.

Hab sonst immer puma gekauft, leider ist die Qualität sehr schlecht geworden...und diese sind top beste Qualität sitzen perfekt...bin begeistert

Super shorts

Sehr angenehm zu tragen. Super weicher Stoff ich kaufe immer wieder boxer Shorts von Bench seit Jahren... Qualität hat seinen Preis...

Sehr gute Passform

Die Boxer sehen sehr gut aus, sind angenehm zu tragen und von guter Qualität. Das Produkt habe ich schon mehrfach gekauft.

Passt,meinem Sohn gefallen diese die Qualität ist auch in Ordnung immer wieder paar Euro mehr -bessere Qualität.

Sehr gute Passform

War überrascht sehr gute Passform und qualitativ sehr gut auch nach öfteren waschen. Form bleibt auch im Trockner sehr gut.

Habe zum wiederholten mal, Größe 8, bestellt, super Qualität, passt perfekt, Preis Leistungsverhältnis okay

Toller Boxer

Gute Qualität, sitzt perfekt. Leiert nicht aus am Bein und Bund. Auch die Farben bleiben nach mehrmaligem Waschen erhalten.

tolle Boxer-Shorts

ich bestelle jetzt nur noch Bench Boxer Shorts, weil mein Mann sie am besten findet er sagt sie sitzen einfach super

Sehr zu empfehlen

Die Größe entspricht den Angaben und die Qualität ist einwandfrei. Die Hosen sind ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Sieht gut aus und passt

Schönes, weiches Material und die Boxer haben auch schon mehrere Wäschen ohne Farbverlust überstanden.

Guter Sitz

Passform ist super. Qualität des Materials ist gut. Gut für den Trockner geeignet. Nichts eingelaufen.

Tolle Unterhosen

Sie sitzen wie angegossen. Sehr bequem und eine tolle Farbkombination. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Boxer von Bench

Habe sie meinem Sohn geschenkt. Er ist sehr zufrieden damit.Gute Passform angenehmes Tragegefühl.

Sexy Unterwäsche und angenehme zu tragen

Die Unterhosen sind echt sehr schön und angenehmen zu tragen. Es freut mich sehr sie endlich zu haben.

Tolle Teile

Die Boxershorts sitzen super auf der Haut und der Werbung ist sehr elastisch und nicht zu weit.

Toller Tragekomfort

Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

sehr bequem und gute Passform

mein Sohn findet die Boxer ganz prima habe sie für ihn schon mehrfach bestellt

Artikel ist wie beschrieben

Passt wie angegossen. Artikel ist wie beschrieben, es gibt nichts zu bemängeln.

Top Artikel

Preis Leistung ist Super... Top tragekonfort und sehr angenehm.Passform perfekt