petite fleur gold High-Waist-Slip mit abnehmbaren Strapsen

Entspricht nicht der Abbildung

Ich kann mich einigen Bewertungen hier anschließen: auf dem Bild macht der Slip richtig was her. Besonders die blickdichten hautfarbenen Partien sehen auf dem Bild edel aus. Der Artikel bekommt von mir zwei Sterne, weil er in Realität so abweicht von dem Foto. Er ist komplett transparent, wodurch er seinen Stil, seine Eleganz und die Spitze ihren schönen kontrastierten Effekt verliert. @Otto: bitte die Artikel graphisch nicht besser darstellen als sie sind.

Schöner Slip

Der Slip sieht schön aus und sitzt gut. Leider sah das Material auf dem Bild etwas hochwertiger aus, der helle, lachsfarben anmutende Teil ist Meshartig durchsichtig,dss hat etwas enttäuscht. Aber trotzdem tolles Teil und zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Verarbeitung wie erwartet sehr gut. Passform wunderbar, sieht sexy aus. Mein Mann war begeistert. Eine Nr. größer bestellt, trage sonst 44/46, daher optimaler Sitz.

Super Sexy

Hervorragend zu tragen und sieht sehr sexy aus. Sehr schön auf der Haut und macht den Partner wild.Sehr gute Verarbeitung sowie prima Passform.

Toller Slip mit Strapsen

Dieser Strapsen-Slip sitzt wie nach Maß, der Schritt ist sogar aufknöpfbar und die Strapse sind abnehmbar. Das Foto entspricht dem Original.

TOP!

Optisch sieht es wirklich gut aus und fühlt sich auch sehr weich an. Es lohnt sich auf jeden Fall sowas im Schrank zu haben;)

Passt einwandfrei und sieht toll aus. Gäbe es andere Farben würde ich bestellen. Auch für Männer geeignet.

Toller Slip

Passt perfekt und sieht unglaublich gut aus. Gut verarbeitet und gute Qualität. Sehr gerne wieder.

Nicht nur für Frauen

Habe den Slip für mich Bestellt, dann aber meinem Mann geschenkt Strapse ab passt und schaut gut aus.

fantastisch

einfach klasse und soo bequem man merkt ja gar nicht das das ein dessou ist weiter zu empfehlen auf jedenfall

Sich einfach schön fühlen

Der Tragekomfort ist bezaubernd und die Strapse tragen enorm zum Verführungsmoment bei

Toller slip

Sehr angenehm zu tragen sieht sexy aus! Lässt sich auch super waschen und trocknen!

Super Teil

Super Teil,sehr angenehm zu tragen ,sehr reizvoll Mein Mann liebt es

Schicker Slip

Sexy Höschen, angenehm auf der Haut. Gut verarbeitet, würde es wieder kaufen.

Wow

Super sexy und bequem die Größe fällt aber eher größer aus

Super Slip

Steht meinem Mann ausgezeichnet, hab aber die Strapsen entfernt.

Schick und heiß

Wow. Schaut echt super aus und angenehm zu tragen. Richtig sexy.

Stilvoll

Absolut Top! Sowohl Haptik als auch Optik sind einwandfrei.

Sieht Spitze aus

Tolles unterteil trägt sich gut und sieht toll aus

Heiß

Wunderschön. Passt genau.Würde ich wieder bestellen.

Stoff und Sitz anders

Der petit fleur gold High-Waist-Slip mit abnehmbaren Strapen sieht auf den Fotos sehr schön aus. Leider ist hier etwas ganz anders an Slip angekommen. Der beige/cremefarbende Stoff ist zu 90 % durchsichtig und eben nicht in den Farbton deckend wie auf den Fotos, ist quasi nur mittelbrauner "Mesh". Dazu kommt das er nicht so sitz, sondern der durchsichtige Stoff fast über den ganzen Pobereich geht und nicht wie auf den Fotos sitzt. Der Spitzentenanteil sitz viel tiefer, sodass ein komplett anderes Tragebild entsteht. Da wo auf den Fotos die Spitze beginng ist bei meinem Slip alles noch mit dem durchsichtigen Meshstoff. Schade, schon beim Auspacken war ich enttäuscht. Ich dachte der "beige" Stoff wäre "blickdicht", also naturfabend unterlegt und die Fotos sagen das für mich aus. Dem ist nicht so. Bei meinem Slip ist nichts unterlegt, es ist komplett durchsichtig, eher wie das Material einer "20 DEN Feinstrumpfhose".

Sexy

Der Slip ist schön von der Farbe. Sieht elegant und sexy aus. Wünschte mir, ich könnte den passenden BH dazu finden. Auf jeden Fall würde ich ihn weiterempfehlen.

Süßes Teil

Schöner Slip mit Strapsen aus gutem Material. Passt gut und sitzt angenehm. Preis auch in Ordnung. Nur das " Gold " sieht eher wie mehr beige aus . Aber abends bei Licht ...oder ohne , kann man die Farbe eh kaum noch ausmachen. Trotzdem eine gute Kaufempfehlung.

Sexy, toller Schnitt

Erst dachte ich er wäre zu groß, aber er sieht angezogen klasse aus, wirklich sexy. Guter Schnitt, schöne Optik. Heller Stoff sehr transparent, aber ok. Praktisch auch die abnehmbaren Strapse, die mir häufig zuviel Aufwand sind.😉

Echt schöner Slip

Dieser Slip ist wirklich toll. Das Farbenspiel auf der Haut sieht toll aus, der Slip sitzt perfekt und das Material ist absolut bequem. Ich kaufe den Slip jetzt noch einmal damit ich noch mehr davon habe 😉! Kann ich absolut empfehlen.

Sieht toll aus

Habe die Hose bestellt und anprobiert, sitz gut auch bei einem nicht so prallen Hintern. Das gute ist das man den Slip auch ohne die Strapsbänder tragen kann da sie abnehmbar sind. Gute Qualität zu fairen Preis

Sehr sinnlich

Bin einfach begeistert, sitzt perfekt und die Lösung mit dem Verschluss im Schritt genial. Bitte mehr davon, ein passender BH oder BH-Hemd ist auch noch wünschenswert.

Stoff trägt sehr auf

Die Farbkombi und der Schnitt hatten mich total begeistert. Allerdings ist der Stoff sehr ungünstig, wenn , wie ich, ein paar Speckröllchen am Bauch hat.

Genauso wie auf dem Bild

Sehr schöner hoher Slip. Passform optimal. Gut finde ich insbesondere, dass sich der Slip im Schritt öffnen lässt.

Hammer

Der Slip geht über die Hüftgoldfältchen, sitz perfekt, macht eine sexy Figur und ist super weich. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen