Nuance Bralette-BH mit grafischer Spitze, ohne Bügel

Leichter BH in wunderschöner Farbe

Die Farbe ist genau wie abgebildet, strahlendes blau. Leider fällt das Körbchen zu groß aus. Trage normalerweise C, habe diesen in B bestellt. Trotzdem schlägt er Falten. Auch die Träger erscheinen mir dicker zu sein, als abgebildet. Ansonsten ein sehr schöner BH.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Leider habe ich den BH wieder zurück geschickt, da er nicht meinen Erwartungen entsprach. Das Material ist sehr Labberig und der Schnitt gibt überhaupt keinen Halt. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Leider tu wenig Halt

Optisch sehr schöner BH. Die Farbe ist toll und das Material sehr angenehm und weich. Leider durch mich (Gr 95 E) zu wenig Stützkraft.

Nuance Bralette-BH

macht keine schöne Brustform, stützt nicht.........

Farbe anders als abgebildet

Ich habe mittlerweile BHs mit nem B/C und D-Cup, Unterbrustweite 90/95 und 100 und alle passen mir. Man weiß schon nicht mehr, welche Größe man bestellen soll. Dieser BH ist mir zu groß aber Qualität ist gut. Das Blau ist nicht so schön leuchtend, wie auf dem Foto und wäre es nicht so unscheinbar, hätte ich ihn evtl nochmal bestellt.

Schöner BH aber keinen guten Halt

Der BH ist optisch sehr schön, hat aber überhaupt keinen guten Halt für große Brüste. Ansonsten fühlt sich das Material gut an auf der Haut und ist sonst auch bequem, beim strecken und anderen Bewegungen klappt das Band nach innen und der BH muss so immer wieder in Form gezogen werden. Ich würde diesen BH nur bis max. CUP C empfehlen.

Farbe ok, Sitz na ja...

Die Farbe find ich gut. Allerdings ist es schade, dass es keinen passenden Slip dazu gibt. Da ich den BH zurückgesandt habe ist es zu verschmerzen. Ich denke, für große Brüste ist er nicht so gut geeignet. Er passt, aber für meine Begriffe drückt er die Brust etwas platt und dieses Bild gefällt mir nicht.

Mal was anderes

Die Farbe hat mir gut gefallen....derBH sitzt bei mir gut. Material ist sehr dünn...durchaus tragbar, wenn es sehr warm ist.

Fällt viel zu groß aus

Der BH ist wunderschön, aber fällt viel zu groß aus. Ich hatte 105B bestellt. Gefühlt war es 110D.

BH fällt leider zu groß ist

Eigentlich besteht der BH aus einem schönen und weichen Material, allerdings fällt er leider so groß aus, dass ich ihn zurückschicken musste. Also vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Farbe

Der Nuance Bralette BH ist gut verarbeitet und die Farbe ist im Original auch so schön wie auf dem Bild. Der Leider konnte ich diesen BH nicht behalten, er fällt ein bisschen kleiner aus.

Fällt sehr groß aus

den hätte ich glatt eine Nummer kleiner im Umfang und auch einen Cup kleiner bestellen können.....schade, die Farbe ist peppig, die Spitze schaut nett aus, geht zurück

BH

Ich habe mir diesen BH bestellt, weil ich mehr BH's ohne Bügel tragen möchte. Die Farbe hat mich auch angesprochen. Leider hat es mir nicht gefallen wie es sitzt.

Minderwertig

Für diesen Preis hochwertiger erwartet. Viel zu dünn für eine schwere Brust

Er sieht sehr gut aus

Aber von der Passform bin ich etwas enttäuscht. In kleineren Größen mag er anders ausfallen. Hier fehlt etwas mehr Halt

Geschmacksache

Fällt größengerecht aus und passte super. Leider wirkt der Schnitt und Material in echt etwas altbacken.

Farbe Top

Leider zu schwach für große Oberweite . Daher zurück. Eigentlich schade er sieht sonst freundlich aus

Nicht so toll

Der BH ist schönes Material, aber sehr schlechter Sitz. Er fällt sehr groß aus

Na ja....

hat bei mir nun gar nicht gepasst, warf Falten, deshalb zurück !

Sieht sehr schön aus

Tolles Material, aber bei mir sitzt der BH schlecht.

Hübscher BH

Leider passte mir der BH nicht von der Form, ging zurück