Nuance Bralette-BH mit grafischer Spitze, ohne Bügel

Form ohne Bügel sehr gut

Seit einiger Zeit bestelle ich die Form Bralette. Diese formt und paßt sehr gut auch ohne Bügel. Alles hat ordentlich halt und sieht auch noch gut aus. Nicht immer gibt es welche in der Gr.95 aber wenn habe ich fast immer Glück. Auch ist der BH nicht so stark gepolstert sondern nur dopplelt unterlegt und somit Blickdicht. Die Spitze ist sehr weich. Klare Kaufempfehlung

Tolle Farbe

Ich habe den BH ua wegen der tollen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden. Er gibt ausreichend Halt und ich habe keinerlei Probleme mit der verarbeiteten Spitze. Der BH wurde nun schon mehrfach getragen und gewaschen, es sind keine Probleme aufgetreten.

Super !

Ich habe mir den BH gekauft, weil ich keine Lust mehr auf Bügel-BHs hatte. Und was soll ich sagen? Er ist auch super! Man spürt ihn kaum bis gar nicht. Angenehmes Material und super Halt

Bin begeistert...

Tolle Farbe, super Schnitt. Der BH gibt natürlich nicht so viel Halt bzw. die Stützfunktion ist schlechter als bei einem herkömmlichen BH. Dafür aber sehr bequem.

Guter Sitz

angehnehmes Material, weicher Stoff, sitzt gut auch bei Gr. 95, breite Seiten halten Pölsterchen im Zaum, guter Halt auch ohne piksende Bügel bei normaler Belastung im Alltag.

Toller Braclette BH von Nuance

Ein wirklich toller BH. Dieser passt wie angegossen und fühlt sich sehr gut an. Grundsätzlich bin ich überrascht wie unterschiedlich die BHs ausfallen.

Leuchtende farbe

Wir würden ihn jeder Zeit wieder bestellen. Man kann ihn auch super zum Sport tragen , hält wirklich sehr gut .

Sehr bequem

Fühlt sich toll an, endlich einer der mich nicht einengt. Ganz angenehm zu tragen. Toll verarbeitet und sieht schön aus. Behalte ich.

superbequemer BH

Der BH ist gut für eine größere Oberweite geeignet, nichts drückt oder piekst, aber er sieht chic aus.

BH

Super Teil ,gute Qualität, leider zu groß, deshalb zurück ,schade, schöne Farbe

Super BH

Der hält, sitzt sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen, habe mehre davon

Sehr formschön

Endlich ein BH der sitzt,Material u.Passform super,sehr angenehm zu tragen!

Spitze

Ein super schöner BH der perfekt sitzt und sehr bequem ist

Top!

Ein superschöner BH, gute Passform, lässt sich sehr angenehm tragen, tolle Farbe und echt gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen und würde mir diesen jederzeit wieder bestellen.

BH ganz toll, Farbe super war leider zu klein

angenehmes Material

Es gibt Dinge, die kaufe ich nicht im Internet. Ein BH gehört zu diesen Dingen. Aber wegen der Corona-Maßnahmen - geschlossene Geschäfte - blieb mir nichts anderes übrig. Leider musste ich den BH wieder zurück schicken. Die Passform war für mich nicht überzeugend genug, den Artikel zu behalten. Für andere Frauen mag es der perfekte BH sein. Aber das ist ja von vielen Dingen abhängig: Geschmack, Körpermaße, Empfindsamkeit...um nur einige zu nennen. Auch wenn dieser BH nicht mein Gefallen gefunden hat, kann ich deswegen nicht weniger Sterne vergeben.

Empfehlenswert

Sehr angenehm zu tragen, sitzt und passt. Größe fällt normal aus

Toller BH für großen Busen

Habe desöfteren schon BH‘s ohne Bügel bestellt, leider gingen diese immer wieder zurück, da sie einfach nicht saßen oder genügend Halt gaben. Bei diesem BH war ich sehr überrascht, wie bequem er sitzt und hebt! Habe ihn in blau bestellt, er sieht sehr schön aus und die Qualität ist super! Ich hoffe, ihn gibt es bald in noch mehr wunderschönen Farben! Bin jetzt schon am überlegen ihn mir nochmal zu bestellen.

Schön verarbeitet

Schön weich angenehm zu tragen passt genau

Sitzt wie angegossen!

Ein toller BH! Sitzt wie angegossen und nichts kneift. Würde ihn mir noch in der Farbe schwarz wünschen. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung!

Perfekter BH für große Busen

Meine Frau hat schon öfter BH‘s ohne Bügel bestellt, die einfach nicht saßen oder genügend Halt gaben. Dieser BH sitzt bequem und hält. Sie ist jetzt schon am überlegen, ihn nochmal zu kaufen.

TOP Bralette-BH !!!

Ein wirklich top BH - ich habe lange, lange gesucht bis ich so einen für mich passenden BH gefunden habe. Er sitzt super, sehr angenehm auf der Haut, nix drückt oder zwickt - absolut TOP!!!!

passt gut

Schöner BH

Gutes Design. Passgenau. Farbecht. Läuft nicht ein. Guter Tragekomfort. Kann ich nur Empfehlen.

Tragekomfort garantiert

Schöner fester BH auch ohne Bügel.Klares ja zu diesem BH

Toller BH

Oft sehen die BH's an schlankeren Models schöner aus, als bei größeren Größen. Aber den BH habe ich angezogen und hat super gepasst und sieht auch super aus.

Sommer zum Tragen

Die farbe ist der absolute Wahnsinn. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das zu einem vernünftigen Preis. Super.

Bequemer BH

Sehr schöner bequemer BH in toller Optik. Sitzt sehr gut, dadurch, dass der BH keine Bügel hat,

Guter Artikel

Die Spitze kratzt nicht, er passt sich denn Körper auch super an.Es ist ein angenehmes tragen des BH,s. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlendswert

BH ist zwei Farben und zwei Größen bestellt. Beide Größen passen super. Sehr angenehm zu tragen. Top Verarbeitung. Nichts kneift oder kratzt.