Nuance Bralette-BH mit grafischer Spitze, ohne Bügel

Form ohne Bügel sehr gut

Seit einiger Zeit bestelle ich die Form Bralette. Diese formt und paßt sehr gut auch ohne Bügel. Alles hat ordentlich halt und sieht auch noch gut aus. Nicht immer gibt es welche in der Gr.95 aber wenn habe ich fast immer Glück. Auch ist der BH nicht so stark gepolstert sondern nur dopplelt unterlegt und somit Blickdicht. Die Spitze ist sehr weich. Klare Kaufempfehlung

Leichter BH in wunderschöner Farbe

Die Farbe ist genau wie abgebildet, strahlendes blau. Leider fällt das Körbchen zu groß aus. Trage normalerweise C, habe diesen in B bestellt. Trotzdem schlägt er Falten. Auch die Träger erscheinen mir dicker zu sein, als abgebildet. Ansonsten ein sehr schöner BH.

Tolle Farbe

Ich habe den BH ua wegen der tollen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden. Er gibt ausreichend Halt und ich habe keinerlei Probleme mit der verarbeiteten Spitze. Der BH wurde nun schon mehrfach getragen und gewaschen, es sind keine Probleme aufgetreten.

Viel zu weit

Mir gefiel die Farbe echt total aber der Sitz war unmöglich, viel zu weit allgemein. Somit ging der Artikel zurück und vielleicht bestelle ich den BH nochmals in einer Nr. kleiner...aber nur vielleicht, da die Farbe wirklich toll ist.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Leider habe ich den BH wieder zurück geschickt, da er nicht meinen Erwartungen entsprach. Das Material ist sehr Labberig und der Schnitt gibt überhaupt keinen Halt. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Super !

Ich habe mir den BH gekauft, weil ich keine Lust mehr auf Bügel-BHs hatte. Und was soll ich sagen? Er ist auch super! Man spürt ihn kaum bis gar nicht. Angenehmes Material und super Halt

Tolle Farbe

Ich hatte mir diesen BH in zwei Farben bestellt Die Größe passte ,die Verarbeitung war auch gut .Mir jedoch war das Spitzenmaterial irgendwie nicht fest genug

Bin begeistert...

Tolle Farbe, super Schnitt. Der BH gibt natürlich nicht so viel Halt bzw. die Stützfunktion ist schlechter als bei einem herkömmlichen BH. Dafür aber sehr bequem.

Guter Sitz

angehnehmes Material, weicher Stoff, sitzt gut auch bei Gr. 95, breite Seiten halten Pölsterchen im Zaum, guter Halt auch ohne piksende Bügel bei normaler Belastung im Alltag.

Toller Braclette BH von Nuance

Ein wirklich toller BH. Dieser passt wie angegossen und fühlt sich sehr gut an. Grundsätzlich bin ich überrascht wie unterschiedlich die BHs ausfallen.

Leider tu wenig Halt

Optisch sehr schöner BH. Die Farbe ist toll und das Material sehr angenehm und weich. Leider durch mich (Gr 95 E) zu wenig Stützkraft.

Da ich schon eine Brust OP hatte ist dieser ...

Da ich schon eine Brust OP hatte ist dieser BH sehr gut geeignet , dass Material ist sehr weich und dieser BH sieht auch in großer Größe gut aus.

Leuchtende farbe

Wir würden ihn jeder Zeit wieder bestellen. Man kann ihn auch super zum Sport tragen , hält wirklich sehr gut .

War nicht mein Ding

Der bh saß leider überhaupt nicht gut und der Stoff war mir persönlich zu dünn. Die Farbe war aber schön. Ging leider zurück.

Sehr bequem

Fühlt sich toll an, endlich einer der mich nicht einengt. Ganz angenehm zu tragen. Toll verarbeitet und sieht schön aus. Behalte ich.

angenehm

ein angenehm zu tragender BH der nicht einengt. Die breiten Träger schneiden nicht ein und geben Halt.

superbequemer BH

Der BH ist gut für eine größere Oberweite geeignet, nichts drückt oder piekst, aber er sieht chic aus.

BH

Der BH ist super schön 😊 das Blau ist umwerfend. Angezogen und Wohlgefühl! Super Teil

BH

Super Teil ,gute Qualität, leider zu groß, deshalb zurück ,schade, schöne Farbe

Zwei Nummern zu klein

Ansonsten ein schönes Material, meine normale Größe passt nicht, man sollte es größer bestellen

Super BH

Der hält, sitzt sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen, habe mehre davon

Sehr formschön

Endlich ein BH der sitzt,Material u.Passform super,sehr angenehm zu tragen!

zweckmäßig und gut

Die Cups fallen groß aus. Daher hat der BH nicht gepasst und geht wieder zurück.

Sehr gut !!!

Passt gut , sehr angenehm zu tragen ! !!!!!! Meine Frau ist sehr zufrieden !!

Nuance Bralette-BH

macht keine schöne Brustform, stützt nicht.........

Spitze

Ein super schöner BH der perfekt sitzt und sehr bequem ist

Leider viel zu groß

Ich habe mir diesen BH bestellt, weil ich mehr BHs ohne Bügel tragen möchte. Die Farbe hat mich auch angesprochen. Ich habe mir eine Größe größer als meine übliche Größe bestellt, leider fiel die viel zu groß aus. Daher ging der Artikel zurück.

Farbe anders als abgebildet

Ich habe mittlerweile BHs mit nem B/C und D-Cup, Unterbrustweite 90/95 und 100 und alle passen mir. Man weiß schon nicht mehr, welche Größe man bestellen soll. Dieser BH ist mir zu groß aber Qualität ist gut. Das Blau ist nicht so schön leuchtend, wie auf dem Foto und wäre es nicht so unscheinbar, hätte ich ihn evtl nochmal bestellt.

Top!

Ein superschöner BH, gute Passform, lässt sich sehr angenehm tragen, tolle Farbe und echt gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen und würde mir diesen jederzeit wieder bestellen.