Trigema Poloshirt TRIGEMA Polohemd mit Brusttasche (1-tlg)

Ein sehr schönes Polohemd tolle Passform

Ich hatte das Hemd erst in XL bestellt müsste es aber tauschen gegen 2 x Xl da es ziemlich eng aus fällt. Für mich war ausschlaggebend die Brusttasche ( Handy ) . Ich war so begeistert von dem Hemd das ich gleich 2 gekauft habe.Der Tragekomfort ist bestens. Gruß ein zufriedener Kunde.

Material und Farbe super

Okay, Trigema ist eben nicht billig aber die Vorteile überwiegen! Sehr gelungen ist hier die Farbe und der Tragekomfort ist spitze. Waschen, anziehen und wohlfühlen und nichts bleicht aus und der Sitz ist top. Alles perfekt!

Das Shirt passt perfekt,mein Mann ist ...

Das Shirt passt perfekt,mein Mann ist begeistert. Größe und Farbe wie abgebildet .

Tolles Shirt

Es ist eben Trigema. Wir haben schon mehrere T-Shirts dieser Marke. Einfach klasse Qualität. Auch nach Jahren des Tragens und Waschens ist die Ware in top Form. Keine verzogenen Nähte oder sonst irgendwie schief oder ausgeleihert. Auch die Farben sind noch nach wie vor wie zum Anfang. Grundsätzlich würde ich sagen, dass sie normal bis groß ausfallen.

Ein super Poloshirt!

Das Poloshirt ist sehr gut verarbeitet, hat ein tolles, angenehmes Material und eine schöne dunkelblaue Farbe. Man merkt sofort, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt. Da Brusttaschen auf Polohemden selten sind, hat mein Mann das Hemd gerade deshalb bestellt. Absolut empfehlenswerter Artikel!

Er fühlt sich wohl darin

Das Poloshirt ist sehr gut verarbeitet, hat ein angenehmes Material und eine schöne Farbe. Man merkt, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt. Absolut empfehlenswerter Artikel!

Tolles Shirt

Es fällt etwas klein aus, deshalb ein oder zwei Größen größer bestellen. Das war es aber auch an negativen Sachen. Tolles Tragegefühl, schöne Farbe, gute Qualität

Trigema the best

nicht billig aber made in Germany, Top Verarbeitung und die größen Stimmen Viele Farben zur Auswahl, und bei Otto besser zu finden wie im Trigema Shop Jeden Euro Wert.

schickes Shirt von Trigema in guter Qualität

Schickes und schönes Shirt in gewohnter Trigema Qualität. Nur die Länge des Shirts könnte 4-5 cm kürzer sein bei einer Größe von 178 cm.

Tolle Qualität

Da in Deutschland produziert, nachhaltig, gut verarbeitet und toller Sitz.

Deutsche Qualität

Hier merkt man den Unterschied, deutlich dickerer Stoff, sehr langlebig, verzieht sich nicht, Farben bleiben, große Auswahl an Farben. Sehr zu empfehlen.

Top Artikel

Immer eine gute Qualität

Trage diese Poloshirts seit langem und es ist immer sehr gute Ware, auch in großen Größen.

Trigema Poloshirt

angenehmes Shirt in außergewöhnlicher Farbe, welche hoffentlich lange hält. Das erwarte ich aber bei Trigema

wir sind sehr zufrieden

wir kaufen die Trigema-Polos immer gern, weil Qualität und Passform einfach gut sind. Nur habe ich sie bisher bei Otto nicht gesehen.

Lässiges Shirt

Sehr schöne, frische Farbe. Die Passform ist leider etwas knapp ausgefallen. Ich empfehle eine Größe grösser zu bestellen.

Qualität

Bei der guten Qualität ist der Preis gerechtfertigt.

Sehr schönes Shirt, tolle Farbe und der Preis auch ok. Ist halt eine richtige Trigema-Qualität

Super Qualität

Top Qualität,sehr gute Passform, wie immer von Trigema nichts anderes erwartet

Tolles Polohemd, super Qualität

Top Qualität, nach der Wäsche sofort wieder in Form, sehr angenehmer Tragekomfort.

sehr gute Qualität

sehr gute Verarbeitung, behält die Form, läßt sich sehr gut tragen, paßt wie angegossen.

Schöner Farbton

Sehr schönes Poloshirt - Sehr gutes Material und ein perfekter Farbton. Passform wie erwartet.

Tolle Poloshirts, sehr angenehm zu tragen ...

Tolle Poloshirts, sehr angenehm zu tragen ,habe daher zwei bestellt.

Ein Qualitativ hochwertiges Poloshirt

Ich verwende diese Poloshirt täglich, während der Arbeit und Privat

Poloshirt Trigema

Es ist eine super Qualität bleibt in Form auch nach dem waschen .

Super schönes Polo . Passt ganz genau und ...

Super schönes Polo . Passt ganz genau und fühlt sich wohl darin.

super.....................................

...................,,,,,,,,,,,,,,,...................................

Toller Sitz und gute Qualität, was will man ...

Toller Sitz und gute Qualität, was will man mehr. Farbe ist auch prima.

wie man es erwartet

gute Qualität. leider sehr lang. die Farbe ist toll .

Past wie angegossen

durch die Brusttasche kann man sicher eine EC Karte mit führen