WMF Wok, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), Ø 36 cm, Induktion

defekte Retourenware

Ich hab prinzipiell nichts gegen Retoureware- wenn ich sie aber verschenken und der beschenkte packt defekte Ware aus - bin ich mehr als unzufrieden! Wenn Sie diese weiter verkaufen- achten Sie auf Unversehrtheit!!!!!!

Perfekt für große Gerichte!

Ich liebe den wok das kochen macht damit Spaß das Essen schmeckt super, einziger Punkt Abzug… die Reste kleben echt schlimm daran, daher ist die Reinigung etwas mühsam.

Sehr schön und praktisch, leicht zu ...

Sehr schön und praktisch, leicht zu reinigen, die Griffe werden beim Kochen nicht heiß. Der Deckel ist schwerer als der Topf aber ich bin trotzdem sehr zufrieden

Toller Wok!

Eine sehr schöner grosser Wok, es passt sehr viel rein. Eine Freude mit ihm zu kochen, ein kleines Manko, es setzt unten am Boden alles an.

WMF hat eine gute Qualität

Ich habe mir diese Wok Pfanne von WMF gekauft, es brennt nichts an und die Pfanne lässt sich danach gut reinigen, ich kann sie weiterempfehlen

Top Wok

Bin echt begeistert. Wird schnell heiß, auch größere Mengen werden in Minuten mühelos angebraten. Die Reinigung ist kinderleicht.

Typisch WMF, eine gute Qualität

Ein sehr stabiler wok mit dickem Boden. Auch der Glasdeckel ist sehr gut und schließt gut ab. Kann man empfehlen.

Der Wok ist klasse, er sich sehr groß vom Durchmesser heizt sich sehr schnell auf und hält lange die Soeisen warm

Prima Wok

Schön groß, uch zum fritieren, bin begeistert, würde wieder kaufen, da ich ein große Küche habe

Mehr erwartet

Nach dem ersten Gebrauch schon zerkratzt trotz Plastiklöffel. Von der grösse super gross und leicht

schöner Wok

bin zufrieden mit den Gareigenschaften, behält aber am Boden leichte Flecken, die reinigungsintensiv sind.

super Artikel

ein sehr pflegeleichter Artikel , gut zu handhaben , leicht zu reinigen , kein Geschmacksverlust .

WMF Wok

Einfach perfekt, bin sehr zufrieden. Würde es immer wieder weiterempfehlen. TOP

Super Wok!

Die Verteilung der Wärme ist super! Ich kann deb Wok nur weiterempfehlen.

Süper Teil Süper Marke

Also für den Preis . Wahnsinn Süper WOK , freue mich schon auf das Kochen

Super Qualität

Leicht zu reinigen, wird schnell heiß, sehr gute Verarbeitung

Die schönste Wok Pfanne , dazu brät sie alles richtig gut an

I am very satisfied with the quality and the ...

I am very satisfied with the quality and the price.

Toller Wok

Es ist mein erster Wok und bin begeistert,schnelles leckeres Essen ,wer braucht da noch ein Lieferservice für chinesische und thailändische Küche. Klare Kaufempfehlung

Toller Wok

Was mich am meisten überraschte, ist wie leicht der Wok ist. Er wiegt viel weniger als eine Pfanne. Er hat eine tolle Größe. Die ersten Kochergebnisse waren hervorragend.

Für eine Familie genau die richtige Größe

Beim ersten Ausprobieren war mir die Pfanne etwas angebrannt aber ich hatte sie mit viel Geduld wieder sauber bekommen. Jetzt nehme ich einfach mehr Öl und es klappt bestens. Die Größe ist für eine Familie (4 Erwachsene und evtl. Besuch) genau richtig. Ich werde sie auch für Weihnachten nutzen denn da passt eine Menge rein. Die Griffe werden nicht heiß was mich besonders erfreut. So kann man die Pfanne gut schwenken.

Hatte mir mehr erhofft

Es ist mein 3.Wok und der schlechteste. Habe längercauf den Wok gewartet als angegeben. Als er ankam war die Freude schnell verschwunden, sehr leicht ist er. Das kannte ich von meinen vorherigen Woks nicht. Auch bei der Benutzung klebte alles schnell an. Nicht zu empfehlen

Dieser Wok ist sein Geld nicht wert !

Du kannst machen was du willst, es hängt alles an, macht keine Freude damit zu kochen!

Sehr guter Wok

Auch unser erster Wok. Lässt sich super mit kochen, was fertig ist an den Rand schieben. Ist auch sehr schnell sauber gemacht. Einzig bei Bestellung habe ich die Größe unterschätzt.

Optisch sehr schön und elegant. Super hohe ...

Optisch sehr schön und elegant. Super hohe Qualität und praktischer Glasdeckel inkl.

Scheinbar nicht geeignet für Gasherd

Leider ist nach einmaliger Benutzung bereits an den Wänden alles so stark schwarz eingebrannt, dass sich der Wok nicht mehr reinigen lässt. Echt schade... weiß nicht ob wir einen Produktionsfehler haben oder ob der Wok nicht geeignet ist für einen Gasherd.

Super!

Typische WMF-Qualität. Der Edelstahl-Topf ist leicht, sitzt aber dennoch gut auf der Herdplatte und erwärmt sich gleichmässig und schnell. Der Glasdeckel ist schwer und praktisch, wenn man bei geschlossenem Topf das Gargut im Auge behalten will. Nichts brennt an, die Teile lassen sich super leicht reinigen. Da macht asiatisch kochen Spass!

Toller Artikel....

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Wok... Als ich sah das dieser reduziert war, habe ich gleich zu geschlagen. Es wurden auch schon einige leckere Essen darin zubereitet. Da dieser Wok nicht beschichtet ist, besteht halt eher die Gefahr, dass das Essen anbrennt. Das wäre der einzige Kritikpunkt.

Mega Design

Super Wok aus dem Hause WMF. Durch seine Größe und Induktionseignung ein toller Spaß für seine Freunde was zu kochen. Zudem ist der Artikel unheimlich hochwertig und macht einfach nur Lust auf Kochen!

Leicht und groß

Die Pfanne ist sehr groß, sodass man problemlos drin rühren kann. Wird gleichmäßig warm und leicht zu reinigen. Bis jetzt alles top.