Nackenstützkissen Soft, Jekatex, Füllung: Comforel® Hohlfaser, Bezug: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, mit AGR-Gütesiegel (Aktion Gesunder Rücken e.V)

Aufwachen ohne Nackenverspannung

Dieses Kissen ist sehr viel fester als mein bisheriges Kissen, das war einige Nächte ungewohnt beim Einschlafen, aber die Verspannungen waren schon nach den ersten Nächten verschwunden. Tolles Kissen !!!

Hat Positives und Negatives

Mein perfektes Kissen ist es leider nicht weil es mir etwas zu dick ist. Davon abgesehen ist es sein Geld wert und man kann es waschen, dass ist schließlich bei den wenigsten Seitenschläferkissen der Fall.

Totalar Abltraum

Habe mir diesen Kissen mit einer großen Hoffnung bestellt . Freute mich auch darüber endlich gut schlafen zu können. Die ist erstens zu hoch und unbequem konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mehr Spannungen hatte wie davor. Deshalb kann ich sie leider nicht empfehlen.

Artikel nicht wie beschrieben

Das ist nicht der Artikel der beschrieben wurde es fehlt die Tragetasche und der Reißverschluss zum entnehmen des Inhalts und die Retoure war der Horror, Otto hat ganz schön nachgelassen......

enttäuschend

Kissen war offensichtlich bereits benutzt (Bezug leicht gelblich und Kunststofftüte teilgeöffnet). Tragetasche fehlte. Kein Lieferschein keine Retourfreimachung beigefügt.

Super, bequemes Kissen

Ich bin mit dem Kissen voll und ganz, sehr zufrieden. Es ist toll für meinen Nacken und ich habe keine Schmerzen mehr morgens wenn ich aufwache. Ich kann es nur empfehlen!

Sehr bequemes Kissen.

Ich habe dieses Kissen bestellt, weil ich von normalen Kissen immer Nackenschmerzen bekam. Dieses Kissen ist spitze. Es ist sehr bequem und fest. Genau wie beschrieben.

Gutes Kissen!

gutes Kissen das sich dem Kopf anpasst, habe es als Ersatz für ein herkömmliches Kissen bestellt und bin zufrieden

Tolles Kissen !

Das Kissen ist echt super ! Die Füllung kann man selbst bestimmen , das ist eine tolles Lösung !