Nackenstützkissen Firm, Jekatex, Füllung: Viscostäbchen & Hohlaser, Bezug: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, ideal für Seiten- und Rückenschläfer geeignet

Super Kissen/ gute Stützkraft

Lange habe ich Nackenschmerzen und habe schon mehrere Kopfkissen probiert. Alle haben nichts gebracht. Dieses Kissen ist prall gefüllt und stützt den Kopf dadurch super. Mann hat auch Füllung entnehmen wem es zu hoch und prall gefüllt ist. Bin Seitenschläfer und liege sehr gut auf diesem Kissen. Bezug 80x80cm passt, ich schlage diesen beim Beziehen des Kissen ein. Wer ein hohes Kissen mit guter Stützkraft sucht ,für den ist dieses Kissen top. Qualität gut. Preis gut. Bin froh dass ich dieses Bestellt habe! Lieferung top! 👍Daumen hoch!

Für mich optimal

Ich hab mir jetzt ein paar Wochen Zeit gelassen um eine Bewertung zu schreiben. Ich war von Anfang an sehr zufrieden damit. Schön straff und stützend. Ich kam sofort damit zurecht. Ich schlafe seit Jahren auf verschiedenen Stützkissen, dieses erfüllt bisher meine Anforderungen an ein solches.

einfach zu dickes Kissen

Das Kissen ist sehr stark gefüllt und dadurch wirkt es sehr hart. Legt man den Kopf darauf wird der Halsbereich extrem beansprucht und geknieckt. Ob man die Füllung etwas verdünnen kann???, keine Ahnung, wir haben es nicht versucht. Das Kissen ist nicht für kleine zarte Menschen geeignet.

Nichts für mich!

Das Experiment ein Kissen online zu finden ist gescheitert. Dieses Kissen ist viel zu hoch & prall, ich hätte locker die Hälfte der Füllung entsorgen müssen, was ich umwelttechnisch nicht möchte. Zudem fehlte mir der "Knautsch-Effekt" - daher ging dieses Kissen zurück.

Einfach schrecklich

Für unseren Geschmack viel zu dick und fest. Die Füllung besteht aus „Bastelwatte“ und Schaumgummischnipseln unterschiedlicher Farbe, Größe und Form. In meinen Augen Verwertung von irgendwelchen Resten. Habs zurück geschickt

Zu hartes Kissen

Das Kissen ist leider zu hart und zu hoch für mich, obwohl ich 185 cm groß bin. Ansonsten gut verarbeitet und wertig. Aber leider wieder zurück geschickt.

Finde das Kissen gut hab es bekommen und hab mir gedacht oh hätte ich was anders bestellt aber ist Oky ich akzeptiere das

Leide unter Nackenprobleme und das Nackenstütztkissen passt sich super an. Hab seit dem weniger Probleme mit dem Nacken.

Tolles Kissen

Echt gutes Kissen und liegt gut am Kopf an ...sehr zu empfehlen. Habe nochmal welche bestellt.

Gutes Kopfkissen

Diese Kissen erfüllt seinen Zweck . Gute Stützkraft, Füllung für mich gerade richtig.