Philips Ersatzscherköpfe SH30/50, passend für Series 3000 und 1000

Auch für die 5000er Serie kompatibel

Mein "Philips S5270/06" wird damit beworben, dass er nur mit "SH50/50" Scherköpfen betrieben werden kann. Wie ich herausfand, stecken in meinem Rasierer "SH30/50" Scherköpfe drin, obwohl es ja eigentlich "SH50/50" sein sollten. Erkennbar, an den Abdeckungen der Scherköpfe, die mit Namen "Comfort Cut" bezeichnet werden. Die "SH50/50", werden mit "Multi Precision" betitelt. Leider, gibt es bei Philips verschiedene Bezeichnungen der Scherköpfe, die sowohl für die 1000er bis 5000er Serie gilt. Auch hier wird einmal "SH30/50" geschrieben, dann wieder nur "SH30". Grund hierfür, sind wohl die verschiedenen Herstellungsländer, oder Philips selbst, die Kunden weiß machen möchten, dass ihre 5000er Rasierer "nicht" mit den "SH30" (oder eben SH30/50) Scherköpfen, kompatibel sind. Ich habe hier bei Otto auch die "originalen Philips-Scherköpfe" für einen sehr guten Preis gekauft und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit, denn in vielen diversen Shops, werden "gleichnamige Philips Duplikate" verkauft....

Kopf passt, wackelt und hat Luft !!

Was soll man eigentlich großartig schreiben? Den Artikel, also die 3 Ersatzscherköpfe aus der Original und Versiegelten Philips Verpackung entnehmen, schauen ob alles neu und ungebraucht ist, die alten Scherköpfe vom Philips Rasierer entfernen, geht eigentlich ziemlich einfach, siehe Verpackung und Beschreibung bei den neuen Artikeln, dann die 3 neuen Köpfe einsetzen, den Rest wieder befestigen, fertig. Rasierer funktioniert und Man(n) rasiert sich wieder wie am ersten Tag mit dem neuen Rasierer... klare Kaufempfehlung bei OTTO, auch wenn in anderen Elektro oder Internet Shops die Artikel oder die Ware vielleicht etwas günstiger angeboten wird, weil hier bekomme ich durch die Versand Flat, den Artikel sofort und habe super Kundenservice, wenn mal etwas nicht in Ordnung sein sollte...

Gute Wahl getroffen

Meine alten Scherköpfe vom Philips-Rasierer waren schon abgestumpft. Jetzt stand ich vor der Entscheidung, einen neuen Rasierer zu kaufen, oder auf anraten eines Freundes, die Scherköpfe zu wechseln. Ich habe mich für das Wechseln der Scherköpfe entschieden. Die Scherköpfe lassen sich leicht und unkompliziert wechseln und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kein ziepen mehr. Der Rasierer gleitet jetzt wieder leicht und sanft über die Haut. Alle Haare werden restlos entfernt. Bin sehr zufrieden und habe Geld gespart.

Top Rasierer

Mein Mann benutzt seit Jahren Rasierer von Philps und ist sehr zufrieden. Er rasiert sich nur trocken und das Ergebnis ist hervorragend. Toll,dass man gleich Ersatzköpfe mitbestellen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne und der Preis stimmt auch.

Lieferung wie angegeben

Passt genau Rasierer wie neue klare Kaufemfelung👍🏻

Perfekt

Obwohl ich nicht genau wusste ob die Köpfe(laut Beschreibung und Nummer) für meinen Rasierer passen,habe ich sie Mangels anderer Alternativen bestellt.Sie kamen schnell und die passen perfekt.Und damit ist mein alter Rasierer wieder wie neu.Werde mir wohl noch einen Satz zur Reserve bestellen.

Falscher Artikel!

Comfortcut bestellt was anderes bekommen, sofort Retoure. Wenn ich etwas bestelle sollte das dann auch drin sein. Außerdem Lieferzeit 2-3 Tage angegeben, hat aber 1Woche gedauert. ENTTÄUSCHEND! Und das UP Guthaben ist wegen der Retoure auch weg !!!

Ich finde es außerordentlich gut das man ...

Ich finde es außerordentlich gut das man Ersatzscherköpfe anbietet fördert man doch so die Nachhaltigkeit. Selbst an meinen alten betagten Rasierer passen diese Scherköpfe noch. Ein guter Weg damit man nicht immer gleich den ganzen Rasierer entsorgen muss.

Philips Ersatzscherköpfe »SH30/50«

Ich habe den Eindruck , dass die Ersatzscherköpfe nicht soo viel besser rasieren , als meine 2 Jahre alten . Naja , es kam die Anzeige am Rasierer und es ist es vielleicht besser , als gleich einen neuen Rasierer zu kaufen .

Ich wollte schon einen neuen Rasierer bestellen.Als ich diese Scherköpfe gesehen habe wurden sie bestellt.Ich habe es nicht bereut.Der Rasierer ist wieder wie ein neuer.Bin sehr zufrieden damit.Kann ich nur empfehlen.

Rasiert wieder wie neu

Wollte zuerst einen neuen Rasierer kaufen, hab mich dann aber für neue Scherköpfe entschieden weil ja nur die Klingen stumpf sind, jetzt rasiert er wieder wie neu und somit Rohstoffe gespart.

Gute Alternative

Da die alten Klingen den Geist aufgegeben haben und mein Mann schon einen neuen Rasierer kaufen wollte,haben wir uns für die günstigere und nachhaltigere Alternative der Ersatzklingen entschieden. Rasur wieder 1a

Tolles Produkt

Diese Ersatzscherköpfe rasieren nass sehr schonend und glatt. Ich bin damit sehr zufrieden, dass ich mir heute gleich 3 x von diesem Produkt bestellt habe, Dieses Ersatzscherköpfe kann ich weiter empfehlen.

Scherköpfe

Funktionieren sehr gut sie sind leicht einzusetzen.

Ersatzteil für vorhandenen Rasierer

Gutes Ersatzteil, um ein vorhandenes Gerät weiter betreiben zu können. Gut auch im Sinne der Nachhaltigkeit.

Ich hatte diese Ersatzscherköpfe gleich mit dem neuen Rasierer, bestellt. Sie sind sehr gut und lassen sich auch wunderbar einfach wechseln . Mein Mann ist sehr zufrieden.

Gute Scherköpfe.

Sie passen bei meinem Series 3 Modell zwar nicht ganz perfekt, funktionieren jedoch dennoch:

Für Papa bestellt er ist sehr zufrieden damit

Mein Papa verwendet das seid Jahren, er hat die Maschine dafür für trocken Rasur und ist damit sehr zufrieden. Alles original verpackt pünktlich angekommen, vielen Dank

Schnelle Lieferung...

Habe mir zu meinem Rasierer Neue Scherköpfe mitbestellt. Nun habe ich lange Zeit Ruhe vor dem nachbestellen. Lieferung kam Pünktlich und Zuverlässig.

Gute Scherköpfe

Klasse Ersatzscherköpfe, einfache Handhabung.....

Tolle Ersatzscherköpfe!

Die Scherköpfe sind super verarbeitet und passen perfekt, so rasiert mein Philips-Modell wieder wie neu!

Preislich günstiger

Sehr empfehlenswert, weil es allein preislich schon günstiger ist als in Geschäften

alles top , wie immer

die scherköpfe sind für meinen vater. der hat seit vielen jahren seinen philips und ich bestell die scherköpfe immer bei otto

mehr als gut

Diese Scherköpfe erfüllen alle Erwartungen .

Neue Köpfe für altes Gerät

Ersatz für Scherköpfe mit der Bezeichnung 8-Series. Passen perfekt.

Zum Weiterempfehlen , mein Rasierer ist wie neu mit den neuen Klingen

scherköpfe

die ersatzköpfe für philis sind gut würde ich immer nachbestellen

Passgenaues Ersatzprodukt

Es mag ja auf dem Markt auch Nachahmer-Ersatzteile für Philips Rasierapparate geben, dieses Originalteile ist aber sein Geld wert. Damit hat man praktisch wieder einen „neuen“ Rasierer.

In der Beschreibung steht geschrieben; "Für ...

In der Beschreibung steht geschrieben; "Für alle 3000der Modele" - stimmt nicht!

SEHR GUT.

Messer sind sehr gut, Versand weder umweltfreundlich noch nachhaltig. Wie kann man nur für 3 Schermesser und 3 Schersiebe, welche insgesamt nur 9 g wiegen, ein Sendungsgewicht von 352 g verursachen ! Weil OTTO unaufgefordert 2 Zeitschriften, die allein 305 g wogen, beigefügt hatte ich hatte nichts zum Lesen bestellt, sondern nur die Schermesser. Sollte ähnliches nochmal vorkommen, bestelle ich niemals mehr etwas bei OTTO. Mfg:…