Topper, meise.möbel, 7 cm hoch, Viscoschaum

Sehr bequem...

Wir haben uns für diesen Topper entschieden, was schon bei der Menge an Angeboten schwer ist. Aber Fazit der Topper hält was er verspricht und das ist das wichtigste. Wir haben dem Topper 48 Stunden lang die Zeit gegeben zu entfalten. Was Negativ ist, und dafür zieh ich einen Stern ab,ist der Chemiegeruch, da kann die Bettwäsche noch sogut riechen, es ist ekelig aber man gewöhnt sich dran. Der Versand durch DHL war erstklassig wie immer. Danke dafür

Hält, was er verspricht

Die 7cm Höhe braucht es schon, um die tollen Eigenschaften des Viscoschaums voll zu geniessen. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Nur fehlen in der Länge ca 4cm. Meine Matratze von der selben Grösse ist nicht ganz bedeckt, was dem Komfort aber keine Abstriche bringt. Sieht halt nicht 100% top aus.

Endlich gut schlafen

Ich habe schon lange nichts so gut geschlafen wie heute, Mann füllt sich als der topper eine umarmt. Sehr gut Material Verarbeitung und Qualität. Nach auspacken jedoch ganz strenge Geruch,-3 Tage gelüftet. Danach alles gut.