Topper, meise.möbel, 7 cm hoch, Viscoschaum

sehr guttes Produckt....

Ich war am Anfang etwas skeptisch. Aber als es ankam war ich sehr überrascht. Absolut tolles Produckt. Der Geruch am Anfang ist ganz normal, hatten wir bei erstem Topper auch gehabt. Nach 3 Tagen geht es weg. Sehr weich genau wonach wir gesucht haben. Absolut zu Empfehlen!!!!

Schnelle Lieferung und nach 24 stunden hatte der toper sein Volumen erreicht und wir schlafen sehr gut darauf würde ihn immer wieder kaufen.

Den topper kann ich nur empfehlen bin echt begeistert mit den und schlafe sehr gut

Super bequemer Topper

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht verstehen! Ja beim ersten auspacken riecht er erst mal. Aber nach der Liegezeit von 24 Stunden riecht der ganz normal. Nach 48 Stunden war er völlig entfaltet, dass wir aufs Bett gelegt haben. Man schläft wie auf Wolken. Unser letzter Topper war leider völlig ausgelegen und nun haben wir diesen hier gefunden, der nicht ganz so teuer war. Und wem das nicht reicht, der muss dann eben einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Man kann ja schließlich nicht ein Kleinwagen kaufen und die Ausstattung vom Porsche erwarten. Aber ich finde ihn völlig ausreichend. Vermutlich wird er nach 2 Jahren auch wieder ausgetauscht werden müssen, aber das wird sich zeigen!

Sehr bequem.

Diese Topper ist ein Traum.sehr bequem und weich,wie auf Wolke schläft man drauf. Der Geruch habe ich nicht gemerkt,nachdem ich ihn gelüftet hab,indem ich den Reißverschluss aufmachte für Paar Stunden.ich würde wieder kaufen .Der Preis ist Top.

Mega

Dieser Topper ist nicht zu toppen. Hatte ständig Rückenbrobleme nach dem Schlafen. Seid dem ich diesen Topper habe ist alles gut und ich schlafe auch viel besser.

Hier hat uns Otto sehr gut beraten. Wir wollten wissen, welcher Topper sich für unsere Bedürfnisse am besten eignet und qualitativ gut ist. Dieser Topper wurde uns empfohlen und wir sind sehr zufrieden

Toller Topper,

Wir schlafen wie auf Wolken. Er ist angenehm hart, für uns genau richtig, da wir gern härter liegen. Der Topper roch ca. 1 Woche nach Chemie. Würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

wow, Preis-Leistung stimmt

schnelle Lieferung. Nach 24h hatte der Topper sein volles Volumen erreicht und ist total angenehm beim Schlafen.

Kan ich nur weiterempfehlen ,ein schönes Teil kann ich nur weiterempfehlen

Super Liegekompfort

Total zu empfehlen man liegt super darauf!! Top genial

gute Qualität super Topper

der Topper hält was er verspricht angenehme Qualität und bequemes liegen

Toller Topper

Super zufrieden mit der Ware , liegt sie toll kann ich nur empfehlen