Topper, meise.möbel, 7 cm hoch, Viscoschaum

nicht so toll

der zweite topper meines lebens. von einem topper erwarte ich das man einsingt wie in wolken. so war das bei meinem ersten topper und das war auch ein viscotopper. bei diesen ist das leider nicht so. er kam gerollt an,ausgepackt und schon ein ca 4 cm. langer faden am bezug. leider bilden sich diese fäden ziemlich schnell. also ist der bezug schon mal sehr empfindlich. man soll ihn ja 24 stunden zeit zum entfalten geben. es ist eine bedienungsanleitung in bildform dabei. wo man allerdings nur raten kann was das alles heissen soll,fand ich wenig hilfreich. er stinkt total nach chemie. musste ihn in ein zimmer legen wo man sich nicht oft aufhält. ekelhafter geruch. nach 2 tagen ging es einigermaßen. mit was wurde der behandelt? um so nach chemie zu stinken. auch jetzt wenn man am bezug riecht ist der gestank deutlich zu riechen. der efekt beim drauflegen bleibt aus. auch hätte ich bei einem raumgewicht von 50 einen schwereren topper erwartet. er rutscht auf der matratze. nochmal kaufen würde ich ihn nicht. schade bin total entäucht von den teil.

sehr guttes Produckt....

Ich war am Anfang etwas skeptisch. Aber als es ankam war ich sehr überrascht. Absolut tolles Produckt. Der Geruch am Anfang ist ganz normal, hatten wir bei erstem Topper auch gehabt. Nach 3 Tagen geht es weg. Sehr weich genau wonach wir gesucht haben. Absolut zu Empfehlen!!!!

Schnelle Lieferung und nach 24 stunden hatte der toper sein Volumen erreicht und wir schlafen sehr gut darauf würde ihn immer wieder kaufen.

Den topper kann ich nur empfehlen bin echt begeistert mit den und schlafe sehr gut

Super bequemer Topper

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht verstehen! Ja beim ersten auspacken riecht er erst mal. Aber nach der Liegezeit von 24 Stunden riecht der ganz normal. Nach 48 Stunden war er völlig entfaltet, dass wir aufs Bett gelegt haben. Man schläft wie auf Wolken. Unser letzter Topper war leider völlig ausgelegen und nun haben wir diesen hier gefunden, der nicht ganz so teuer war. Und wem das nicht reicht, der muss dann eben einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Man kann ja schließlich nicht ein Kleinwagen kaufen und die Ausstattung vom Porsche erwarten. Aber ich finde ihn völlig ausreichend. Vermutlich wird er nach 2 Jahren auch wieder ausgetauscht werden müssen, aber das wird sich zeigen!

Sehr bequem...

Wir haben uns für diesen Topper entschieden, was schon bei der Menge an Angeboten schwer ist. Aber Fazit der Topper hält was er verspricht und das ist das wichtigste. Wir haben dem Topper 48 Stunden lang die Zeit gegeben zu entfalten. Was Negativ ist, und dafür zieh ich einen Stern ab,ist der Chemiegeruch, da kann die Bettwäsche noch sogut riechen, es ist ekelig aber man gewöhnt sich dran. Der Versand durch DHL war erstklassig wie immer. Danke dafür

Leider viel zu weich

Bei dem Topper habe ich das Gefühl, dass mein Mann sich nicht bewegen darf, da ich sonst in seine kulle kullere.. sie ist irgendwie nie hoch gegangen. Finde sie daher ungemütlich. Zudem bilden sich immer falten auf ihr, die mega beim schlafen stören.. Versand war okay ich glaube ich habe eine Woche gewartet. Geruch was nichts unangenehmes.

Hält, was er verspricht

Die 7cm Höhe braucht es schon, um die tollen Eigenschaften des Viscoschaums voll zu geniessen. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Nur fehlen in der Länge ca 4cm. Meine Matratze von der selben Grösse ist nicht ganz bedeckt, was dem Komfort aber keine Abstriche bringt. Sieht halt nicht 100% top aus.

Sehr bequem.

Diese Topper ist ein Traum.sehr bequem und weich,wie auf Wolke schläft man drauf. Der Geruch habe ich nicht gemerkt,nachdem ich ihn gelüftet hab,indem ich den Reißverschluss aufmachte für Paar Stunden.ich würde wieder kaufen .Der Preis ist Top.

Mega

Dieser Topper ist nicht zu toppen. Hatte ständig Rückenbrobleme nach dem Schlafen. Seid dem ich diesen Topper habe ist alles gut und ich schlafe auch viel besser.

Endlich gut schlafen

Ich habe schon lange nichts so gut geschlafen wie heute, Mann füllt sich als der topper eine umarmt. Sehr gut Material Verarbeitung und Qualität. Nach auspacken jedoch ganz strenge Geruch,-3 Tage gelüftet. Danach alles gut.

Hier hat uns Otto sehr gut beraten. Wir wollten wissen, welcher Topper sich für unsere Bedürfnisse am besten eignet und qualitativ gut ist. Dieser Topper wurde uns empfohlen und wir sind sehr zufrieden

Toller Topper,

Wir schlafen wie auf Wolken. Er ist angenehm hart, für uns genau richtig, da wir gern härter liegen. Der Topper roch ca. 1 Woche nach Chemie. Würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Topper ganz ok

Topper für mich war ok, für mein Partner unbequem. Leider war dieser Artikel schmutzig und stellenweise waren gezogene Fäden. Leider zurück….

Schlechte Qualität

Viel zu weich und der Bezug ist viel zu groß, die Qualität für den Preis ist nicht zu empfehlen, ging per Retoure an OTTO zurück.

wow, Preis-Leistung stimmt

schnelle Lieferung. Nach 24h hatte der Topper sein volles Volumen erreicht und ist total angenehm beim Schlafen.

Kan ich nur weiterempfehlen ,ein schönes Teil kann ich nur weiterempfehlen

Super Liegekompfort

Total zu empfehlen man liegt super darauf!! Top genial

gute Qualität super Topper

der Topper hält was er verspricht angenehme Qualität und bequemes liegen

Toller Topper

Super zufrieden mit der Ware , liegt sie toll kann ich nur empfehlen