Baumwollkissen Silber, SPESSARTTRAUM, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Gutes Kissen

Die Qualität des Kissens ist sehr gut. Es ist schön weich und man liegt gut darauf. Als sehr angenehm empfinde ich den Baumwoll-Bezug. Ich bin kein Fan von Mikrofaser, weil ich trotz der überzogenen Bettwäsche mit Mikrofaser immer Probleme habe. Daher ist dieses Kissen für mich absolut top und empfehlenswert. Nur der Preis ist etwas hoch, daher einen Punkt Abzug.

Ist halt ein Kissen

Habe das Kissen jetzt 4 Wochen. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das Kissen ist jetzt schon platt gelegen und aufschütteln hilft überhaupt nichts. Wo sind denn die tollen Werbeeigenschaften? Der Verkaufspreis für diese Artikel ist völlig überhöht. Muß jetzt zusätzlich Füllmaterial kaufen.

Schönes Kopfkissen

Das Baumwollkissen von Spessarttraum ist genau so wie ein Kopfkissen sein soll. Schön groß und wunderbar füllig. So muß ein Kopfkissen sein. Kann diese Kissen weiter empfehlen !

Superschönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön weich und man liegt sehr gut darauf. Man hat einen guten Schlafkomfort. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

Ein ganz tolles Kissen!

Dieses Kissen ist wunder schön. So eine schöne weiche Füllung. Richtig angenehm am Kopf.

Top Kissen

Top Kissen super weich und schön sehr zu empfehlen super !!