Ritzenhoff & Breker Becher Kaffeebecher-Set Visby 6tlg, Weiß, Steinzeug, 6-teilig

Der Artikel entspricht nicht meiner Erwartung

mit großer Freude habe ich diese Tassen in der Farbe BRAUN entdeckt und auch sofort bestellt. Heute nun, kamen sie. Wie groß war meine Enttäuschung als ich sie auspackte. Die Farbe war dunkelgrau und lediglich ein dünner Rand war braun. Auch sind 2 Tassen B Ware. Es befindet sich eine Vertiefung bei beiden Tassen und die ist mit einem schwarzen ca. 5 mm hohem Strich markiert. Auf dem Karton steht auch als Farbe "Dark Grey" die bei OTTO aber gar nicht angeboten wird! Ein absoluter Fehlkauf für mich

Nur 300ml Fassungsvermögen

Leider passen in die Tassen nur 300ml statt der angegebenen 400ml. Der Fehler liegt hier jedoch nicht bei Otto, da auch auf der Herstellerseite 400ml angegeben werden. Schade, die Tassen gehen leider zurück.

Schöne Becher

Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert. Die Becher sind farblich nicht wie abgebildet, eher dunkler.. stört mich aber nicht, da die Verarbeitung gut ist und sie gut in der Hand liegen.

Schlicht und schön.

Die Becher sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie wirken edel und sind von einfacher Eleganz. Ich freue mich täglich daran und würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich kann sie empfehlen.

Schlichte, zeitlose Tassen

Ja es stimmt, die Füllmenge ist nicht korrekt angegeben. Hätte mich auch über größere Becher gefreut, aber 300ml sind an sich für uns schon ok. Ich finde die Tassen gut, sie sind aber auch nichts besonderes. Ganz einfach und schlicht, liegen aber gut in der Hand und sind nicht zu schwer.

schöne Tassen

Tolle Tassen-Optik sehr schön.... musste leider 2 mal das Set bestellen, da die Tassen der ersten Lieferung zum Teil angeschlagen waren. Ware war sehr schlecht verpackt. Mitarbeiterin von Otto schickte mir ganz unkompliziert ein zweites Set zu, sodass ich 6 unbeschädigte habe. Vielen Dank

Wir brauchten mal "frischen Wind" im Kaffeetassenschrank. Ich fand diese Tassen super und habe sie daher bestellt. Was soll ich sagen? Mein Mann nimmt neuerdings nur noch diese. Auch er findet sie klasse. Wir haben nichts zu meckern.

Schöne handliche Tassen

Ich bin sehr zufrieden mit diesen schönen Tassen . Sie haben einen tollen Stand und sind im Design schlicht und edel.Macht Spaß einen Kaffee zu trinken.Mein Mann findet sie auch toll.

Sehr schöne Kaffeebecher

Die Kaffeebecher sehen optisch toll aus, besser als auf dem Foto. Ein sehr schönes Blau. Und sie sind schön groß, perfekt wenn man gern Kaffee mit viel Milch trinkt.

Kaffeepott

ein rund herum gelungener Kaffeepott- für unseren Garten super geeignet, die Tassen haben einen starken Stand, sehen schön aus und sind nicht klein wie übliche Kaffeetassen

schöne Kaffeebecher

Ein schlichtes, aber trotzdem auf jeden Tisch passendes, Design sorgt für guten Kaffeegenuss.

Kaffeebecher

Tassen sind von guter Qualität.Passt auch noch der Milchschaum auf dem Kaffee.Liegen gut in der Hand.Spülmaschine ist auch kein Problem.

Tassen

Ich finde die Tassen gut sie sind stabil,trinke täglich Tee und haben praktische Hänkel würde ich sie weiter empfehlen

Gute Qualität. Man kann gut zum anderen Geschirr kombinieren. Das warten auf die Ware hat sich gelohnt.

Für mich meine neuen Lieblingstassen. Ich ...

Für mich meine neuen Lieblingstassen. Ich mag Form, Farbe, Größe , ...

Schön

Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Die Größe/Füllmenge passt!

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden.

Passt super zu meiner Einrichtung

Passt super zu meiner Einrichtung genau meine still. Qualität einwandfrei und sehr schön

Sehr schöne Tassen und die farbe ist auch super schön.

Sehr gute tassen becher

Exzellent, sehr gut,super Qualität, kann ich nur empfehlen......

Finde es super und mit Gold und schnelle Lieferung

Artikel so wie vorgestellt. Im Gebrauch ...

Artikel so wie vorgestellt. Im Gebrauch sehr handlich.

Super toll!!

Diese Tassen von Ritzenhof sind ebenfalls sehr schick