LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Sehr schöner BH

Das ist ein sehr praktischer Sport BH. Die anderen sind schwer anzuziehen. Dieser nicht. Man kann ihn vorne schließen, umdrehen und dann ganz oben mit dem Häkchen von oben nach unten ineinander verschließen. Geht ganz einfach und ist sehr praktisch. Auch ist er total gut beim Laufen. Er hat einen sehr guten Halt und engt auch nicht sehr ein. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Sport-BH

Der BH sitzt super und bisher der beste, den ich je hatte. Der Rückenverschluss am Nacken lässt sich einfach schließen. Durch die Schließung im Nackung kann man auch die meistens Oberteile drüber tragen, ohne dass man die Träger vom Sport-BH Träger sieht.

Der BH sitzt super ist aber gleichzeitig ...

Der BH sitzt super ist aber gleichzeitig nicht zu eng. Der Rückenverschluss am Nacken lässt sich einfach schließen. Durch die Schließung im Nackung kann man auch die meistens Oberteile drüber tragen, ohne dass man die Träger vom Sport-BH Träger sieht.

Neuer Lieblings-BH

Dieser BH "hält" was er verspricht. Es passiert selten, dass ich einen BH anprobiere und ihn sofort für sehr gut befinde. Er sitzt bequem und besteht ohne Probleme den Hüpftest. Ich würde mir aber noch andere Farben wünschen.

Super Artikel, sehr angenehm zu tragen

Super Artikel. Stoff ist sehr angenehm zu tragen, vorallem beim Sport. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sitzt angenehm - merkt man kaum

Auch ich finde die Verschlussclips etwas umständlich. Trotzdem hat sich der BH bisher super geschlagen (ich spiele Handball :)) Seit seinem Kauf ist er 10x durch die Wäsche gegangen, bisher sehe ich keine Qualitätsverschlechterung. Ich schwanke zwischen 75 D und 80 D - ihn in 80 D zu bestellen war für den Komfort die richtige Entscheidung, denn er schneidet nicht ein.

Für alle Sportarten geeignet

Hält alles fest wo es sein soll bei jeder Sportart

Sitzt und hält

Ich persönlich finde das Trägersystem dieses BHs super. Es entlastet den Rücken und die Schultern. Ich konnte einzig diesen BH ohne Schmerzen ertragen, als ich mir die Schulter (Oberarmkopf) gebrochen hatte. Ich konnte diesen BH auch mit gebrochener Schulter anziehen - in bereits geschlossenem Zustand über den Kopf. Ich finde, das geht hervorragend. Ansonsten sitzt er bequem und rutscht nicht.

Toller Sport BH

Dieser Sport BH sitzt perfekt. Es ist sehr angenehm, dass er hinten einen Verschluss hat und nicht über den Kopf gezogen werden muss. Ich habe ihn für sportliche Betätigungen eine Größe kleiner bestellt, damit er guten Halt bietet. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Sport-BH

Dieser BH hat ein schönes festes Material, dass sich aber trotzdem sehr angenehm trägt. Somit eignet sich der BH auch wirklich für Sportarten mit einer hohen Belastung. Bin sehr zufrieden mit diesem BH.

Gibt wirklich starken Halt

Ich springe jeden Tag Trampolin und da braucht man bei einem D Körbchen einen richtig guten Halt. Mit diesem BH bin ich völlig zufrieden

Sehr angenehm

Ich bin begeistert. Es bleibt alles wo es sein soll beim laufen.

Spitzen Sport BH

Das ist ein Sport BH der Spitzenklasse! Er stützt eine große und schwere Brust optimal. Lässt sich gut anziehen und sitzt auch sonst prima. Damit macht Sport Spaß!

Toller Sport-BH

Ich war auf einer langen Suche nach einem tollen Sport-BH und wurde endlich fündig. Er sitzt sehr gut und auch beim Joggen verrutscht nichts. Ich kann den BH nur empfehlen.

Bester Sport-BH den ich je hatte!!!

Tolles Hautgefühl, optimaler Halt und auch ohne weiteres zu tragen. Ich ziehe ihn sehr gerne zum Sport an und werde mir noch einen weiteren kaufen.

Ein toller und bequemer Sport BH

Super Material sitzt weich am Körper, gibt aber trotzdem Stabilität. Der BH trägt sich sehr gut. Ich bin wirklich begeistert. Die Passform ist passend.

Super Sitz und Halt

Der BH sitzt sehr gut und hält, was er verspricht: für starke Belastungen. Beim Joggen getestet. Material auch sehr angenehm. Größe wie erwartet

gutes Tragegefühl

Der BH lässt sich individuell einstellen und gibt guten Halt. Der Verschluss im Rücken drückt nicht, auch nicht bei Übungen im Liegen.

Tolles Tragegefühl und guter Halt

Tolles Tragegefühl für große Größen und ein guter Halt beim Sport. Verformt und dähnt sich beim. Waschen nicht aus.

Toller Sport-BH

Meine Frau hat diesen Sport-BH gekauft und ist sehr zufrieden. Hält auch bei großer Brust, was er soll und ist angenehm zu tragen.

Toller BH, aber...

Der BH hat super gepasst, nur leider hat er extrem nach Zigarettenrauch gestunken. Deshalb geht er leider retour .

Super Paßform. hält!

Der Sport BH hat sofort super gepaßt und gibt ein sicheres Gefühl beim Sport. Am Rücken sieht er auch sehr schön aus!

Wirklich toll!

Habe mir diesen Sport-BH bereits zum zweiten Mal gekauft, da er sehr gut hält und angenehm zu tragen ist.

Hält sehr gut

Sitzt sehr bequem und hält auch bei starken Bewegungen.

Super Sitz

Der BH ist gerade für größere Cups super geschnitten und hat einen angenehmen Tragekomfort

Super Artikel, ideal zum joggen

Ich trage den BH zum joggen und er hält was er verspricht. Super Passform und ideal für schnelle Bewegungen.

perfekt

sitzt perfekt und stürzt eine große brust

Sitzt super

Hält alles da, wo es hin gehört. Mir gefällt besonders der Extra-Verschluss zwischen den Schultern.

Fällt größer aus. Körbchen als auch der ...

Fällt größer aus. Körbchen als auch der Umfang. Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Qualität und Optik super!

Leider war mir der Sport-BH am Unterbrustgummi zu eng. Umständlich fand ich auch den 3 x Hakenverschluss!