Fußmatte Super Cotton, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, meliert, rutschhemmend, waschbar

Fusselmatte

leider nicht so wie gewünscht … lässt sich schlecht saugen und fusselt ohne Ende

Fusselig und labberig

Ok, die Matte ist günstig. Das war es aber auch schon. Zunächst ist tatsächlich viel heller und grauer als abgebildet. Außerdem ist sie sehr dünn und weich. Am unangenehmsten finde ich aber, dass sie fusselt und sich die Fasern schnell ablösen. Ich würde sie nicht noch mal kaufen.

Schöne Matte, aber...

...Achtung bei der Farbwahl. Es ist grundsätzlich meliert und nicht einfarbig beige. Die Matte hat weiße und graue Anteile. Am besten sieht man das in der Detailansicht der Fotos. Im Gesamtbild täuscht es total. Trotzdem stimmt hier die Preis-Leistung und ist für den von mir vorgesehenen Zweck völlig okay.

Fusselt ziemlich..

Eine schöne Fußmatte, die einen Hauch größer sein könnte.Die nächste Größe hatte einen zu hohen Preissprung.Allerdings fusselt sie sehr stark,ich hoffe mit der Zeit wird es besser.

Flauschig, aber sehr fusselig

Die Optik ist durch das Kuschelige sehr angenehm, v. a. im Flur. Er verliert leider gern seine Fusseln, obwohl ich auch den Eindruck habe, dass es schon weniger geworden ist als am Anfang.

Nette Matte

Die Fußmatte hat eine tolle Qualität und eine gute Größe. Die Farbe grau ist jedeoch nicht grau sondern weiss und schwarz was mir optisch nicht so sehr gefällt. Verrutscht nicht, erfüllt seinen Zweck.

Soweit gute Qualität

Gute Verarbeitung, gute Qualität, Preislich ok. Aber auf unseren Fliesen leider rutschig sobald (im Außenbereich) etwas Feuchtigkeit darunter kommt. Liegen jetzt im Innenbereich, da gehts.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Dünne Fußmatte mit schöner crauer Farbe. Lieferung eefolgte zügig. Der Preis ist angemessen, da die Matte sehr dünn und rutschig ist.

Eine nicht so gute matte

Von dieser fussmatte war ich nicht begeistert. Für meinen Zweck nicht optimal. Darum ging sie leider zurück

Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Original

Im Originalen sind viel mehr weiße Fasern eingearbeitet, so das man nicht nur von der Farbe anthrazit sprechen kann!

Flauschig und schöne Farbe

Matte ist jedoch nicht so dick, wie sie auf den Fotos aussieht und sie fusselt leider sehr stark beim Ausschütteln.

Nutzbar

Schon mehrfach gesaugt, immer noch eine Menge an Fusseln die man aussaugt, wir hoffen das man am Ende noch etwas von Flor behält

Anthrazit = schwarz und weiß

Die angegebene Farbe mischt sich aus schwarzen und weißen Fäden. Hat am ersten Tag irritiert, danach passt es aber doch

Fusselt ohne Ende

Ich finde die Matte sehr hübsch, aber sie fusselt sooooo sehr, überall liegen die rum, trotz Wäsche und absaugen...

Preis-Leistung ist ok

+ waschbar - dünn - verrutscht schnell - grau bestellt: sieht eher wie schwarz-weiß aus

Optisch sieht gut aus

Teppich, kamen unterschiedliche Farben an. Sie haben viel Staubwolle, was jeden Tag gesaugt werden muss.

Geht so!!

Hatte mir mehr von erhofft. Qualität ist nicht so super.

Fussmatte

Farbe, Muster und Strukturierung nicht wie abgebildet, erfüllt aber ihren Zweck

Qualität ist gut aber die Farbe nicht wie erwartet deswegen geht der Teppich zurück

gute Fußmatte

die Fußmatte war vom Material, leider war die Abmessung nicht passend

Nützlich

Schöne Farbe, hätte mir die Matte aber ein wenig dicker gewünscht!

überall fusel

viel zu fuselig und für den Preis nicht zu empfehlen