Fußmatte Super Cotton, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, meliert, rutschhemmend, waschbar

Fussel-Alarm!

Die Matte sorgt leider dafür, dass mehr Dreck (Fussel) in die Wohnung hereingetragen als draußen gehalten wird; auch nach zweimaligem waschen (wie im Text beschrieben Waschmaschine - 30°) fusselt die Matte wie verrückt (die Matte habe ich übrigens in einem sehr engmaschigen Wäschenetz gewaschen, andernfalls wäre die Maschine sicherlich verstopft...) Schade! -> nicht empfehlenswert

Leider nicht wie erwartet…

ist dieser Teppich. Er fusselt extrem und ist, entgegen der Beschreibung, nicht rutschhemmend. Wie es nach einer evtl. Wäsche aussieht? Ich bin gespannt. Da ich die Rücksendung in der Verpackung nicht hinbekomme werde ich den Teppich wohl behalten. Aber empfehlen kann ich ihn leider nicht. Schade, hatte mir mehr erhofft.

schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, die Fußmatte sieht sehr billig aus

Achtung, grau ist mehrfarbig!

Ich habe die Matte gar nicht erst ausgepackt, also kann ich nichts zum Material sagen. Die Farbe hat nichts mit denen auf den Bildern gemein. Sie hat hellgraue und schwarze Fasern. Vielleicht noch cremefarbene. Das gefällt mir überhaupt nicht und passt nicht zu meiner Einrichtung. Geht zurück.

Fusselt wie verrückt !!!

Bloß nicht in der Waschmaschine waschen! Hat durch die vielen Fusseln das Flusensieb meiner Waschmaschine so verstopft, dass ich jetzt einen Techniker kommen lassen muss, der das Flusensieb ausbaut! Alleine bekommen wir es nicht mehr auf!

Nicht gerade toll

Für mich ist dieses Matte nicht ihr Geld wert. Sie fusselt ohne Ende und ist eher wie ein Lappen. Jeder Schmutzfangläufer aus dem Diskounter der nur die Hälfte kostet, ist hochwertiger :-( Sorry...

Nicht wie abgebildet!

Qualität und Farbe überhaupt nicht wie erwartet! Ganz anderer Stoff! Überhaupt nicht wie abgebildet. Retourniert!

Riesiger Farbunterschied zum Bild

Der Teppich sieht überhaupt nicht so aus , wie abgebildet und geht wieder zurück.

Anders als Foto

Sieht ganz anders aus als auf dem Foto schwarz weiß statt braun