Fußmatte Super Cotton, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, meliert, rutschhemmend, waschbar

Fussel-Alarm!

Die Matte sorgt leider dafür, dass mehr Dreck (Fussel) in die Wohnung hereingetragen als draußen gehalten wird; auch nach zweimaligem waschen (wie im Text beschrieben Waschmaschine - 30°) fusselt die Matte wie verrückt (die Matte habe ich übrigens in einem sehr engmaschigen Wäschenetz gewaschen, andernfalls wäre die Maschine sicherlich verstopft...) Schade! -> nicht empfehlenswert

Optimale Schmutzfangmatte für Eingangsflur

Die Matte ist ausreichend dick, um auch gröberen Schmutz - insbesondere kleine Steinchen, die sich schon mal im Schuhprofil festsetzen - aufzufangen und festzuhalten. Gleichzeitig ist sie so dünn (die Haare legen sich um), damit auch die Türen darübergehen. Anfangs flust die Matte stark, weil sie keinen festen Rand hat... sieht ohne Rand im Haus aber besser aus.

Leider nicht wie erwartet…

ist dieser Teppich. Er fusselt extrem und ist, entgegen der Beschreibung, nicht rutschhemmend. Wie es nach einer evtl. Wäsche aussieht? Ich bin gespannt. Da ich die Rücksendung in der Verpackung nicht hinbekomme werde ich den Teppich wohl behalten. Aber empfehlen kann ich ihn leider nicht. Schade, hatte mir mehr erhofft.

sehr angenehm, Farbe etwas anders

Mir hat die weiche Fußmatte sehr gefallen und überlege mir noch einen zu kaufen. Es ist weich, stinkt nicht nach Plastik und hat die richtige Fadenhöhe. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, es ist mehr meliert als eine einheitliche graue Farbe.

klasse Fußmatte

Die Fußmatte hat eine gute Größe und verrutscht beim abtreten nicht. Das Material nimmt Feuchtigkeit von den Schuhen gut auf. Das leichte flusen am Anfang war auch bei mir nach dem ersten waschen nicht mehr vorhanden.

gute hochwertige Fußmatte

Die Fußmatte ist eine Mischung aus Teppich und einer klassischen Fußmatte. Ist nicht starr, sondern angenehm flexibel. Relativ rutschfest. Liegt bei uns im Wohnzimmer vor der Terrassentür.

Saugfähige Fußmatte

Material ist super saugfähig. Durch die melierte Farbgebung, werden Flecken nicht sofort sichtbar. Fußmatte lässt sich sehr gut waschen.

Die Fußmatte ist schön weich. Am Anfang hat ...

Die Fußmatte ist schön weich. Am Anfang hat sie sehr gefusselt, aber dass hat sich nach ein paar Tagen gegeben

Guter Teppich

Der Teppich ist sehr schön rutscht nicht und liegt gut auf dem Boden leide fusselt er sehr stark

Fusselmatte

leider nicht so wie gewünscht … lässt sich schlecht saugen und fusselt ohne Ende

schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, die Fußmatte sieht sehr billig aus

Preis - Leistung okay

Die Fussmatte erfüllt ihren Zweck, hat die richtige Höhe und bleibt perfekt liegen. Leider hätte ich mir die Farbe einheitlicher gewünscht, auf dem Hauptbild ist nicht erkennbar - das die Maserung viel auffälliger ist. Trotzdem hat die Matte ihren Platz bei uns gefunden. Wer sich diese Matte kaufen möchte, sollte die Detailbilder genauer betrachten - dort ist die eigentliche Maserung gut zu erkennen.

Farbe und Qualität

Leider entspricht die Farbe anthrazit nicht annähernd der Farbe auf dem Foto. Der Läufer hatte ein meliertes normales grau und ging daher leider zurück. Zudem sieht er sehr minderwertig aus, eher als hätte man ein stück aus einem normalen Teppich herausgeschnitten - Schade!

Tut was Sie soll, verteuert sich aber ständig

Soweit alles wie bestellt, die Dinger fusseln halt etwas. Die Vepackung in Rollenform ist gut gemeint, es war aber ein "Buckel" vorhanden, der ist nach paar Tagen verschwunden, die Matte liegt auch rutschsicher. Was mich vom Kauf einer 2. Matte abgehalten hat ist, dass der Preis inden letzten Tagen von 20,95 auf 26, 95 Euro gestiegen ist. Wird bestimmt- wie eigentlich alles... - in der Ukraine oder in Russland hergestellt...

... sieht auch noch klasse aus !

Fußmatte ausgepackt, hingelegt und sofort begeistert gewesen. Schöner weicher Floor in der Farbe beige. Wirkt aber etwas dunkler, als auf der Abbildung. Das kommt daher, da sich die Farbe Beige aus 3 verschiedenen Faser-Farben zusammen setzt (weiß, schwarz, braun). Sehr gut ist auch, dass die Matte keinen hässlichen schwarzen Gummirand hat. Hat zwar anfangs etwas gefusselt, aber einmal drüber gesaugt und alles war gut.

saugfähig und waschbar...

saugfähig und waschbar waren die Kriterien für den Kauf und die Matten erfüllen beides. Bei alten Hunden passiert schon mal das ein oder andere Malheur... und da sie sich meistens Läufer und Matten aussuchen, habe ich alle nichtwaschbaren Matten gegen diese ausgetauscht und sie erfüllen zu 100 % diesen Zweck zu ihrem ursprünglichen als reine Fußmatten..

Erfüllt seinen Zweck

Die Maße sind perfekt für meinen Flur. Liegt im Eingangsbereich direkt an der Tür, damit im Winter nicht die ganze Nässe sowie Steinchen in die Wohnung getragen werden - dafür optimal :) Einziger Kritikpunkt (darum auch 4 Sterne): Anfangs fusselt der Vorleger enorm, aber nach einigen Malen absaugen geht das schon klar. Kann den Artikel empfehlen.

Fusselig und labberig

Ok, die Matte ist günstig. Das war es aber auch schon. Zunächst ist tatsächlich viel heller und grauer als abgebildet. Außerdem ist sie sehr dünn und weich. Am unangenehmsten finde ich aber, dass sie fusselt und sich die Fasern schnell ablösen. Ich würde sie nicht noch mal kaufen.

Schöne Matte, aber...

...Achtung bei der Farbwahl. Es ist grundsätzlich meliert und nicht einfarbig beige. Die Matte hat weiße und graue Anteile. Am besten sieht man das in der Detailansicht der Fotos. Im Gesamtbild täuscht es total. Trotzdem stimmt hier die Preis-Leistung und ist für den von mir vorgesehenen Zweck völlig okay.

Achtung, grau ist mehrfarbig!

Ich habe die Matte gar nicht erst ausgepackt, also kann ich nichts zum Material sagen. Die Farbe hat nichts mit denen auf den Bildern gemein. Sie hat hellgraue und schwarze Fasern. Vielleicht noch cremefarbene. Das gefällt mir überhaupt nicht und passt nicht zu meiner Einrichtung. Geht zurück.

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr schön, die Farbe entspricht den Fotos, wenn man sich diese genau ansieht. Sie fusselt bei mir absolut nicht, rutscht nicht auf dem Boden und ist sehr angenehm am Fuß. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber das warten hat sich gelohnt.

Tolle Fußmatte

Wir haben die Fußmatte innen vor unserer Terrassentür liegen und sind damit sehr zufrieden. Feuchtigkeit und Schmutz nimmt die Matte sehr gut auf. Sie rutscht nicht auf unserem Parkett. Solch eine Matte haben wir lange gesucht. Bis jetzt sehr zufrieden.

Fusselt ziemlich..

Eine schöne Fußmatte, die einen Hauch größer sein könnte.Die nächste Größe hatte einen zu hohen Preissprung.Allerdings fusselt sie sehr stark,ich hoffe mit der Zeit wird es besser.

Leichte, gut verarbeitete Schmutzmatte, die wohnlich aussieht und zudem auch noch zum Waschen ist. Die Farbe ist genau wie die Nahaufnahme zeigt. Sie liegt vor unserer Balkontür und tut ihren Job sehr zufriedenstellend. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Wohnliche Fußmatte

Die Fußmatte ist qualitativ zu dem Preis sehr gut und optisch ansprechend und unempfindlich. Eine Waschprobe habe ich bisher noch nicht durchgeführt, das Material wirkt aber hochwertig. Auch barfuß fühlt sich die Matte angenehm weich an.

Fusselt wie verrückt !!!

Bloß nicht in der Waschmaschine waschen! Hat durch die vielen Fusseln das Flusensieb meiner Waschmaschine so verstopft, dass ich jetzt einen Techniker kommen lassen muss, der das Flusensieb ausbaut! Alleine bekommen wir es nicht mehr auf!

Neutrale Farbe, praktisch

Habe mir ein weiteres Exemplar gekauft, da die Farbe so schön passend war für Flur. Der Flor legt sich schön flach, dadurch kann ich die Matten auf die ersten Stufen der Treppe nach oben legen. Matten rutschen nur wenig innerhalb einiger Tage.

Tolle Fußmatte

Ich habe gleich zwei davon bestellt. Die Farbe ist optimal, meine beide Hunde laufen darüber nachdem sie im Matschwetter draussen waren. Man sieht nix, null Dreck und null Haare, echt Top, von mir eine reine Kaufempfehlung

Erfüllt ihre Zweck

Ich habe die Matte behalten, obwohl die Farbe nicht meiner Vorstellung entspricht. Sie ist schon sehr bunt (schwarz braun beige meliert). Als Outdoor Matte erfüllt sie ihren Zweck. Wichtig war mir auch das ich sie waschen kann.

Prima Matte!

Gute Qualität, rutscht nicht, durch die Melierung wird Schmutz gut kaschiert. Hund und Katz liegen gerne darauf, so dass ich noch mehr davon bestellt habe.