Daunenkissen Platin, SPESSARTTRAUM, Füllung: 60% Gänsedaunen, 40% Gänsefedern, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Entspricht voll meine Erwartungen

Das Kissen ist gut gefüllt mit Gänsefedern und Daunen. Nach dem Auspacken hat es sich prall entfaltet. Das Gleiche passiert auch nach dem Schlafen. Gut ausschütteln und das Kissen wird wieder prall. Habe auch keinerlei Gerüche festgestellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Dieses Kissen ist sein Geld wert

ich habe lange nach einem Kissen gesucht und bin mit diesem endlich fündig geworden. Endlich keinen Rückenschmerzen mehr und der Nacken dankt es auch. Weich und flauschig.

Perfect sehr edel

Ich finde das Kissen super toll. Es lohnt sich. Beste Qualität und Verarbeitung. Das Kissen ist Geschenk für meinem Freund und er hat sich sehr gefreut

👍👍👍👍

Ich habe für meine Tochter gekauft sie meinte sehr schön toll bequem kann Mann richtig wohl schlafen

Alles gut!

Ich kann den Artikel nur weiter Empfehlen!

Sehr gutes Stück

Endlich mal ein Kissen wie versprochen geliefert. Gute Ware

Schlafen wie im Himmel

Toller Liegekomfort, super Qualität und Verarbeitung

Sehr schöner Artikel

Die Artikel gehen komplett zurück da von 2 bestellten normalen Kissen leider ein Kissen ein 3 Kammer-Kissen (Falschlieferung) dabei war.