LASCANA Triangel-Bikini mit glitzernden Streifen

Passform leider nichts für mich

Sehr schön finde ich den Stoff, die Farben und die leicht gepolsterten Körbchen, die auch einen kleinen Busen gut zur Geltung bringen. Leider ist das Oberteil zu eng für mich, so dass sich oberhalb Speckwülstchen bilden. Eine Nummer größer würde keinen Sinn machen, da mir dann das Höschen zu weit wäre. Dieses Problem habe ich öfters. Schade, dass es kaum Bikinis gibt, bei denen mann die Weite des Oberteil regulieren kann. Deshalb geht das schöne Stück leider zurück. Für Frauen mit schmalerem Oberkörper aber empfehlenswert.

Tolle Farbe, aber nicht mein Schnitt

Tolle Farbe auf brauner Haut, aber der Schnitt gefällt mir nicht so gut.

Schöner Bikini

Tolle Farbe und schönes Material. Oberteil leider zu klein, weil ich eigentlich ein D-Körbchen brauche. Habe den Bikini noch in einer anderen Passform bestellt... hier passt alles.

Figurbetonender Bikini

Der Bikini ist sehr schön von den farben her. Nur für mich war er leider nicht geeignet. Das Oberteil hat sehr gut gesessen. Nur war der Schnitt von der Hose für mich nichts. Zusehr hat es meinen Hüftspeck betont.Deshalb ging der Bikini zurück.

Nix für D Körbchen

Ein D Körpchen passt da wirklich nicht rein, auch nicht wenn man 38 statt 36 nimmt. Das Top mag das einfach nicht in Form bringen und halten. Schade. Die Farbe ist toll, sieht aus der Nähe aber nicht so schön aus.

Schnitt gefällt mir nicht

Der Schnitt des Bikinis gefällt mir nicht. Die Hose sitzt etwas locker und ich hätte Angst, dass sie rutscht, wenn sie nass ist. Das Oberteil ist überhaupt nicht mein Fall vom Schnitt her.

Größe zu klein

Eine 38 passt bei mir eigentlich immer, aber dieser Bikini war unter der Brust ca. 3 cm zu klein und fiel auch sonst eher wie eine 36 aus. Die Farben und das Design haben mir gut gefallen.

Zu klein

Leider war der Bikini viel zu klein, Oberteil hat gar nicht gepasst.

Schön, aber nicht passend

Die Farbe des Bikinis ist sehr schön. Aber leider war er oben so eng geschnitten, dass ich ihn zurückschicken musste.

Toller Bikini

Schöner Bikini aber eher für eine kleinere Brust. Die Farben sehen knallig schön aus