LASCANA Triangel-Bikini mit glitzernden Streifen

Passform leider nichts für mich

Sehr schön finde ich den Stoff, die Farben und die leicht gepolsterten Körbchen, die auch einen kleinen Busen gut zur Geltung bringen. Leider ist das Oberteil zu eng für mich, so dass sich oberhalb Speckwülstchen bilden. Eine Nummer größer würde keinen Sinn machen, da mir dann das Höschen zu weit wäre. Dieses Problem habe ich öfters. Schade, dass es kaum Bikinis gibt, bei denen mann die Weite des Oberteil regulieren kann. Deshalb geht das schöne Stück leider zurück. Für Frauen mit schmalerem Oberkörper aber empfehlenswert.

Schöner Bikini

Der Bikini war für meine Tochter. Die Größe entspricht ihrer tatsächlichen Größe. Oberteil und Hose sitzen sehr gut.

Tolle Farbe, aber nicht mein Schnitt

Tolle Farbe auf brauner Haut, aber der Schnitt gefällt mir nicht so gut.

Ein schönes Bikinimodell. Ganz schöne Farben , sogar mit Glitzerfäden. Sieht klasse aus.

Schöner Bikini

Tolle Farbe und schönes Material. Oberteil leider zu klein, weil ich eigentlich ein D-Körbchen brauche. Habe den Bikini noch in einer anderen Passform bestellt... hier passt alles.

super

Gute Passform. Auch nach viel Sonneneinstrahlung und häufigem Waschen ist die Farbe so leuchtend geblieben

Total schön

Sieht soooo schön aus, richtig sommerlich und macht so gute Laune. Glitzer ist dezent und auch richtig toll genau so wie die Passform. Bin sehr begeistert von dem Bikini dich leider ist es mir persönlich mit meinen paar Tattoos und dem gestreiften Muster viel zu viel und sieht an mir nicht harmonisch aus. Sehr schade, hätte ihn sehr gerne behalten. Wäre in dezenteren Farben wünschenswert sehr schade das es nur diese farbausführung gibt .

viel zu klein

es ist wirklich ärgerlich, wenn Teile 2 Nummern zu klein ausfallen. Farben sehr schön, wie auf dem Bild. Material etwas gewöhnungsbedürftig, "labberiger" als sonst. Ich habe mir auch den Pushup bestellt und in einer Nr. größer als normal behalten. wie sich das Material im Wasser verhält, weiß ich noch nicht.

Nicht schlecht

Farbe und Form ist richtig wundervoll. In die Sonne die glänzende Feden ist sehr schick. Unterhose sind leider nicht ganz Perfect. An die Hüften der Gürtel zu eng ist rest ein bißchen zu locker. Für sehr schmaler Hüften und größere POPO vielleicht perfect🙄für schlanke Frauen -nicht immer........

Stolzer Preis aber worth it!

Zuerst hatte ich etwas bei dem Preis geschluckt, aber als ich den Bikini zugeschickt bekam und anprobierte, war ich absolut überzeugt. Tolle Verarbeitung und schönes Muster, auch für hellere Hauttypen super geeignet. Top Qualität!

Super Alternative zum Triangel Bikini

Dur meine große Oberweite, sind Triangel Bikinis die im Nacken zu binden sind, meistens nichts, da der Knoten bei mir immer einschneidet. Dieser Bikini sieht wunderschön aus und ist eine tolle Alternative. Leider kann man Höschen u Oberteil nicht getrennt bestellen

Figurbetonender Bikini

Der Bikini ist sehr schön von den farben her. Nur für mich war er leider nicht geeignet. Das Oberteil hat sehr gut gesessen. Nur war der Schnitt von der Hose für mich nichts. Zusehr hat es meinen Hüftspeck betont.Deshalb ging der Bikini zurück.

Nix für D Körbchen

Ein D Körpchen passt da wirklich nicht rein, auch nicht wenn man 38 statt 36 nimmt. Das Top mag das einfach nicht in Form bringen und halten. Schade. Die Farbe ist toll, sieht aus der Nähe aber nicht so schön aus.

Schnitt gefällt mir nicht

Der Schnitt des Bikinis gefällt mir nicht. Die Hose sitzt etwas locker und ich hätte Angst, dass sie rutscht, wenn sie nass ist. Das Oberteil ist überhaupt nicht mein Fall vom Schnitt her.

Größe zu klein

Eine 38 passt bei mir eigentlich immer, aber dieser Bikini war unter der Brust ca. 3 cm zu klein und fiel auch sonst eher wie eine 36 aus. Die Farben und das Design haben mir gut gefallen.

Ich liebe ihn!!

Ich habe es sehr schwer mit Bikinis, da ich kleine Brüste habe. Er sitzt perfekt und macht ein schönes Dekolleté auch bei meinen kleinen Brüsten. Ich bin begeistert!! Und die Farben sind auch toll. 😊

Schönes Material, schöne Verarbeitung. Am ...

Schönes Material, schöne Verarbeitung. Am besten gefallen mir die Glitzerfäden. Gute Passform!

Total schönes Teil

Richtig schöner und hochwertiger Bikini, schade nur das man sich nicht die passenden Größen selbst aussuchen kann… die Hose fällt nämlich doch ziemlich knapp aus

Tolle Farben, ein echter Hingucker

Die Bikinihose sitzt so super, nur das Oberteil leider nicht. Ich habe einfach zu wenig Oberweite. Schweren Herzens musste ich ihn zurück senden.

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Tolle Farben. Habe aber dann doch einen anderen genommen da ich viele zur Auswahl bestellt habe.

Zu klein

Leider war der Bikini viel zu klein, Oberteil hat gar nicht gepasst.

Toller Bikini

Es ist ein sehr farbenfroher Bikini aber schick. Ich hatte Größe 38 bestellt, fällt klein aus u somit musste ich ihn zurück schicken....

Schön, aber nicht passend

Die Farbe des Bikinis ist sehr schön. Aber leider war er oben so eng geschnitten, dass ich ihn zurückschicken musste.

Sehr schöner bikini, dezenter glitzer. Habe aber doch einen anderen genommen, für mein alter etwas passender.

Guter Preis

Bikinioberteil ist sehr schön aber die Hose gefiel mir nicht da ich die Seiten am Bund nicht so fand ging es leider zurück.

Schön und gute Passform

Der Bikini ist gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Die Passform ist genau richtig. Der Sommer kann kommen!!!

Toller Bikini

Toller Bikini sehr angenehm zu tragen. Die Farbe bleibt auch nach dem Waschen so intensiv orange.

farbenfroh

in dieser größe hat zwar die hose gepasst,jedoch war das oberteil zu eng,farbenfroh,jedoch zu viel glitzer

Schicker Bikini

Qualitativ schöner Biniki. Angenehm auf der Haut zu tragen. Farblich sehr schick.

Toller Bikini

Endlich einmal ein Bikini, der auch bei kleiner Oberweite super sitzt! Die Farben sind sehr schön.