GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), inkl. Literskala, Induktion

Hübsches Set aber Qualität miserabel

Optisch ein Highlight, bezaubernde nostalgische Aufmachung. Die Topfgrössen sind super. Unser Set ist qualitativ allerdings miserabel. Jeder Top und jeder Deckel hat einen anderen Fehler. Angefangen mit Ablatzungen aussen und innen, Blasenwurf der Emaille, Farbfehler (Deckel schlecht lackiert, die weiße Emaille schimmert durch und ein anderer hat viele kleine rote Farbflecken.) Die Plastikgriffe an den Deckeln sind auch schlecht verarbeitet, wirkt sehr billig Wirklich sehr schade! 10% Nachlass von Otto sind da auch keine Hilfe. Geht zurück.

Hübsches Topfset was leicht zerkratzt

An sich wirklich ein hübsches Topfset was aber eine sehr schlechte Beschichtung hat die leicht zerkratzt. Leider nicht weiter zu empfehlen

Keine gute Qualität

Ich hatte die Töpfe aufgrund des Emaille Materials und des ansprechenden Designs gekauft. Schon bei der Lieferung war bereits an den Henkeln eines Topfes Emaille abgeplatzt und kleine Splitter des Materials in der Verpackung verteilt. Schon nach kurzer Benutzung beginnen die Töpfe unansehnlich zu werden bzw. sind nicht mehr verwendbar: Der Metallrand beginnt zu rosten, immer mehr braune Rostflecken bilden sich am Deckel bzw. besonders am Topfrand.

Nicht so toll

Die Töpfe sind hübsch anzusehen , aber aus mehrerlei Gründen nicht zu empfehlen. Die Henkel werden sehr heiss-habe mich gleich beim ersten Gebrauch verbrannt. Auch das Essen backt am Topfboden an und die Böden verfärben sich innen schnell und sind schwer wieder sauber zu bekommen. Ich würde dieses Topf-Set nicht empfehlen .

Nicht zum weiter empfehlen

Alles was darin gekocht/gebraten wird klebt sich an den boden fest. Es rostet schnell und leicht zu schädigen. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen!