GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), inkl. Literskala, Induktion

Genau was ich gesucht habe....

Da wir eine neue Küche mit Induktionsherd bekommen haben , konnte ich fast alle meine Töpfe nicht mehr verwenden. Als ich diese hier gesehen habe war ich von der Optik sehr begeistert! Blau ist meine Lieblingsfarbe! Und sie haben mich so an meine Kindheit erinnert : ) , meine Oma hatte auch welche aus Emaille. Also habe ich das Set bestellt und wurde nicht enttäuscht! Ich liebe die Töpfe!!! Klar, die Griffe könne heiß werden (konnte mich da noch an die von Oma erinnern) aber sonst ist alles top. Nudelwasser z.B. wird sehr schnell heiß. Mir ist noch nie etwas angebrannt und sie lassen sich super reinigen. Habe sie fast täglich in Gebrauch. Kann sie nur empfehlen!

Günstiges und hübsches Topfset

Für den günstigen Preis bekommt man ein tolles, 7 teiliges Topfset. Mein Set kam ohne jeglichen Makel an und ist zudem sehr hübsch. Da ich keine Erfahrungen mit Emaille hatte, wollte ich erst mal mit einem günstigen Set anfangen, und dieses Set eignet sich dafür perfekt.

Schöne Töpfe im Retrolook

Die Töpfe sehen wirklich hübsch aus und erhitzen auf unserem Induktionsherd schnell. Danach lassen sie sich leicht reinigen, es setzt nichts an. Die Henkelwerden heiß, aber das stört mich nicht weiter. Der Versand erfolgte sehr schnell.

TOP PREIS...DANKE OTTO !

HABE DIE TÖPFE FÜR MEINE TOCHTER GEKAUFT,DIE WAR BEGEISERT VON DEN FARBEN UND HAT DIESE UMGEHEND IN GEBRAUCH GENOMMEN. DIE VERARBEITUNG IST TOP....UND DAS SET IST SEHR ZUFRIEDEN STELLEND.

Topfset 7 teilig

schauen echt super aus, wie im Katalog abgebildet, Verarbeitung gut, alles gut. sind sehr zufrieden.

Diese farbe blau echt toll .. mir so viel gefallen .. passt für alle koch geräte Danke

Sehr schöne Töpfe

Töpfe mit schönem Design ,das blau ist genauso wie abgebildet. Ich finde die Messskala im Inneren der Töpfe sehr hilfreich. Auch lassen sie sich gut in der Spülmaschine reinigen. Gut Ich trockne sie noch mal mit einem Geschirrtuch nach vor allem oben am Rand dann rosten sie auch nicht bevor ich sie in den Schrank stelle. Ich bin total zufrieden. Überlege ob ich mir die roten nicht auch noch kaufe. Jetzt wo sie runtergesetzt sind. Ich bin total zufrieden damit.

Schönes Design*** Einfach niedlich dieses ...

Schönes Design*** Einfach niedlich dieses Topfset*** Bin froh, das ich mich dazu entschieden habe, schon allein, weil ich auch kleine Töpfchen brauchte, für Soße etc. Für ein Single Haushalt durchaus okay, denn es sind ja auch 2 größere Töpfe dabei. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und ich würde sie weiterempfehlen***

SUPER

Töpfe mit schönem Design , ich finde die Messskala im Inneren sehr praktisch. allerdings würde ich sie nicht immer in die Spülmaschine geben es könnten rostige Stellen an den Rändern entstehen ( hatte schon einmal ähnliche), lieber normal spülen und trocken reiben. Einziges kleines Manko, die Henkel werden heiß.

Hübsch und gut

Ich finde die Töpfe toll. Tatsächlich erhitzen sich die Griffe, aber es ist wirklich kochen wie bei Oma und da muss man halt ein bisschen aufpassen. Habe die Töpfe in rot und blau bestellt und liebe sie.

Gefällt

Die Töpfe sind zwar vom Aussehen her ,, Oldscool " , aber praktisch zu Stapeln . Beim Kochen tun sie das , was sie sollen und Spülen ist sehr einfach .

Die Töpfe sind von sehr guter Qualität und perfekt, weil sie für die Spülmaschine und Induktion geeignet sind. Super Preis- und Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Topfset!

Ich liebe diese traumhaft schönen emaillierten Toepfe. Sehr praktisch ist die Mess-Scala zum Abmessen von Flüssigkeiten innen. So macht Kochen Spaß.

hübsches und funktionales Topf-Set

Ich habe ein kleines Topf-Set für den Camper gesucht. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Plus Litermaß praktisch integiriert.

Tolle Töpfe

Die Töpfe sehen super aus auch die Verarbeitung ist gut. Die Skala im Topf ist sehr hilfreich. Kochen ist super damit.

Farbenfohes Kochgeschirr

Habe das Topfset mehrmals benutzt ohne das der Boden anbrennt.Stabile Ausführung.Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Töpfe sehen nicht nur gut aus, da macht das Kochen Spass und sie sind sehr Pflegeleicht, würde ich wieder kaufen

Toll,

Ich hab sie schon in rot und finde sie super. Tolles Design, gute Qualität! Bitte mehr Farben!

Ein toller Artik

Sehr schöne topfset

Ich möchte diese Töpfe weiter empfehlen,, sieht sehr schön ,, super Preis

Alles o. k.

Sieht gut aus und mit der Spülmaschine gibt es auch keine Probleme. Alles gut ;-)

Alles super Top ware

Die Töpfe sind super gut, man kann super darin kochen und es setzt sich nichts an

Tolle Töpfe

Die Töpfe erinnern mich an meine Kindheit, wenn ich mit meiner Oma gekocht habe.

Kochtöpfe

Eigentlich was für Großfamilie. Aber uns -wir sind zwei- gefallen sie auch.

Bringt Farbe in die Küche

Sehr schönes Topset. Die Töpfe nehmen sehr schnell die Hitze an

GSW Topf-Set

Mit diesem Stahl-Emaille Topf-Set bin ich sehr zu frieden und gefällt mir

Tolles Set

Ich würde den Set weiterempfohlen. Die Töpfe sind sehr schön

zu einhundert prozent weiter zu empfehlen

Schönes aussehen für Küche und Herd macht freude diesaes zu besitzen

Super Töpfe

Kann ich nur empfehlen super Töpfe würde ich immer wieder kaufen