Nuance Schalen-BH aus blumiger Spitze, Dessous

Nuance Bh

Trage immer die Größe 80 C auch von Nuance aber dieser Bh war mir auch zu groß! Dann bestellte ich 75 C zu klein im Umfang. Jetzt versuche ich es nochmal mit 80B weil ich ihn so schön finde aber dann wenn der nicht passt bin ich mit meiner Geduld am Ende!

Super schöner BH, auch für große Oberweiten!

Ich war sehr überrascht, was dieser BH für ein schönes Décolleté er macht. Er ist super bequem, hält einiges aus und sieht echt hübsch aus. Klare Kaufempfehlung!

Geht so

Der Schnitt und die Form ist eher etwas für zierliche. Bei einer größeren Brust sieht er nicht so schön aus und gibt nicht wirklich den optimalen Halt.

Super BH

Habe selten so ein gutsitzenden BH gekauft. Engt nicht ein und trotzdem alles gut eingepackt. 😊 Werde ihn mir deshalb nochmal bestellen.

Passt super

Die Größe passt genau wie in der Beschreibung. Die Farbe ist auch klasse!

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Ich ...

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Ich trage normalerweise 75 B, aber diese BH in der 75 B war viel zu groß.

sitzt gut

schöner Ausgefallener BH, er rollt sich leider immer etwas auf unterhalb der Brust, aber schön ist er

Schade

Sehr schöner BH nur leider sind die Körbchen viel zu groß!

Super BH

Der BH sitzt mega gut und gibt tollen Halt. Hab gleich noch einen 2. bestellt.

Hübscher BH, der aber groß ausfällt

Hübscher BH aus zauberhafter Spitze, der aber groß ausfällt. Ich hab eine klassische Gr 42, 85c und leider sind mir die Cups zu groß.

Besseres erwartet

Schalen zu groß, Material unangenehm kratzig, sah auf der Abbildung wertiger aus, schade!

Sehr schöner Schalen bh in zartrosa .. Nur ...

Sehr schöner Schalen bh in zartrosa .. Nur so richtig überzeugt hat er mich nicht denn bei mir saß er nicht so wie er sitzen sollte und dann überlegt man bei so einem Preis, ob man ihn behält oder nicht.....Deshalb zurück....

Mega süß

Schönes BH Qualität sehr gut. Leider haften von dunklen Oberteilen Fusseln am BH. Passform optimal für große Oberweite guter Halt l.

Super!!!

Toller BH eine Nr. kleiner bestellen.

Habe diesen BH in Gr. 90 C bestellt, hätte mich lieber auf die Bewertungen verlassen sollen. BH ist im Körbchenbereich zu groß habe daher 90 B bestellt obwohl ich C habe. Jetzt passt er das Material ist angenehm .

Schöner BH

Der BH sitzt sehr gut und es bleibt alles an seinem Platz. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich suche immer sehr lange nach BH's die passen. Besonders bei meiner Größe, leider nicht so einfach.

Perfekter Sitz mit süßem Blütenmuster

Dieser BH zaubert ein traumhaftes Dekolletee, bietet gleichzeitig guten Halt, sitzt dabei bequem und sieht sehr süß aus. Im Set mit dem Highwaist String wirkt es gleichzeitig aufregend und verspielt.

macht keinen schönen Busen

dieser BH entsprach nicht meinen Erwartungen, in der Abbildung sah er richtig toll aus,aber er wirkte sehr billig,saß nicht gut .es fehlte der Wow Effekt für den Preis,deshalb ging er Retour

Top!

Absolut schöner und bequemer BH!! Die Größe passt gut und auch die Körbchen sind perfekt, nicht zu groß oder klein. Würde ihn gerne auch in anderen Farben haben ..

Nuance Schalen-BH aus blumiger Spitze

Leider passt der BH farblich überhaupt nicht zu dem empfohlenen HighWaist String, weshalb beide Artikel eine schlechte Bewertung von mir erhalten

Was ein Teil

Ich empfehle dieses Set für körperbewusste Frauen. Leider passte der Schnitt nicht zu mir. Größe passte wie bestellt.

BH Schönheit

der sehr schöne BH passt wie angegossen

Ein guter Stoff, die Spitze mit den Blümchen sehr hübsch anzusehen. Tragekomfort sehr gut.

Schöner bh

Ich habe gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass der BH groß ausfällt aber mir hat meine normale Größe gut gepasst

Sieht gut aus

Dieser Bh sieht sehr gut aus,mir hat er leider nicht richtig gepasst daher musste ich ihn zurück schicken.

Schöner Bh

Den ich schon mehrfach gekauft habe

Sehr schöner BH

Super BH, schöne Passform, entspricht direkt meine Vorstellung. Kan diesen BH nur weiterempfehlen.

Bequem & schick

Der BH hat mit der guten Passform und der schönen Optik gepunktet. Kaufempfehlung!