LASCANA Push-Up-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

Ging leider zurück. War mir zu klein, trotz Angabe der richtigen Größe. Also etwas größer bestellen. Sieht super aus.

Super schön

Passt perfekt und angenehm zu tragen.Perfekt für den Urlaub.

Bikini-top

Zu eng, daher leider zurück! Habe sonst Gr. 40 von dieser Marke.

Wie immer bei Lascana sieht es einfach toll aber trotzdem habe ich das Oberteil zurück geschickt da ich nach der Bestellung sah das das passende Höschen leider erst 3 Wochen später raus geht. Zu spät für mich leider gewesen

schönes Oberteil

bestelle gerne Mixkinis, da dieses Bikinioberteil für mich perfekt passt. Macht auch bei kleiner Brust optisch was her. Habe schon mehrere solche Bikinioberteile von Lascana bestellt und werde es auch in Zukunft tun, wenn Muster und Farbe passen.

Ein Artikel mit schönen Farbmuster

Bikinioberteil sieht sehr schön aus. Leider sitzt es bei mir nicht so gut. Körbchen stehen bisschen ab, nur unwesentlich, aber ich fühle mich damit nicht so wohl. Daher Rücksendung. Ich trage Körbchengrösse 75B.

Summer Feeling

Passt perfekt und macht ein wunderschönes Dekolleté. Habe BH Grösse 80 B(manchmal A) oder die Kreuzgröße 75 C Und habe mir das Bikini Top in 40 B bestellt.

Ein superschönes Bikinioberteil !

Dieses superschöne Bikinioberteil setzt das Dokolletée voll in Szene. Das schöne Blumenmuster auf anthrazit-farbenem Grund fällt auf. Der Stoff ist sehr angenehm im Tragen und trocknet schnell nach einem Sprung ins Wasser.

Hätte dieses Teil gern behalten, nützt mir aber Nichts, wenn die Hose dazu seit Wochen nicht geliefert wird. Schade. Deswegen geht es zurück.

wunderschönes Teil

trage eigentlich Cup A aber Cup B passt perfekt, dazu die passende Hose "Bikini Hose mit Raffung" für etwas Bauchabdeckung!

Toller Bikini

Farbe, Form und Schnitt ansich sehr gut. Aber auch hier das Problem- die Größe. Virl zu stark gepusht und das bei einem C Cup. Sehr schade

Toller Begleiter durch den Sommer

Sehr weiches Material, sehr guter Verarbeitung und toller Farbe

Sehr schick

Ein sehr schöner Bikini...leider hat er nicht zu meiner Figur gepasst.

Tolles bikini Oberteil

In grösse 40 perfekt Farben sehen super aus ver sitzt mega

Tolles Muster

Super schöner Bikini schönes Design tolle Farbe, muste ihn leider zurück senden da er zu groß war...ideal für große Brüsten.

Guter Push-Up Top

Sommerlicher Druckmuster, schöne Form. Größe entspricht der Tabelle.

Bikini

Ich habe dieses Bikinioberteil bekommen und war sofort hin und weg. Das Blumenmuster ist sehr schön und er hat ein bequemes Tragegefühl

Passform ideal dadurch dass der bissel breiter geschnitten ist ideal um kleine Speckpolsterchen zu verstecken

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sitz als auch mit der Optik des Bikini Oberteil. Sehr zu empfehlen

Toller Artikel , sehr schön

Sehr schöenes Bikini Oberteil, ging aber leider zurück. Hab mir aber von der Serie das Top dafür bestellt.

Sehr schöne ware

Eine wirklich tolle Ware! Ich bin froh das ich gekauft habe. Auf jedenfalls würde ich weieter empfelen

Eine tolle Farbe

Bikini- Top hat mich überzeugt. Die Farbe ist dezent und trotzdem schön. Die Form hat mir ebenfalls gefallen

Toller artikel

LASCANA hat einfach die besten Bikinis. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität

Ein guter Artikel. Wie immer Lascana.

Ein guter Artikel. Wie immer Lascana.

Empfehlenswert

Sehr schönes Bikinioberteil. Die Farben und das Material sind super. Das Oberteil sitzt perfekt.

Bikini Oberteil

Das Oberteil ist perfekt hoffe wenn die Hose kommt das die genauso super sitzt

Sitzt super

Schön, lascana.

Für mich das schönste Bikini-top zum Höschen von lascana. Viele Kombinationen bei der Serie. Toll

Sehr schöner Bikini

Wurde von mir auch zur Auswahl bestellt ,an such toller Bikini hat mir nicht gepasst

Super Schnitt

Das Oberteil sitzt echt perfekt bei mir. Die Farben und das Muster sehen auch sehr schön aus.