LASCANA Bügel-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

Gut

Schöne Farben leider nicht so gute Passform Trotzdem weiterempfehlen

Schönes Design

Ich hatte zuletzt vor 2,5 Jahren einen Bikini von Lascana gekauft. Leider hat für mich bei diesem Modell nun die Passform hinten und vorne nicht gestimmt. Die Farbe ist jedoch sehr schön intensiv (noch mehr als auf den Bildern rüberkommt), sehr feminin. Als sehr heller Typ fand ich mich damit aber sehr blass.

Bikini

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen das Material war nicht so schön und er hat auch nicht wirklich gepasst.

Sehr schicker Bikini

Das Oberteil war mir leider zu klein und eine größere Größe nicht bestellbar. Deshalb ging der komplette Bikini wieder zurück. Er hat eine tolle Farbe und ich kann ihn empfehlen.

Leider hat das Bikini Oberteil nicht gepasst. Fällt klein aus. Farbe wie in der Abbildung, sehr gute Qualität.

Farben zu blass

Leider sind die Farben nicht so schön leuchtend wie im Katalog. Mir waren sie viel zu blass, daher geht der Bikini zurück. Die Größe in 40 C hat gepasst, daher noch drei Sterne.

Zu klein

Schönes Material und Farben aber fällt eine Größe kleiner aus, schade geht zurück

gute Qualität, aber sitzt nicht

gute Qualität, schöne Farben aber sitzt leider nicht

Super schönes Blau

Sehr hübsch, leider zu eng, hab ein breites Kreuz, es mit 44 B probiert, leider zu eng, Material roch etwas künstlich

Bikini eher für kleineres Dekolleté

Bikini an sich OK.Das Oberteil trennt aber meine recht großen Brüste optisch extrem auseinander,das sah komisch aus,deswegen ging er zurück

Wie abgebildet

Die Farben sind sehr schön...Passform top...grössengerecht...nur das Material hat mich nicht überzeugt, ist mir persönlich zu dünn...

Kein formschönes Oberteil

Leider bin ich vom Schnitt des Oberteils enttäuscht. Es macht keinen schönen Busen und ging deshalb zurück

Schönes Material, Größe passt leider garnicht

Trage sonst 80/85 D in BHs habe hier (aus Erfahrung) CupE bestellt, ist aber leider im Cup zu knapp. Geht zurück.

Tolle Passform

Das Oberteil saß sehr gut aber mir gefiel der Print nicht kam mir leider alt darin vor,darum Reture

Sehr schick

Sehr schick aber ,Oberteil sah bei mir aber nicht so gut aus ,machte eine zu Spitze brust

Nett

Leider zu klein, ansonsten gute Verarbeitung und schnelle Abwicklung.

Geht so

Der Schnitt hat mir nicht so gefallen aber sonst von den Farben nicht schlecht