LASCANA Bügel-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

Schöne Farben

Erst hab ich überlegt da die Grundfarbe sehr hellblau ist aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, Hose und Oberteil. Das Oberteil ist etwas eng für 42 aber nach ein paar Mal tragen weitet es sich ja von allein. Es heisst die Cups sind herausnehmbar. Das stimmt, allerdings muss man den Stoff dann öffnen.

Bikini

Toller Bikini. Passt perfekt. Körbchen und Träger verstellbar mit der Raffung. Farben sind eher gedeckt. Nicht zu knallbunt, wie’s die meisten Bikinis sind und mit dem unifarbenen Slip toll zu variieren.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Super schönes Material und tolle Farbkombination. Auch bei großen Größen superschönes Dekolleté. Die Einlage im Cup kann problemlos entfernt werden.

Tolle Farben und super Passform

Die Passform des Bikinis ist optimal. Die Farben leuchten sehr schön, der Stoff lässt sich angenehm tragen und trocknet schnell.

Toller Bikini

Es handelt sich hierbei um einen hübschen und auch sehr bequemen Bikini. Ich kann diesen nur weiterempfehlen und nutze ihn als Wechsel.

Lascana

Passt wie angegossen. Großes Plus, die Wattierung kann heraus genommen werden.

Schönes Bikinitop

Sehr schönes -Top, habe ich zurück gesendet, weil passende Hose nicht vorrätig

Sieht absolut schick aus

Passform super, entspricht für mich genau meiner Größe - so wie ich es von Lascana gewohnt bin😁😁. Man kann auch die Schaumstoffkissen leicht entnehmen, ich persönlich mag es gar nicht, wenn das Oberteil ewig nass ist.

Sehr schönes Bikinioberteil

Sitzt toll…auch in meiner BH Größe 80F.entsprechend.Das Material in Microfaser fühlt sich super angenehm auf der Haut an.Auch farblich ein Hingucker.Alles in einem ein tolles Bikinioberteil 👍🏻👍🏻👍🏻

Leuchtende Farben

Guter Sitz und sommerliche Farben

Sehr schöner Bikini

Tolle Farbe,sitzt an richtiger Stelle

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sitzt passt und bleibt in Form

Qualität ist gut

Sehr schöner Bikini

Schöner Bikini

Sehr zu empfehlen Die Farben sehr intensiv wunderschön wie auf dem Foto. Passform fällt normal aus. Am Bikini oberteil an den Seiten eine toll raffung man kann es schmäler oder breiter machen. Sitzt perfekt würde ich immer wieder kaufen

Schöner Bikini

Schöner Bikini, leider steht mir die Farbkombination nicht wirklich, kam mir weniger intensiv vor als auf den Fotos, daher leider wieder zurück, Passform super

Wunderschön

Passend zur Bikinihose bestellt und auch das Bikini-Top hat mich absolut überzeugt. Sehr schönes Material, der tropische Print ist wirklich sehr schick. Qualitativ hochwertig, würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Das Oberteil des Bikinis kann ich sehr empfehlen! Ich habe sonst eine 42, habe aber, damit das Oberteil nicht so einschnürt, eine Nummer größer 44 bestellt! Ich bin sehr zufrieden!

sehr toll

Passt perfekt, ist bei ein bisschen mehr Holz vor der Hütte nicht einfach was passenden zu finden. Material ist sehr angenehm und die Farbe strahlt.

tolles Bikini-Oberteil

Ich hatte zwei Größen 40+ 42 zur Auswahl bestellt, habe mich dann aber für meine normale Größe 40 entschieden. Das Oberteil passt sehr gut. Die Farben sind total super und machen richtig Lust auf Sommer.

Klasse Qualität

Klasse Qualität Top Bikini !ein wunderschöner Bikini, ich bestelle ausschließlich LASCANA Mix-Kini ! Hoher Tragekomfort, die Größen passen wie die Faust aufs Auge – immer wieder gerne

Sitzt sehr gut

Endlich ein Bikini-Top gefunden, das gut sitzt und ne schöne Brust macht. Bei großen Cup's schwierig was tolles zu finden! Farbe wie abgebildet. Preis ist auch ok.

Mit diesem Artikel,bist du ein Blickfang

Artikel wurde schnell geliefert und entsprach 100% der Beschreibung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

wunderschöne farbkombination

tolles oberteil leider hat es mir nicht gepasst schade geht zurück

Sehr hübsch

Super tolle Farbe, leider nicht für mich…. Ich ärgere mich trotzdem, das ich ihn nicht behalten habe… wenn man braun ist sieht es ja meistens viel besser aus

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Lascana Bikini immer wieder toll. Sehr schöne Farben und tolle Passform. Hat genau gepasst. Bikini Top und Hose seperat ist sehr gut, da man größenmäßig nicht so gebunden ist.

Schöner Bikini

Sehr gute Passform , mit passender Bikinihose eine schöne Strandmode !

Sehr gute Qualität

Bekannte Lascanaqualität. Die Farben und das Muster sind wie abgebildet, haben mir dann aber in natura nicht so gut gefallen wie ein anderes Modell, daher ging es zurück

super Passform

Der Bügel-Bikini ist einfach klasse, passt perfekt und die Farben sind ein Traum. Genau das richtige für den Sommer zum Baden. Freue mich sehr darüber.

Sommerfeeling

Passt hervorragend, auch nach der ersten Wäsche und baden leuchtet und sehr gute Passform.

Passform sehr gut

In40D sehr gute Passform, man kann die Körbchen seitlich höher oder tiefer schieben für ein Décolleté nach wahl, farbe leider nicht für mich, schade