LASCANA Bügel-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

Schöne Farben

Erst hab ich überlegt da die Grundfarbe sehr hellblau ist aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, Hose und Oberteil. Das Oberteil ist etwas eng für 42 aber nach ein paar Mal tragen weitet es sich ja von allein. Es heisst die Cups sind herausnehmbar. Das stimmt, allerdings muss man den Stoff dann öffnen.

Bikini

Toller Bikini. Passt perfekt. Körbchen und Träger verstellbar mit der Raffung. Farben sind eher gedeckt. Nicht zu knallbunt, wie’s die meisten Bikinis sind und mit dem unifarbenen Slip toll zu variieren.

Material und Druck sind unglaublich schön, ...

Material und Druck sind unglaublich schön, wie von Lascana gewohnt. Leider fällt der Bikini klein aus, so das ich ihn mir nochmal eine größe größer bestellen werde.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Super schönes Material und tolle Farbkombination. Auch bei großen Größen superschönes Dekolleté. Die Einlage im Cup kann problemlos entfernt werden.

Tolle Farben und super Passform

Die Passform des Bikinis ist optimal. Die Farben leuchten sehr schön, der Stoff lässt sich angenehm tragen und trocknet schnell.

Toller Bikini

Es handelt sich hierbei um einen hübschen und auch sehr bequemen Bikini. Ich kann diesen nur weiterempfehlen und nutze ihn als Wechsel.

Lascana

Passt wie angegossen. Großes Plus, die Wattierung kann heraus genommen werden.

Schönes Bikini oberteil

Sehr schön, aber ich musste den Artikel zurücksenden, da er in dieser Größe zu klein war .

Schönes Bikinitop

Sehr schönes -Top, habe ich zurück gesendet, weil passende Hose nicht vorrätig

Gut

Schöne Farben leider nicht so gute Passform Trotzdem weiterempfehlen

Sieht absolut schick aus

Passform super, entspricht für mich genau meiner Größe - so wie ich es von Lascana gewohnt bin😁😁. Man kann auch die Schaumstoffkissen leicht entnehmen, ich persönlich mag es gar nicht, wenn das Oberteil ewig nass ist.

Schönes Bikini-Top

Qualität, Passform und Farbe stimmen bei diesem Bikini-Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Design

Ich hatte zuletzt vor 2,5 Jahren einen Bikini von Lascana gekauft. Leider hat für mich bei diesem Modell nun die Passform hinten und vorne nicht gestimmt. Die Farbe ist jedoch sehr schön intensiv (noch mehr als auf den Bildern rüberkommt), sehr feminin. Als sehr heller Typ fand ich mich damit aber sehr blass.

Sehr schönes Bikinioberteil

Sitzt toll…auch in meiner BH Größe 80F.entsprechend.Das Material in Microfaser fühlt sich super angenehm auf der Haut an.Auch farblich ein Hingucker.Alles in einem ein tolles Bikinioberteil 👍🏻👍🏻👍🏻

Leuchtende Farben

Guter Sitz und sommerliche Farben

Sehr schöner Bikini

Tolle Farbe,sitzt an richtiger Stelle

top Oberteil

Für eine fülligere Oberweite einfach perfekt. Der Bikini passt gut, nix schlappert oder engt ein. Lässt sich gut/angenehmen tragen . Der Farbmix ist vorteilhaft und lässt sich gut mit einfarbigen Bikini-Hosen kombinieren. Der Preis ist zwar höher als viele andere , dafür erhält man eine gute Qualität. Ich hatte mehrere Teile bestellt, die billigeren gingen zurück.

Bikini

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen das Material war nicht so schön und er hat auch nicht wirklich gepasst.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sitzt passt und bleibt in Form

Qualität ist gut

Sehr schöner Bikini

Schöner Bikini

Sehr zu empfehlen Die Farben sehr intensiv wunderschön wie auf dem Foto. Passform fällt normal aus. Am Bikini oberteil an den Seiten eine toll raffung man kann es schmäler oder breiter machen. Sitzt perfekt würde ich immer wieder kaufen

Bikini Oberteil

Wunderbare Farbe. Schöner als auf der Abbildung! Die Cups sind durch seitliche Stoffraffung ,,verstellbar“. Leider fällt Größe 44F zu klein aus um Umfang. Ansonsten gerne behalten. Schade

Sehr schicker Bikini

Das Oberteil war mir leider zu klein und eine größere Größe nicht bestellbar. Deshalb ging der komplette Bikini wieder zurück. Er hat eine tolle Farbe und ich kann ihn empfehlen.

Tolles Muster

Habe mir verschiedene Oberteile bestellt waren mir alle zu klein gingen zurück. Schade, da mir das Muster und die Farben super gefallen hätten.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, leider steht mir die Farbkombination nicht wirklich, kam mir weniger intensiv vor als auf den Fotos, daher leider wieder zurück, Passform super

auf in den Sommer

leider war der Verschluss am Oberteil einseitig nicht angenäht. Es war nicht erkennbar, ob ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorlag. Deshalb zurück!

Wunderschön

Passend zur Bikinihose bestellt und auch das Bikini-Top hat mich absolut überzeugt. Sehr schönes Material, der tropische Print ist wirklich sehr schick. Qualitativ hochwertig, würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Das Oberteil des Bikinis kann ich sehr empfehlen! Ich habe sonst eine 42, habe aber, damit das Oberteil nicht so einschnürt, eine Nummer größer 44 bestellt! Ich bin sehr zufrieden!

sehr toll

Passt perfekt, ist bei ein bisschen mehr Holz vor der Hütte nicht einfach was passenden zu finden. Material ist sehr angenehm und die Farbe strahlt.