LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

bei großer Oberweite nicht so toll

sehr schöne Farben, Passform war auch okay. An mir gefiel mir das Oberteil jedoch nicht, deshalb zurück. Eher etwas für kleinere Oberweite.

Schöner Bikini

Schönes buntes Muster, tolle Passform und eine kleine Push-up-Unterstützung für kleinere Brüste.

Sitz gut

Der Bikini sitzt sehr gut, normalerweise kann ich keinen Bikini bestellen weil meist keiner passt, hier bin ich zufrieden, leider vergleicht er relativ schnell!

Die Farben und das Muster sind wirklich wunderschön. Nur Leider sitz das Bandeau bei mir nicht so wie gewünscht. Ich trage die Gr. Cup B, 40 , das ist meine Normale Größe. Bei diesem Oberteil habe ich kein gutes Tragegefühl, da die Brust etwas nach unten gedrückt wird und dadurch kein richtiger Halt da ist. Schade

Super Sitz

Das Oberteil gibt auch bei Größe 75 D einen guten Halt ohne Träger. Dazu ist das Material und der Druck sehr schön. Ich habe das Oberteil jedoch zurückgeschickt, da nicht sicher war, ob die Hose lieferbar bist. Bei einem Bikini eher ungünstig und bei dem Preis möchte ich auch nicht anders kombinieren.

Super Bikinioberteil

Da zwickt nichts, formt einen schönen Busen und die Qualität vom Stoff ist gut.

Sehr schönes Top

Das Top sitzt perfekt und macht eine sehr schöne Büste, auch bei größerer Oberweite. Allerdings haben mir die Farben nicht gefallen. Sehen etwas verwaschen aus. Darum ging es leider wieder zurück.

Sehr schönes Bikini-Top...

Farbe und Passform wie beschrieben. Sitzt auch bei größerer Oberweite sehr gut. Musste mich aber zwischen mehreren Modellen entscheiden da zur Auswahl bestellt und habe es daher zurückgeschickt.

Sehr schönes Bikini-Top

Mir gefällt das Oberteil sehr gut. Der Stoff ist angenehm, Die Farben sind so schön wie abgebildet. Leider ist der Verschluss aus Kunststoff. Bei dem Preis hoffe ich, dass er trotzdem lange hält.

Bikini Top , schöne Farben und Muster

Dieses Bikini Top hat eine gute Passform, allerdings für mich ohne herausnehmbare Polster. Die Farben und Muster sind sehr schön und entsprechen genau der Abbildung

ein schöner Blickfang

Die Bademoden von Lascana finde ich immer sehr gut. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die Qualität ist hervorragend. Diesmal habe ich mir leider nur eine Nummer zu klein bestellt.

Leider nicht gepasst

Muster, Farbe und Qualität haben mir gut gefallen. Leider fand ich die Passform nicht gut. Zu groß und zu auftragende, deshalb zurück

Leider verschiedene Farbtöne

An sich ein sehr schönes Bikinioberteil, leider musste ich es zurück schicken, denn die Hose war ein ganz anderer Farbton, schade!

Leider nicht für mich

Die Kissen zum Entnehmen sind etwas unförmig und leider war die Unterbrustweite zu weit. Muster sehr schön. Vielleicht versuche ich mal eine Nummer kleiner.

Gut sitzendes Oberteil

Fällt grössenentsprechend aus,tolle Farben. Passform gut.Jederzeit weiterzuempfehlen.

Ist sehr schön, auch der Stoff. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Größe viel zu klein ist..

Stylischer Bikini

Der Bügel-Bandeau-Bikini sieht erstens sehr stylisch aus und lässt zweitens auch Frauen mit weniger Brustumfang gut aussehen.

Schönes Oberteil

Tolle Farbe . Gute Qualität . War mir leider zu klein würde es eine Nummer größer bestellen

Toller Bikini

Ja toller Bikini. leider war er zu klein

Toller Bikini

Sehr schöner Print, lieber eine Nummer größer bestellen, macht eine super Figur.

Schönes Bandeau Bikini Top

Leider ging es zurück, war zu klein. In 44 gab es dann leider nicht die passende Körbchen Größe.

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe. Leider für mich zu groß ausgefallen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Qualität. Sieht aus wie auf dem Bild. Fällt leider ein bisschen klein aus.

Tolles Bikinioberteil

Sehr gute Qualität, Passform einwandfrei, Farben genau wie abgebildet

Schöner Badeanzug

Schön geschnitten...doch mir gefiel der Stoff nicht ...daher zurück...

Bikini-Top ist sehr schön, besonders die Farbe. Mir passte es aber nicht, zu steif.

Super schöne Farbwahl

Das Oberteil sitzt perfekt . Das Muster wirkt frisch und die Farbwahl einfach toll

Schönes Top

Ich ganz so gut verarbeitet wie andere Lascana Bikinis, trotzdem schön und sitzt gut.

Toller Bikini

Allerdings eine Nummer größer bestellen da etwas eng.

Sitzt perfekt