Sunseeker Bikini-Hose Jam mit Alloverprint

Gut

Die Teile sehen vielleicht ein bisschen komisch auf dem Bild aus, aber in live sieht es anders aus. Nämlich klasse!!! Und Mädels! Wenn die richtige Größe bestellt wird, dann sitzt es bombastisch! Die Brist wird sehr gut unterstützt. Ich bin begeistert. Und es sieht auch noch dazu gut aus!!! Das Geld ist es wert!!! Bestellt eure gewöhnliche Körbchengröße, aber das Teil selbst eine oder sogar vielleicht 2 Größen größer, da es sehr eng anliegt und definitiv zu klein ist. Viel Spaß damit! Bei den Slips könnt ihr zu der gewöhnlichen Größe greifen. Da passt es.

ungünstiger Schnitt

Der Gummi an den Beinausschnitten ist viel zu locker, die Hose liegt an Gesäß/ Oberschenkel nicht an. Außerdem wäre etwas mehr Stoff im Zwickelbereich angebracht. Schade wegen der schönen Farbe und dem Muster.

Sitzt perfekt, guter Halt

Der Bikini gibt sehr guten Halt, hat schöne Farben und zwickt nirgends. Hab ihn heute auf Herz und Nieren geprüft und bin vom Dreier gesprungen - saß immernoch wie angegossen ;-)

Bestellen, anprobieren, entscheiden

Mir hat der Bikini auf dem Katalog-Bild sooo gut gefallen... Als ich ihn anprobiert hatte, gefiel er mir überhaupt nicht... Das türkis, das mir so gut in Verbindung mit dem Muster gefiel, sah an mir blass, farblos und nicht hübsch aus. Daher geht er leider wieder zurück. Insgesamt finde ich auch den Stoff recht dünn.

nach 6 Wochen Gummi ausgeleiert

Ich bin sehr entsetzt über die Qualität. Schwimme 2x je Woche ca. 20 Minuten. Jetzt ist der Gummi nach 6 Wochen Nutzung derart ausgeleiert, dass keine Spannkraft mehr da ist. Mir rutscht die Hose beim Kraulen runter bzw. es läuft Wasser zwischen die Hose und Haut. Für diese Qualität ist der Preis viel zu hoch. Mein Anruf bei Otto ergab: Wir erstatten zurück. Hilft mir nichts, weil sie das deutlich teurere Oberteil nicht zurücknehmen. Nie mehr Bikini in 2 Teilen kaufen - das ist meine Quintessenz.

Praktische Kombi

Nachdem ich von diesem Bikini auch in gelb schon sehr begeistert war, habe ich mir diesen in türkis bestellt und er sieht genauso schön aus. Super praktisch ist die Kombination aus Ober- und Unterteil. Der einzige Abzug in der Bewertung ist die doch recht lange Zeit, die der Bikini zum Trocknen benötigt, anders, als in der Beschreibung angegeben.

Tolle Bikinihose

Sieht super aus und sitzt etwas höher-perfekter Sitz für Körper mit Bäuchlein.Ging trotzdem zurück,da Oberteil schon vor Wochen eintraf und ich nicht wusste,ob die Hose noch kommt.Viiiiel zu spät geliefert die Hose-Wochen später.Es sollte ja 1 Bikini werden und nicht nur die Hose oder nur das Oberteil

Gute Qualität echt weiter zu Empfehlen

guten Entscheidung klasse Shirt auch in weiß bestellt.

Sehr schöner Bikini

Bikinihose die perfekt sitzt. Sehr schön finde ich die farbliche Zusammenstellung.

Sehr schöne Bikini- Hose

Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung. Sitzt bei mir ehr Kapp . War aber noch Ok . Wer’s nicht so ganz knapp mag , sollte eine Nummer größer bestellen. Oder das Modell mit den Bändern an der Seite. Fällt größer aus und ist auch höher geschnitten

Sehr gute Qualitär, guter Sitz

Ich besitze beteits einen Bikini von Sunseeker und bin von der Qualität sehr überzeugt. Die Bikinihose hat einen guten Sitz und leiert auch im nassen Zustand nicht aus. Farbe und Muster entspricht der Abbildung. Klare Kaufempfehlung

Super Passform

Oberteil und Hose kann in unterschiedlichen Grössen bestellt werden. Passt beides super zusammen . Passform Stimmt Grössen auch.

Toller Halt und tolle Qualität

Sitzt super und fällt größengerecht aus. Gibt guten Halt und macht ein tolles Dekolleté. Lediglich die Farbe ist kein richtiges Türkis. Geht eher etwas ins Grün. Gefällt mir aber trotzdem extrem gut und darf daher bleiben.

Tolles Muster

Ich habe mir das Bikiniunterteil bestellt, die Passform hat mir nicht zugesagt es schneidet überall ein und ist nicht geeignet für grosse Grössen und die Farbe ist sehr blass, deshalb ging er zurück. 👍

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Leider passte das Bikini Oberteil nicht, deswegen musste auch die Hose zurück

Passt perfekt

Mit dem passenden Oberteil ein perfekt passender Bikini in schönen Farben und tollem Material

Tolle Farbe

Passt super in Größe 38 ,guter Qualität,

Toller Bikini

Schöner Bikini auch für Frauen mit großer Oberweite. Hat einen guten Sitz wegen der breiten Träger. Aber im Original sieht er anders aus und deshalb Retoure.

Hübsch

Schönes Höschen, sieht hübsch aus, sitzt ganz angenehm dürfte nur etwas höher sein , aber alles in allem, top

Schöne Bikini-Hose

Die Bikinihose hat ein schönes Muster und eine gute Passform. Das Material ist hat eine gute Qualität und und behält im nassen Zustand seine Form. Danke

Habe die Hose zum passenden Oberteil bestellt. Farbe und Material top! Habe meine normale Größe bestellt, und die Hose passt perfekt.

Ein toller Artikel der spass macht

Bei der Suche nach einem Bikini bin ich auf diese Hose gestoßen. Ich habe mir auch das Oberteil dazu bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Glücksgriff

Tolle Bikini Hose

Habe sie in Türkis bestellt. Schöne Farbe.passform super. Trage Gr.38, bestelle Bademode immer eine Nummer größer, passt perfekt. Verarbeitung auch super.

Wunderschöne Hose

Die Hose ist zwar noch so hoch geschnitten,aber ich habe mich doch dafür entschieden, da ich mit dem passendem Oberteil zusammen ein tollen Bikini habe.

Der Sommer kann kommen

Die Bikinihose passt und sitzt sehr gut. Eine tolle Farbe, die zu etwas gebräunter Haut toll passt. Zusammen mit dem Oberteil ein perfektes Outfit

Super toller Bikini :-)

Ein "hingucker" Bikini - wirklich top! Sehr schöne Farben und Matrial. Er sitzt einfach perfekt! Lieferung ging sehr schnell...1.000 Dank an OTTO :-)

Sitzt perfekt

Schönes festes Material mit guter Passform. Hatte nur immer Billigware, und bin deshalb sehr zufrieden. Fsrbstellung wie auf dem Foto. Klare Empfehlung.

ein super schönes Bikinioberteil

tolle Farbe,tolle Qualität und ein super Preis,leider fehlen Angaben zur Unterbrustweite so das man nie richtig weiß welche Größe man bestellen soll