Sunseeker Bikini-Hose Jam mit seitlichen Bändern

Sehr schöne Bikini-Hose

Sehr schöne Bikini-Hose - dieses Modell mit den seitlichen Bändern hat mir sehr gut gefallen und besser als das andere Modell. Musste diese Bikini-Hose in einer Nummer größer bestellen, da sie etwas eng ausfällt.

Für schlanke Frauen schön!

Die Form der Hose ist für Frauen ohne Pölsterchen an der Hüfte wirklich schön!! Allerdings gefiel mir die Farbe auch nicht so! Wirkte auf den Fotos schöner.

endlich!

Diese Hose habe ich mit einem anderen Oberteil kombiniert. Nun liegt der Sitz ja an der Figur eines jeden selbst. Stoff, Farbe und Qualität stimmen. Wie auf dem Bild.

Stand mir nicht

Qualitativ gut, aber mir stand diese Hose nicht, zauberte extra Pfunde dazu und ich konnte mich mit dem Muster nicht anfreunden. Daher ging sie retour.

Bikinihose bunt

Die Farben sind traumhaft, aber...... natürlich sieht unvorteilhaft aus, wenn man wie ich, doch etwas mehr auf den Hüften hat. Das Material ist toll.

Tolle Farbe, tolle Passform

Das Türkis ist sehr schön. Leider sieht das Muster nicht gut aus. Wirkt auf den Fotos schöner ...

Schöner Sitz

Sehr schöner Bikini, nur zu empfehlen. Marke trägt sich super

Ein toller empfehlenswerter Artikel

Schöne Farben mit sehr guter Passform. Absolut weiterzuempfehlen

Super artikel

Passt suprer zum Oberteil, das material ist super. Ich empfehle ihn weiter.

Schöne Bikini Hose

Tolle Passform und schöne Farbe. Passend zum Oberteil

toll

Sieht aus wie auf dem Bild und ist gut von der Passform

Hinkucker

tolle Farben, super Sitz, etwas höher geschnitten trotzdem sexy, genau wegen der Riemchen an den Seiten, mal etwas anderes

Hose sehr schön

Diese Bikini Hose ist sehr schön, wenn man schlank ist um die Hüften. Jede kleinste Speckrolle sieht man durch diese Löcher noch mehr. Es gibt eben Sachen die können am besten schlanke Tragen, diese Hose gehört dazu. Sehr schön, ausgefallen, sitzt gut, und schaut gut aus.

Ausgefallene Bikinihose mit schönem Sitz.

Bikinihose

Es ist wirklich ein sehr schönes Unterteil, auch wenn es mir leider nicht passte. Tolle Farbe, wenn man im Sommer schön braun ist.

Fein

Habe mir mehrere Bikinihosen bestellt und diese ist perfekt in der Größe ein bisschen höher geschnitten unddie Farben sehen toll aus wenn man schon ein bisschen Farbe hat

Leifertermin

Liefertermin über die angegebene zeit hinaus! Dann in service extrem freche antworten. Kommt vermurlich wenn Winter ist. Nicht zu empfehlen Bikinis hier zu bestellen!

Artikel wie abgebildet, gute Passform.

Sitzt gut. Farben okay.

Bikini-Hose

Sehr schöne Bikini-Hose, prima Qualität und tolle Farben. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Muster

sehr schöne Form

Habe Artikel mit zwei Artikeln aus der gleichen Serie behalten und freue mich auf den nächsten Sommer. Sehr zu empfehlen.

Sommerfieling

Das erste Mal von lascans fremdgegangen zu sunseeker war angenehm überrascht Passform und Farbe toll

Super schöne Hose, tolles Muster

Toller Bikini, sehr schöne Farben, gute Qualität. Passt genau. Habe mich allerdings für eine andere Hose entschieden

Tolle Bikinihose

Sehr schöner Schnitt. Allerdings Farbe blasses gelb. Top passte nicht cup zu klein, desgalb ging auch Höschen zurück

Eine sehr schöne Bikinihose

Gefällt mir sehr gut und sitzt auch gut. Die Farbe ist sehr schön. Jetzt warte ich nur noch auf das Oberteil.

Schöne Farbe und Material

Leider sind die Beinausschnitte zu groß . Steht am Gesäß und im Schritt weit ab .

Sehr schöner Bikini

Schöne Farbe und angenehmes Material - leider in der falschen Grüße bestellt und deshalb zurück

Schöne Bikini-Hose

Sehr schöne Bikini-Hose und durch die Bänder an der Seite auch etwas ungewöhnlicher. Größe perfekt