LASCANA T-Shirt-Body Magic Touch aus ultraleichtem und formstabilen Material, Basic Dessous

Angenehm auf der Haut

Der Body sieht wunderschön aus und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich hätte mir ein klein wenig mehr Festigkeit und Formung gewünscht. Es wäre toll, wenn es diese Art Body auch mal ohne Bügel geben könnte.

Sehr schön und bequem.

Ein typischer Sommerbody. Leicht und sieht durch die Farbe klasse aus. Allerdings nur 4 Sterne weil er wirklich sehr dünn ist und die Figur nicht formt. Habe ihn trotzdem behalten für die warmen Tage.

Angenehmer Body

Ich hab ihn angezogen und mich gleich wohl gefühlt..., einzige Kleinigkeit macht den Bauch nicht flach. Da er aber schön zu tragen ist, habe ich ihn auf alle Fälle behalten, hübsche Farbe .

Fein und leicht

Dieser Body entspricht meinen Wünschen, das Material ist soft, er schnürt nicht ein, formt trotzdem und macht sich super unter der Sommerkleidung. Ein Stern weniger weil die Cups stärker gemoldet werden sollten, damit sich unter den T-Shirts nichts abzeichnet.

Super Qualität

Der Body ist zwar nicht ganz billig, aber super leicht und weich auf der Haut. Super angenehmes Tragegefühl. Kleiner Abzug weil die Körbchen kein so schönes Dekolletee macht.

Toller Body...

...leider passte er nicht zu meinem Körper...Die Qualität ist sehr schön und fühlt sich auch gut an.. Sieht auch wirklich schön aus...

Body

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, Body macht eine gute Figur und ist gut verarbeitet.

Schöner body

Sehr schöner Body. Passt in der normalen Größe. Nur schade das er in schwarz ausverkauft ist

Super !

Ich trage nur Bodys und dieser Body sitzt perfekt. Träger sind verstellbar, nix kneift, einfach gut !

Schöner Body

Schönes, leichtes Material und guter Sitz. Macht bei mir leider keinen schönen Busen. Daher zurück.

Toller Artikel gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Body

Angenehm zu tragen. Sieht gut aus und ist leicht und schön zu tragen.

TOP

endlich mal ein Body bei dem mir auch die Körbchen passen!

Very nice

Very nice body, sits perfect. I found it a bit expensive.

Passt perfekt

Gute Passform, gute Qualität. Kann ich gern weiterempfehlen